Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Ende gut, aber sicher nicht alles gut. 

Hoff, am Samstag haben wir neben Nunez noch weiteres Personal zur Verfügung. Wir brauchen vor allem im MF Alternativen. 

 

Thiago und Matip sind die zwei die uns am meisten abgehen. Jota wird uns auch brutal weiterhelfen. Nunez ist für mich aktuell nur ein Bonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TIA schrieb vor 9 Minuten:

Thiago und Matip sind die zwei die uns am meisten abgehen. Jota wird uns auch brutal weiterhelfen. Nunez ist für mich aktuell nur ein Bonus

Auf Jota freu ich mich sehr, der kann vorne auch alles spielen und da muss nicht jeder immer durchspielen dann.

Thiago ist halt wahrscheinlich der, der von seinen Qualitäten her am schwersten zu ersetzen ist von den Stammspielern. Macht uns um eine Klasse besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Liest man nirgends, auch aus Klopp Interviews geht das nicht hervor. Außer ich ich finde das jetzt nicht, aber die Liverpooler Medien würden darüber berichten. 

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/injury-liverpool-breaking-24900658

Also wenn jetzt keiner mehr kommt, dann ist das nur mehr lächerlich.

In der Liga ist diese Saison mMn die Meisterschaft nicht drinnen. Bei aktueller Form und ohne Verstärkung im Zentrum werden die CL Plätze schon hart. 

Vielleicht bekommt man diese Saison die Top-Form ja zum CL-Finale hin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter Last-minute-Sieg vs. in der ersten Hälfte starke u. ebenbürtige Magpies. Well done, lads ! :super:

Nach einer zerfahrenen ersten Hälfte mit gefühlt 50 Unterbrechungen wegen Foulspiel oder Schauspieleinlagen, mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, gut organisierten u. kompakten Magpies kamen wir wieder mal schwer in Tritt u. in keinen richtigen Spielfluss, mußten erneut einem Rückstand nachlaufen (war aber ein schön herauskombiniertes Tor vom starken Isak - eine Bereicherung für die Geordies bzw. die Liga) haben wir dann in der 2. Hälfte druckvoller agiert u. u.a. durch die Herreinahme von Fabio immer mehr Risiko genommen. Just in der Drangperiode der Reds hätte uns aber der junge Schwede mit einem weiteren herrlichen Tor - bei dem er Gott sei Dank hauchdünn im Abseits war - noch stärker in die Bredouille gebracht (ich glaube einen 2-Tore-Rückstand hätten wir gestern nicht mehr in einen Sieg umgebogen). Aber der 60. Minute haben wir dann aber richtig zu unserem Spiel gefunden, sind in die Gänge gekommen u. haben immer müder werdende, von Krämpfen geplagte Magpies dominiert u. uns letztendlich den Sieg hart erarbeitet u. mit einem tollen Publikum im Rücken auch verdient. Die Nachspielzeit war auf jeden Fall gerechtfertigt u. das ständige Fallenlassen u. Zeitschinden wurde letztendlich zu Recht bestraft. Karma is a bitch, Mr. Pope. :eviltongue: 

Die jungen lads wie Elliott u. Carvalho kommen immer besser rein u. zur Geltung, Hendos Verletzung war leider absehbar u. wird hoffentlich mit einem heutigen Mittelfeldspieler-Transfer aufgefangen. Sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Mit Thiago, Matip, Jones, viell. auch schon Jota u. Nunez hat JK am SA vs. die Toffees wieder mehrere Optionen. The Reds are marching on...

PS: Ja, Schweinchen Dick alias Schmiso nervt komplett. Ich war auch knapp davor den Ton abzuschalten, aber Manuel Baum als Co. war top u. hat dann doch den ahnungslosen Sky-Vogel halbwegs kompensiert u. fachlich, sachlich analysiert. Warum sie diesen Wappler nicht endlich von der PL weg tun, kapiere ich nicht. Die haben so gute Kommentatoren u. lassen bei den Topspielen immer diese blinde Nuss ran...:nein:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 15 Minuten:

Anscheinend kommt Arthur Melo von Juventus eine Saison auf Leihe, Medical Check für heute Nachmittag gebucht. Kenn den Spieler ehrlich gesagt nicht wirklich, aber das klingt alles als würden wir 2023 All-In bei Bellingham gehen.

