Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

alles in allem halt wieder nix gescheites. Gewinnen hätten wir natürlich müssen mit 3 mal Stange/Pfosten und einigen weiteren 100%igen Chancen, aber so wie wir aktuell spielen ist das trotzdem mau.

Wir brauchen TAA und Robertson bei 100%, das herumprobieren mit Tzimi und Milner/Gomez kannst nicht anschauen. Der Grieche spielt immer brav, aber das halt nicht mehr als das.

Gomez muss jetzt hoffentlich einige Zeit nicht mehr spielen, würde mir schon Matip hinten wünschen. Dann sind wir wieder stärker. Jota tut uns auch gut, wir müssen nur in Fahrt kommen und dann sehe ich da gar nicht so schwarz wie viele andere. Die Meisterschaft ist ohnehin kein Thema, die anderen 3 Pokale aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 3 Minuten:

alles in allem halt wieder nix gescheites. Gewinnen hätten wir natürlich müssen mit 3 mal Stange/Pfosten und einigen weiteren 100%igen Chancen, aber so wie wir aktuell spielen ist das trotzdem mau.

Wir brauchen TAA und Robertson bei 100%, das herumprobieren mit Tzimi und Milner/Gomez kannst nicht anschauen. Der Grieche spielt immer brav, aber das halt nicht mehr als das.

Gomez muss jetzt hoffentlich einige Zeit nicht mehr spielen, würde mir schon Matip hinten wünschen. Dann sind wir wieder stärker. Jota tut uns auch gut, wir müssen nur in Fahrt kommen und dann sehe ich da gar nicht so schwarz wie viele andere. Die Meisterschaft ist ohnehin kein Thema, die anderen 3 Pokale aber schon.

San ma uns ehrlich, die anderen 3 Pokale sind fürn...Aber klar, man muss sich andere Ziele setzen jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Untem Strich ein leistungsgerechtes Remis in einem vor der Pause chancenarmen, kampfbetonten Spiel mit dem Pfostentreffer von Davies bzw. Lattenpendler von Nunez u. dem Stangenschuss von Diaz. Nach Seitenwechsel dann ein packendes Merseyside-Derby mit einem offenen Schlagabtausch, beiderseits starken Torhüterleistungen u. Siegchancen auf beiden Seiten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Keita nicht im CL Kader 

Das ist mal ein Statement. Jemand der keinen Bock auf den Club mehr hat, braucht auch nicht CL spielen. :super:

Der junge Bajcetic hat es sich eh mehr verdient. Freut mich für ihn, daß er demnächst auch mal internationale Luft auf höchstem Niveau schnuppern darf/wird.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 49 Minuten:

Dafür is Thiago retour - mMn unser wichtigster Mittelfeldspieler - und auch Arthur wird bereit sein für ein paar Minuten.

Yep. Auch Jota u. Matip werden heute schon wieder ein Thema für die Startelf sein u. Hendo wird uns zwar u.a. demnächst vs. Chelsea als Leader/Antreiber fehlen, erspart sich aber die 2 unnötigen Nations League Spiele :v: u. wird dann hoffentlich Anfang Oktober vs. Brighton im wichtigen richtungsweisenden Auswärtsspiel bei Arsenal (9.10) sowie im Heimspiel-Kracher vs. ManCity (16.10) wieder voll fit und verfügbar sein.

BTW hat Kloppo weder mit Dortmund (1-2) noch mit Liverpool (0-1, 0-2) in Neapel gepunktet.  Dennoch sind wir immer in ein CL-Finale eingezogen wenn wir die Süditaliener in der Gruppe hatten. Hoffentlich ein gutes Omen. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Carvalho wurde ja beim Spiel zuletzt gefoult, so eine Verletzung ist eh unvermeidbar.

Henderson ist auch so ein Kandidat, der viel zu häufig ausfällt. Alleine deswegen gehört er mMn als Stammkapitän früher oder später angezählt.

Jones zu wenig verfügbar und mMn zu schwach, aber als Kaderspieler ok und eben weil Scouser.

Keita weg, Ox weg, Milner vermutlich weg, Thiago leider zu häufig verletzt.

Das heißt wir haben ein Mittelfeld mit Fabinho, Elliott und Carvalho (den zähle ich eher als Mittelfeldspieler bei uns) auf die wir uns langfristig "verlassen" können.

Das ist für eine Spitzenmannschaft unglaublich mau. Es brodelt in mir wenn ich an die Naivität von den Verantwortlichen denke, dass wir überhaupt mit so einem Mittelfeld in die heurige Saison gehen, ganz geschweige fehlt mir die Aussicht auf die Nächste. 

Angenommen wir verpflichten nächstes Jahr 3 gewaltige Spieler fürs Mittelfeld, Bellingham und alles geht uns auf was wir wollen, auch dann brauchen diese wieder Eingewöhnungszeit etc., sprich es ist auch nächstes Jahr (wieder) ein Umbruch. Warum wir da heuer nicht mehr riskiert und verpflichtet haben verstehe ich nach wie vor überhaupt nicht.

Generell sind wir so gut wie immer im Umbruch. Nach der Hodgson Zeit (omg) gabs nur Umbrüche, der irgendwann um die Zeit als wir Salah verpflichtet haben tatsächlich "vorbei" war. Die letzten Jahre haben wir sehr wenig in den Kader investiert und somit stehen wieder große Entscheidungen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. SSC Napoli:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Milner, Elliott, Diaz, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Davies, Thiago, Jota, Tsimikas, Nunez, Arthur, Matip, Bajcetic, Phillips.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online