Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach 3 sieglosen Spielen in Folge folgte nicht nur eine Reaktion. Das war eine Demonstration u. der höchste PL-Sieg der Reds der Historie. Well done, lads ! :clap:

Die Cherries waren heute der richtige Aufbaugegner. Sie waren zwar vom Papier her sehr defensiv eingestellt, haben aber unser Flügelspiel nicht in den Griff bekommen u. sehr schlecht verteidigt. Mit der schnellen 2-0-Führung fanden wir immer besser zu unserem gewohnten druckvollen Spiel u. holten uns das nötige Selbstvertrauen zurück. Die teils herrlichen Tore (u.a. das von TAA) waren die Folge der Dominanz und Klasse der Reds. Sehr erfreulich die klare Leistungssteigerung einiger Spieler - u.a. Bobby mit 2 Toren u. 3 Assists :v: - die ersten PL-Tore von Elliott und Carvalho für die Reds u. die Debüts der 17jährigen Bajcetic und Clark.

Das war heute mal ein sehr guter Schritt aus der kleinen Ergebniskrise. Gegen Newcastle müssen wir genau da ansetzen wo wir heute nach einer überragenden erste Hälfte aufgehört haben. Die Magpies werden ein ganz anderer Gegner wo die Reds wieder zu 100% die gewohnten Tugenden abrufen u. die heutige Dynamik und Intensität auf den Platz bringen müssen um erneut zu siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Berg ist anscheinend kein Ziel, dafür sollte aber tatsächlich Interesse an Laimer bestehen.

1 Jahr Restvertrag, dazu ist Leipzig wohl eher dazu gewillt den Spieler nach England als an die Bayern zu verkaufen. 

Sollten wir interessiert sein und Laimer sich nicht jetzt schon für die Bayern entschieden haben, ist das tatsächlich die realistischste Option in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Berg ist anscheinend kein Ziel, dafür sollte aber tatsächlich Interesse an Laimer bestehen.

1 Jahr Restvertrag, dazu ist Leipzig wohl eher dazu gewillt den Spieler nach England als an die Bayern zu verkaufen. 

Sollten wir interessiert sein und Laimer sich nicht jetzt schon für die Bayern entschieden haben, ist das tatsächlich die realistischste Option in meinen Augen.

Könnt ich sehr gut damit leben. Neves würde mir auch taugen. Hat glaub ich auch nur mehr ein Jahr Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.