Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

Arthur als Lückenfüller (so wie damals Kabak) und Spielertyp der in Richtung Thiago geht ist schon okay. Wenn man dadurch die Spiele von Thiago besser ausmanagen kann, geh ich da schon mit. Was mir nicht gefällt ist seine Verletzungshistorie und, dass man den Transfer anscheinend ohne KO macht. Trotzdem muss ich mich wiederholen, nächstes Jahr gehen 3(!) Spieler ziemlich fix (Ox, Naby, Milly), da brauchen wir mindestens zwei Kicker, einen Fixstarter und einen der zumindest auf dem Niveau Nr. 4-5 im Mittelfeld ist. Wenn Bellingham mehr oder weniger eingetütet sein sollte (was ich nicht glaube) kann dass funktionieren, weil wir "nur" einen extra Kicker brauchen und da sollte nächsten Sommer/diesen Winter wieder einiges auf den Markt kommen. Ansonsten geht man hier wieder zu großes Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Arthur als Lückenfüller (so wie damals Kabak) und Spielertyp der in Richtung Thiago geht ist schon okay. Wenn man dadurch die Spiele von Thiago besser ausmanagen kann, geh ich da schon mit. Was mir nicht gefällt ist seine Verletzungshistorie und, dass man den Transfer anscheinend ohne KO macht. Trotzdem muss ich mich wiederholen, nächstes Jahr gehen 3(!) Spieler ziemlich fix (Ox, Naby, Milly), da brauchen wir mindestens zwei Kicker, einen Fixstarter und einen der zumindest auf dem Niveau Nr. 4-5 im Mittelfeld ist. Wenn Bellingham mehr oder weniger eingetütet sein sollte (was ich nicht glaube) kann dass funktionieren, weil wir "nur" einen extra Kicker brauchen und da sollte nächsten Sommer/diesen Winter wieder einiges auf den Markt kommen. Ansonsten geht man hier wieder zu großes Risiko. 

ich glaube man denkt einfach, dass man mit Naby und Ox 2 Spieler verliert, die man gar nicht merken wird, weil eh immer verletzt. Wenn da ein Spieler kommt (Bellingham), hat man quasi eh einen Spieler mehr als heuer :D 

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Das wir Minimum 3 neue Mittelfeldspieler brauchen werden, habe ich auch vor einiger Zeit hier schon geschrieben. Deswegen war mir der Ansatz nie ganz klar, dass man sich weigert heuer im Mittelfeld was zu machen (Arthur ändert daran nix - weil er eh nicht bleiben wird).

Ich hoffe inständig, dass Klopp nicht stark mit Jones plant, da er a) viel zu häufig verletzt ist - vor allem für sein Alter und b) sich viel zu selten bewiesen hat. Als Ergänzungsspieler und Scouser muss man den nicht loswerden, wäre auch falsch. Aber dem solch ein Vertrauen zu schenken, dass man glaubt man muss dann nur 1 Spieler holen ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Na man wird sehen wie sich dieser Arthur Melo macht. In Barcelona hat er ja anfangs ganz gut funktioniert (als 8er über 70 Spiele gemacht, bei Juve kam er eher als DM zum Zug aber überhaupt nicht in die Gänge)...irgendwie ein Rätsel dieser Spieler. Beim LFC hat er ja einige brasilianische/südamerikanische Mitspieler u. wird viell. wieder etwas aufblühen zumindest eine Alternative zu unseren Dauerpatienten...in Kloppo we trust...;) 

Arthur Melo to Liverpool: Strengths, weaknesses, style of play - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 25 Minuten:

Elliot und Carvalho werden diese Saison eine tolle Entwichlung machen, das ist jetzt schon absehbar. Fabinho und Thiago sind Bombe wenn gesund. Jones muss sich diese Saison den Arsch aufreißen, bin überzeugt dass aus dem Jungen ein richtig guter Kicker werden kann.