Besser als gar keiner. Bei Barca hat er im 4-3-3 nicht so schlecht funktioniert u. war teilweise gesetzt. Bei Juve hat er aber nicht überzeugt u. derzeit keinen Platz im Team u. es fehlt ihm auch schon länger Spielpraxis. We will see...eine billige Notlösung, aber als Brasilianer wird er ja hoffentlich ein wenig kicken können u. als Alternative zu den Dauerpatienten für Einsätze verfügbar sein...;)

Lt. Plettenberg (der deutsche Sky-Journo der den möglichen Mane-Wechsel als einer der ersten prophezeit hat) haben wir für Laimer (er dürfte erste Wahl gewesen sein) geboten, aber RB Leipzig wollte/will ihn jetzt kurz vor Transferschluss verständlicherweise nicht mehr abgeben. Sein Vertrag läuft aber 2023 aus u. er will/wird nicht mehr verlängern. Ab Jänner könnten wir mit ihm über einen Sommer-Wechsel 2023 verhandeln...:davinci:   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 19 Minuten:

Hab von ihm noch wenig bis gar nichts gesehen. Angeblich on Loan ohne Kaufoption. 

Übersetzt heißt das, man will ihn eig. gar nicht langfristig oda :D 

Sehe das aber auch so, besser irgendwer als keinen. kann zu ihm relativ wenig sagen, außer dass er mir bei Barca eig. nie gefallen hat, wobei ich auch ehrlicherweise nur selten Barca geschaut habe.

 

Positiv ist das Alter, der ist erst 26 (hätte ich viel älter geschätzt).

Freut mich aber dennoch, dass wir zumindest irgendwas machen.

UP the reds

/edit wenig verletzt ist der aber auch nicht gerade

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Das ist halt so ein Transfer, dass halt einer gemacht ist. 

Also genau das was man immer verneint hat, man keinen Spieler holt nur damit einer kommt...ich lass mich positiv überraschen. Wenn er nicht überzeugt, dann war's halt einen Versuch wert. 

Warum man sich nicht um Tielemans bemüht, verstehe ich nicht. 20M sollten im Transferbudget drin sein u. der könnte uns IMO kurz- u. langfristig weiterhelfen (PL-prooven, technisch stark, torgefährlich). 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

Warum man sich nicht um Tielemans bemüht, verstehe ich nicht. 20M sollten im Transferbudget drin sein u. der könnte uns IMO kurz- u. langfristig weiterhelfen (PL-prooven, technisch stark, torgefährlich). 

Weil man den einfach nicht will. Ich gehe da voll mit, es sollen nur Spieler kommen die auch tatsächlich langfristig ins Konzept passen, das ist für mich ok. Tielemans kostet a) eine Ablöse und will b) vermutlich auch kein geringes Gehalt. Wenn der Transfer nicht aufgeht (und so einen Spieler musst mind. 2 Jahre halten, egal wie scheiße er im ersten Jahr ist), steht wieder die Frage im Raum, wie man den Spieler los wird (siehe United).

Den ganzen Käse will man sich eben sparen indem man nur Spieler kauft bei denen man auch fix davon überzeugt ist, dass sie passen.

Was aber mein Problem ist: es scheint so als ob es diese Spieler heuer einfach nicht gegeben hat. Den Franzosen wollte man, der ging zu einem anderen Verein, sorry aber wenn man auf so ein Szenario nicht vorbereitet ist, dann ist das auch schlechtes Management.

Wer weiß ob Bellingham nächstes Jahr überhaupt kommen will. Wenn wir dann wieder keine Alternative haben, na dann Mahlzeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.