Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :v:

Alles in allem ein sehr guter Auftritt nach geschlossener Mannschaftsleistung. In der ersten Hälfte haben wir noch viele Chancen liegen lassen. Nach Seitenwechsel haben sich die Jungs aber mit 2 herrlichen Toren belohnt. Ein grosser Schritt vorwärts. Bravo !

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sorcy schrieb Gerade eben:

Fabinho.

Eine Macht. Das ist uns abgegangen.

Phillips u. Kabak sehr solide, bravo. Fabinho und Gini haben die nötige Absicherung gegeben. Gab heute keine Löcher zw. den Linien. So stelle ich mir das schon eher vor.

Thiago und Keita auch stark, war ganz ein anderes Auftreten. Jota braucht Zeit aber man sieht was er bringen wird. Erinnert mich ein wenig an Kuyt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kurz und knapp, das war (bis auf ein paar ganz kleine Markel) richtig stark und richtig geil. Fab bitte bis auf weiteres ins DM. 

Meisterschaft als Testprogramm für die CL. Vorteil an unserer scheiß Position in der Liga, wir können uns jetzt über längere Zeit auf einen einzelnen Gegner vorbereiten, jenen aus der Königsklasse. Schadet sicher auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 15 Stunden:

es ist eben nicht so einfach einer Linie Schuld zu geben. Das ist das größte Klischee im Fußball. Viele Offensivaktionen werden von der Defensive gestartet, Gegentore werden aber auch nicht (nur) von Verteidigern verursacht. Aktuell stimmt sowieso nix, aber es passt halt nicht wenn man sagt die Probleme liegen nicht an der Defensive. Das liegen sie für mich sehr wohl und vor allem hauptsächlich. Unser gesamtes Spiel funktioniert so nämlich nicht. Wie gesagt, die Defensive ist nicht an allem Schuld und auch nicht daran, dass vorne überhaupt gar nichts geht. Aber es ist ein großes Problem.

Und ja, Fabinho gehört ins DM. DM ist eine der wichtigsten Positionen, die geben wir auf weil wir Fabinho hinten "verschwenden". Er ist auf dieser Position weltweit einer der besten Spieler, wenn man das aufgibt und ihn woanders einsetzt, ist das ein Zeichen großer Probleme.

TAA ist als RV top. Es wäre auch falsch ihn jetzt in der IV einzusetzen - auch wenn er aktuell nicht liefert.

Das ist das was ich bei Fabinho seit dem Sommer pausenlos schreibe. Er darf (eig.) nicht in der IV spielen, er ist dafür zu schade, so blöd es auch klingen mag.

Da will ich dir auch nicht wirklich widersprechen. Aber zu 100 % kann ich dann doch nicht mit dir mitgehen. Klar muss die ganze Mannschaft zusammenpassen, dass man so dominant wie City oder wir in den letzten Saisonen auftreten kann. Allerdings ist es für mich schon so, dass einige Spiele zu gewinnen / nicht zu verlieren gewesen wären, wenn wir den Ball ins Tor gebracht hätten. Zeitweise war es ja nicht so, dass wir keine Chancen gehabt hätten, sondern, dass wir schlicht weg das Runde nicht ins Eckige gebracht haben. Vor allem den Front 3 klebt die Scheiße ja, wie bereits gesagt, richtig am Fuß. Das das auf die Defensive zurückzuführen ist denk ich nicht. 
Alles in allem hätten wir, und da bin ich mir zu 100% sicher, viele Spiele nicht verloren, bzw. gewonnen, wenn die Kollegen Mane, Salah und Bobby das Tor getroffen hätten. 

Bzgl. Fab bleib ich dabei. Als IV Nummer 4 kann man mit ihm planen bzw. hat man sich hier schon auch mehr von Thiago erhofft. Im nachhinein ist man da sicher gscheiter, aber wenn VVD nicht mit einem Kreuzbandriss ausgefallen wäre, hätten wir ziemlich sicher am Ende gesagt, Klopp hat alles richtig gemacht ;) Hätte, hätte Fahrradkette ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern hat wirklich gezeigt was ein richtiger 6er ausmacht. So gut Fabinho auch gespielt hat in der IV, ist es nur ein Bruchteil davon, was er dem Team im DM gibt. 

Die Verteidigung gefühlt stabil, weil einfach endlich mal eine Absicherung vor der Kette da ist und dort auch mal was abgeräumt wird. Hält Thiago den Rücken frei, der kann endlich mal auf sein Spiel eingehen und das Heft in die Hand nehmen, ebenso gleich um mindestens eine Klasse stärken. 
Zudem ist er auch in der Spieleröffnung klasse, was oft gefehlt hat. 

Im großen und ganzen endlich mal wieder etwas positives von einem Spiel mitzunehmen, jetzt nur hoffen, dass sich nicht wieder wer verletzt, dann könnte man so schon noch einen Aufwärtstrend hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was richards mit seinem gefakten lacher bei sky verloren hat, wissens wahrscheinlich selber nicht. ich halt den typen absolut nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden:

Gestern hat wirklich gezeigt was ein richtiger 6er ausmacht. So gut Fabinho auch gespielt hat in der IV, ist es nur ein Bruchteil davon, was er dem Team im DM gibt. 

Die Verteidigung gefühlt stabil, weil einfach endlich mal eine Absicherung vor der Kette da ist und dort auch mal was abgeräumt wird. Hält Thiago den Rücken frei, der kann endlich mal auf sein Spiel eingehen und das Heft in die Hand nehmen, ebenso gleich um mindestens eine Klasse stärken. 
Zudem ist er auch in der Spieleröffnung klasse, was oft gefehlt hat. 

Im großen und ganzen endlich mal wieder etwas positives von einem Spiel mitzunehmen, jetzt nur hoffen, dass sich nicht wieder wer verletzt, dann könnte man so schon noch einen Aufwärtstrend hinbekommen.

Auch Gini war gestern auf der 8 wieder stark verbessert und konnte sich ein paar mal mit seinen Dribblings gut lösen und Raum gewinnen. Habe ich so von ihm lange nicht mehr gesehen. Einen "klassischen" 6er brauchst mMn einfach in jeder Mannschaft, und da kann man halt nicht irgendjemanden hinstellen - da braucht man schon das gewisse etwas (Spielverständnis, Passspiel, Übersicht, Ballkontrole, Gefühl für Spielsituationen, Zweikampf- & Kopfballstärke) - bei uns kann das eben nur Fabinho wirklich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, bin gespannt ob wir heute auch in der Liga an die Leistung gegen Leipzig anknüpfen können. Der Spieltag wäre bis jetzt - sollte man die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben - nicht soo schlecht für uns gelaufen. 

Ich hoffe wir sehen wieder Fabinho als 6er und am geilsten wäre Thiago und Keita daneben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verfolge den Nachwuchs eher selten, der junge Pole Musialowski hat offensichtlich gewaltige Anlagen und fällt in der U18 sehr häufig auf.

war ja bei den Hoffnungen (Morgan und Co.) der letzten x Jahre immer sehr zurückhaltend, weil Kinder- u. Erwachsenen-Fußball zwei verschiedene Sportarten sind, aber der hat echt tolle Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online