Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Thiago war - wie in jedem anderen Spiel, in dem Fabinho hinter ihm spielte (also eins :D) - sehr stark. Da scheint sich also hoffentlich tatsächlich zu bestätigen, was ich hier vor einigen Wochen auch schon geschrieben habe: Solange er Fabs nicht hinter sich hat mag ich ihn keineswegs bereits abschreiben. 

Zeigt auch, wie wichtig Fabinho wirklich ist und um wieviel besser er alle Mitspieler um sich herum macht (ähnliches Phänomen also wie bei Van Dijk) - aktuell für mich wirklich der erste, der auf jeden Sheet zu stehen hat. 
Jota natürlich auch wieder phänomenal, anscheinend hat uns die Verletzung von ihm doch auch deutlich schwerer getroffen, als man sich das vorstellen mochte. Bin sehr gespannt auf Dienstag und wie die Startelf da aussehen wird. Fand's gestern übrigens ein wenig schade, dass man Jones und Keita völlig draußen gelassen hat und stattdessen auf Milner und Gini gesetzt hat. Da man mit zweiteren wohl eh keine Einigung für die Zukunft mehr findet könnte man da mMn wirklich mal den "Umbruch" mit Jones oder Keita als Stammspieler angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein sehr erfreulicher Auftritt, ein souveräner Auswärtssieg. Wir haben von Beginn an gut gepresst u. Arsenal nie so richtig zur Entfaltung kommen lassen und das Spiel in allen Belangen diktiert und dominiert. In der ersten Hälfte haben wir aus unserer Feldüberlegenheit noch wenig gemacht (die beste Chance vergab Milner). Nach Seitenwechsel wurde aber die Dauerdominanz nicht zuletzt durch die Einwechslung von Jota (der Junge ist wieder "on fire") in Tore umgemünzt und ein souveräner 3er eingefahren. Hinten sehr stabil und sicher, im Mittelfeld dominant und sehr zweikampfstark und vorne hat der Joker gestochen u. die anderen Jungs mitgezogen. Bravo, Redmen ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 1 Stunde:

Da man mit zweiteren wohl eh keine Einigung für die Zukunft mehr findet

Warte da mal ab wie sich das entwickelt. Das Angebot ist nach wie vor offen und er hat bei Barca nicht unterschrieben, weil bei denen auch noch nicht fix ist ob sie sich den überhaupt leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Entweder spielen wir heute im gewohnten 4-3-3 mit Firmino oder Jota oder beide sind dabei und wir agieren im 4-2-3-1 ohne Gini ?

https://www.thisisanfield.com/2021/04/roll-the-dice-on-four-pronged-attack-predicting-liverpools-lineup-vs-real-madrid/

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gini heute nicht von Beginn an aufläuft. In jedem wichtigen Spiel war er unter JK dabei und icht denke auch heute wird er im gewohnten 4-3-3 mit Fabinho und Thiago im Mittelfeld beginnen. Jota oder Firmino lautet wohl die Frage. Wenn Bobby beginnt u. der Joker so sticht wie gegen Arsenal kann ich sehr gut damit leben wenn Diogo von der Bank kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up: :davinci:

Jota statt Firmino war eine Option, aber mit Keita statt Thiago haben wohl die wenigsten gerechnet.

Liverpool: Alisson; Trent, Phillips, Kabak, Robertson; Fabinho, Keita, Wijnaldum; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Adrian, H. Davies, R. Williams, B. Davies, Tsimikas, Oxlade-Chamberlain, Thiago, Milner, Jones, Shaqiri, Cain, Clarkson, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt dürfen wir langsam aufwachen und was tun...

edit: Passquote mies und Naby komplett von der Rolle. An ihm geht gerade alles vorbei...

viel zu einfach!!!! :angry:

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online