Mit Henderson haben wir vermutlich nicht grundlos verlängert, er wird auf seine Einsätze kommen. Sollte Bellingham kommen haben wir 7 Mittelfeldspieler kommende Saison (Milner, Keita und OX werden nicht mehr da sein) und gar keine Schlechten. Thiago, Henderson und Jones sind anfällig, das stimmt schon, glaube aber nicht dass wir kommende Saison mit 9 Mittelfeldspielern an den Start gehen.

 

 

Oh my fucking god

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mr_Rotten schrieb vor 36 Minuten:

Bremer, Alex Sandro, Danilo, Cuadrado, Soule, di Maria, Kaio Jorge, (Paredes) :davinci:

Ja, das sind auch durch die Bank Südamerikaner/Brasilianer - nur der Unterschied zu Juve: beim LFC kann der Manager sicher was mit ihm anfangen u. er passt wohl auch in unser System sonst hätte man ihn nicht geholt.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Kaufoption mit 37,5 Mio steht auch im Vertrag. 

Auch nicht so schlecht. Wenn er einschlägt, dann können wir ihn (er ist ja auch erst 26 Jahre alt) zu einem halbwegs vernünftigen, realistischen Preis verpflichten (die Ablöse würde sogar über 2 Jahre erstreckt). Wenn nicht, dann geht's zurück nach Turin. ;)

Es gibt genug Beispiele wo sich ein Spieler in einem Umfeld, System nicht zurechtfand, dann bei einem anderen Verein unter einem anderen Manager richtig gehend aufblühte --> in Bezug auf den LFC möchte ich Javier Mascherano anführen, der bei West Ham nicht glücklich war u. den Rafa Benitez per Winter-Transfer zu den Reds holte, wo er sofort 100%ig auf ihn setzte, er dann voll durchstartete u. seine Karriere wieder toll in Schwung kam.

Arthur kann 6er u. 8er spielen u. wenn er verletzungsfrei bleibt, bin ich überzeugt davon, daß er uns gute Dienste erweisen kann/wird. Ich tippe, daß er nach einigen Trainingseinheiten - nach den schwindligen Nations-Leaguespielen (also Anfang Oktober) - erstmals auflaufen darf/wird. Bei Juve hatte er zuletzt so gut wie keine Spielpraxis u. Thiago u. Jones stehen uns (hoffentlich schon morgen vs. die Toffees) wieder zur Verfügung. Harvey Elliott - unser derzeit bester Mittelfeldspieler - sollte nach Topleistungen seinen Stammplatz untermauert haben u. in den nächsten Wochen bzw. wichtigen Partien als Starter so gut wie gesetzt sein. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Ich tippe, daß er nach einigen Trainingseinheiten - nach den schwindligen Nations-Leaguespielen (also Anfang Oktober) - erstmals auflaufen darf/wird. 

würde mich wundern wenn er erst im Oktober sein Debut geben wird. Henderson fällt anscheinend 5 Spiele aus. Glaube Arthur werden wir früher sehen als wir glauben.

 

goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Auch nicht so schlecht. Wenn er einschlägt, dann können wir ihn (er ist ja auch erst 26 Jahre alt) zu einem halbwegs vernünftigen, realistischen Preis verpflichten (die Ablöse würde sogar über 2 Jahre erstreckt). Wenn nicht, dann geht's zurück nach Turin. ;)

sehe ich auch so. Das ist das positivste am ganzen Transfer. Da wir nächstes Jahr 3 Spiele in der Position brauchen, wäre das die erste Neuverpflichtung wenn der einschlägt. Auch über die Ablöse muss nicht mehr verhandelt werden, was auch gut ist.

Es liegt jetzt ganz an ihm, das wichtigste wäre natürlich, dass er ständig verfügbar ist. Ansonsten ist er bei den LFC Fans eh schon verschrien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Toffees: :smoke:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Tsimikas; Fabinho, Elliott, Carvalho; Salah, Diaz, Nunez

Substitutes: Adrian, Robertson, Matip, Phillips, Arthur, Bajcetic, Milner, Jota, Firmino

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.