Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

Löw geht nach der EM.

Beunruhigt das? Hat ja geheißen, dem DFB könnte er wohl kaum absagen?

Yep. Passt aktuell leider alles ins Bild, auch komisch warum der Verein alle Medien brieft und sagt man wolle Klopp am Transfermarkt unterstützen. Kann auch sein, dass der Verein einfach sich nicht nachsagen lassen möchte, dass man ihn nicht mehr die finanziellen Mittel gab.

Da passt auch die Meldung vom Journalisten David Lynch:

Zitat

Liverpool are keeping an eye on a number of managers across Europe in preparation for the time when Jurgen Klopp eventually leaves and Steven Gerrard is of course among them.

Wäre unglaublich wenn man an das Szenario denkt, vor allem da sich Klopp nicht einmal richtig verabschieden könnte bzw. der PL Titel der letzten Saison nicht gebührend gefeiert werden könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Klopp on the Germany job:

"I will not be available as a potential coach for the German team. I have three years left at LIverpool. It's simple. You sign a contract and you stick to that contract. I stuck to contracts at Mainz and Dortmund."

Klopp gerade auf der PK

Hoffentlich stimmt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 16 Stunden:

Klare Aussage. Wenn er gestanzt wird, schaut's natürlich anders aus.

Also gestanzt wird er sicher nicht. Zumindest nicht diese Saison...

Irgendwie keimt bei mir wieder ein bisschen die Hoffnung, dass Keita sich endlich erfangen hat und doch noch zur Verstärkung wird.

Bin auch schon mega gespannt auf die Aufstellung heute. Irgendwie könnt ich mir nach den letzten Meldungen vorstellen, dass wir Fab wieder im DM sehen werden. Daneben dann Keita und Thiago. Würd mich nicht wundern, wenn wir durch eine Umstellung dieser Art wieder in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mathinger schrieb vor 6 Minuten:

Bin auch schon mega gespannt auf die Aufstellung heute. Irgendwie könnt ich mir nach den letzten Meldungen vorstellen, dass wir Fab wieder im DM sehen werden. Daneben dann Keita und Thiago. Würd mich nicht wundern, wenn wir durch eine Umstellung dieser Art wieder in Form kommen.

das wär mörder, aber wijnaldum auf die bank setzen für keita, der grad erst wieder genesen ist? ich bezweifle es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gruen schrieb vor 4 Minuten:

das wär mörder, aber wijnaldum auf die bank setzen für keita, der grad erst wieder genesen ist? ich bezweifle es..

Speziell nach dem letzten Spiel, wo Keita einer der Lichtblicke war, könnt ich mir das schon vorstellen. Gini würde da durch Fab ersetzt werden, was schon wieder realistisch wäre. Aber ja, ob Keita jetzt zwei Spiele in Folge  spielen kann, ist sicher ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Speziell nach dem letzten Spiel, wo Keita einer der Lichtblicke war, könnt ich mir das schon vorstellen. Gini würde da durch Fab ersetzt werden, was schon wieder realistisch wäre. Aber ja, ob Keita jetzt zwei Spiele in Folge  spielen kann, ist sicher ein Thema.

In der CL kann man ja eh öfter wechseln. Einfach Keita von Beginn weg und dann in der 60' runter. Ein guter Start in das Spiel ist sicher wichtiger als die letzten 30'.

Fab im ZDM würde ich mir auch wünschen. Denke mit einem ordentlichen 6er wird unsere Defensive wieder etwas stabiler. Viele Gegentore waren ja nicht unbedingt die Schuld der IV, sondern oft entstanden diese durch schlechtes Defensivverhalten schon im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten:

Viele Gegentore waren ja nicht unbedingt die Schuld der IV, sondern oft entstanden diese durch schlechtes Defensivverhalten schon im Mittelfeld.

Richtig, jetzt sind wir einer Meinung. Deswegen war es immer falsch Fabinho als IV 4 zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Viele Gegentore waren ja nicht unbedingt die Schuld der IV, sondern oft entstanden diese durch schlechtes Defensivverhalten schon im Mittelfeld.

 

TIA schrieb vor 5 Stunden:

Richtig, jetzt sind wir einer Meinung. Deswegen war es immer falsch Fabinho als IV 4 zu sehen!

 

Aber die Gegentore waren es ja auch nicht, die uns dorthin gebracht haben, wo wir jetzt stehen. Was ich mir dadurch erhoffe ist ja, dass Fab im DM zusammenräumt und die anderen beiden ZM sich nach vorne orientieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Aber die Gegentore waren es ja auch nicht, die uns dorthin gebracht haben, wo wir jetzt stehen. Was ich mir dadurch erhoffe ist ja, dass Fab im DM zusammenräumt und die anderen beiden ZM sich nach vorne orientieren können. 

es ist eben nicht so einfach einer Linie Schuld zu geben. Das ist das größte Klischee im Fußball. Viele Offensivaktionen werden von der Defensive gestartet, Gegentore werden aber auch nicht (nur) von Verteidigern verursacht. Aktuell stimmt sowieso nix, aber es passt halt nicht wenn man sagt die Probleme liegen nicht an der Defensive. Das liegen sie für mich sehr wohl und vor allem hauptsächlich. Unser gesamtes Spiel funktioniert so nämlich nicht. Wie gesagt, die Defensive ist nicht an allem Schuld und auch nicht daran, dass vorne überhaupt gar nichts geht. Aber es ist ein großes Problem.

Und ja, Fabinho gehört ins DM. DM ist eine der wichtigsten Positionen, die geben wir auf weil wir Fabinho hinten "verschwenden". Er ist auf dieser Position weltweit einer der besten Spieler, wenn man das aufgibt und ihn woanders einsetzt, ist das ein Zeichen großer Probleme.

TAA ist als RV top. Es wäre auch falsch ihn jetzt in der IV einzusetzen - auch wenn er aktuell nicht liefert.

Das ist das was ich bei Fabinho seit dem Sommer pausenlos schreibe. Er darf (eig.) nicht in der IV spielen, er ist dafür zu schade, so blöd es auch klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ist die Gefühlslage vor dem Spiel heute?
Ich seh das Spiel eig. eher so, dass man ein (frühes) Gegentor möglichst verhindern sollte. Sonst ist alles möglich bzw. Leipzig eig. gleich Favorit, weil wir aktuell im Konter auch nicht gefährlich sind. Wg. den schlechten Ergebnissen glaube ich eher an ein Ausscheiden, andererseits ist es ein anderer Bewerb, kann ja doch was gutes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 31 Minuten:

Wie ist die Gefühlslage vor dem Spiel heute?
Ich seh das Spiel eig. eher so, dass man ein (frühes) Gegentor möglichst verhindern sollte. Sonst ist alles möglich bzw. Leipzig eig. gleich Favorit, weil wir aktuell im Konter auch nicht gefährlich sind. Wg. den schlechten Ergebnissen glaube ich eher an ein Ausscheiden, andererseits ist es ein anderer Bewerb, kann ja doch was gutes sein.

Ich rechne heute mit einem Sieg. Leipzig wird sich wie im Hinspiel nicht hinten reinstellen und uns Räume bieten die wir dann wie im Hinspiel nutzen werden. Wenn wir es schaffen in Führung zu gehen wird zudem bisschen Resignation bei den Deutschen zu sehen sein und wir können das ganze mit unserer Erfahrung in KO Duellen nach Hause spielen.

Hoffentlich ist das dann heute wirklich einmal der lange ersehnte Turn-Around um die Saison noch zu "retten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.