Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Also wenn man diese Zeilen liest, ist da zwischen seinen Assistant Coaches Pep Lijnders, Peter Krawietz u. JK mehr entstanden als "nur" eine sportlich erfolgreiche Connection. Das ist eine Männerfreundschaft die durch dick und dünn geht. :super:

Und es wäre nicht das erste Mal, daß der Nachfolger eine ähnlich erfolgreiche Ära seines Vorgängers fortführt. Der Nachfolger von Bill Shankly wurde sein damaliger Assistenz-Trainer Bob Paisley der letztendlich sogar als der bis dato erfolgreichste Manager dieses Clubs in die ruhmreiche Vereinsgeschichte des LFC eingehen sollte...möglicherweise erleben wir nach 2026 ein Revival...Time will tell... :smoke:

Jurgen Klopp reveals "main reason" for new contract is "energiser" Pepijn Lijnders - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Magpies: :davinci:

Liverpool: Alisson, Gomez, Matip, Van Dijk, Robertson, Henderson, Milner, Keita, Mane, Diaz, Jota.

Subs: Kelleher, Fabinho, Konate, Thiago, Salah, Jones, Tsimikas, Alexander-Arnold, Elliott.

Die zuletzt erkrankten Tsimikas & Jones sind wieder im Matchkader, Bobby muss immer noch passen u. Origi ist leider krank.

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn keota da auf Robertson flankt, steht es 1:0

HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ich irre mich. Ich befürchte daß wir heute gegen Newcastle verlieren. Sind seit dem Winter ein unangenehmer Gegner geworden. 

Nix da. Wir gewinnen und city spielt X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HannesRapid schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe ich irre mich. Ich befürchte daß wir heute gegen Newcastle verlieren. Sind seit dem Winter ein unangenehmer Gegner geworden. 

Nix da. Wir gewinnen und city spielt X

 

Na hoffentlich rächt sich unsere schlechte Chancenauswertung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter aber verdienter 3er. Wir haben nach den Umstellungen etwas gebraucht um in die Partie zu finden (Newcastle hat das anfangs mit gutem Angriffspressing gut gemacht), aber nach 10 Minuten das Spiel kontrolliert u. uns die Führung von Keita (ein harter Einsatz von Milner, aber definitiv kein Foulspiel) sowie weitere schöne Chancen auf 1-2 Tore noch vor der Pause erspielt uns aber in der gesamten Partie das Leben mit einer sehr schlechten Chancenauswertung (nach Seitenwechsel muss spätestens Mane nach toller Vorarbeit von Gomez das zweite Tor nachlegen) schwer gemacht u. nicht frühzeitig den Deckel drauf gemacht. So blieb es bis zum Schluss unnötig spannend. Wir haben aber gut und konsequent verteidigt u. auch nicht viel zugelassen. Top of the Leage, auch wenn es nur ein paar Stunden sind. C' mon Leeds !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kante schrieb vor 4 Stunden:

Ihr könntet euch schon langsam einen Namen überlegen für Quadrouple+Abstieg Everton.

Wenn das passiert, gebe ich dir gerne ein Bier aus. 

Von mir aus auch wenn Everton nicht absteigt. 

Vermute aber mal, dass wir ein Deja Vu erleben werden und City mit 1 Punkt Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb am 26.4.2022 um 08:07 :

Schaut aktuell so aus, als ob wir demnächst mit dem Label einer Kryptowährung am Shirt auflaufen werden :glubsch:

Update:

Zitat

Liverpool are in talks to secure an £80million-a-year shirt sponsorship deal, a package that would be the most lucrative in football.

auch interessant:

Zitat

Liverpool have the biggest selling shirt in football according to merchandise analysts, with club officials expecting sales to pass two million for the first time this season

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.