Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wenigstens darüber kann man sich als Reds-Fan freuen. Einfach nur grossartig was Stevie Gerrard mit den Rangers abliefert/leistet. :v::super:

https://www.thisisanfield.com/2021/03/steven-gerrard-wins-first-league-title-as-rangers-triumph-in-scottish-premiership/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Wenigstens darüber kann man sich als Reds-Fan freuen. Einfach nur grossartig was Stevie Gerrard mit den Rangers abliefert/leistet. :v::super:

https://www.thisisanfield.com/2021/03/steven-gerrard-wins-first-league-title-as-rangers-triumph-in-scottish-premiership/

du bist halt ein ewiger Liverpool-Fan, das merkt man einfach an solchen Posts. Egal wie Tief das Tal der Tränen ist, du schreibst was positives, ich beneide dich :super:. Ich hätte heute nicht die Motivation gehabt irgendwas positives zu posten, aber du hast natürlich vollkommend recht, Gratulation an Stevie G., der hat hoffentlich mit dem Triumph einen ewigen Legendenstatus bei den Gers. 

Ich hoffe aber niemand kommt auf die Idee und fordert ihn nun als unseren Manager (ich sags nur mal so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Minute:

du bist halt ein ewiger Liverpool-Fan, das merkt man einfach an solchen Posts. Egal wie Tief das Tal der Tränen ist, du schreibst was positives, ich beneide dich :super:. Ich hätte heute nicht die Motivation gehabt irgendwas positives zu posten, aber du hast natürlich vollkommend recht, Gratulation an Stevie G., der hat hoffentlich mit dem Triumph einen ewigen Legendenstatus bei den Gers. 

Ich hoffe aber niemand kommt auf die Idee und fordert ihn nun als unseren Manager (ich sags nur mal so).

Er wird unser nächster Manager, hoffe aber er kann noch etwas Erfahrung sammeln bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Minuten:

Er wird unser nächster Manager, hoffe aber er kann noch etwas Erfahrung sammeln bis dahin.

Dazu muss halt Klopp den Karren noch mal aus dem dreck ziehen. So viel Kredit er sich auch erspielt hat, aktuell scheint es nicht so als könnte er aktuell noch etwas bewirken. Irgendwann wird auch sein Stuhl zu wackeln beginnen. Ist halt trotzdem immer der Trainer der dann als erstes gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Ich liebe Klopp und bin ihm unendlich dankbar für alles, aber sein Stuhl wackelt spätestens seit heute. Da bin ich ganz sicher. 

Ich wünsche mir dass er die Kehrtwende schafft, aber sollte das Ding am Mittwoch gegen RB schief gehen, glaub ich tritt das Undenkbare ein. 

Zur Wahrheit gehört leider auch, dass Klopp in den Interviews nach dem Spiel komplett ratlos wirkt und völlig ohne jegliche Energie. 

Wenn man das Gesamtbild betrachtet, weiß man was früher oder später passieren wird. 

Ich glaube noch an Klopp, nur so nebenbei bemerkt. 

Würde aktuell nix bringen. Das Problem sind die mMn mehrheitlich die Spieler und nicht der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool wird es ohne Klopp nicht besser gehen. Die Ära Klopp war extrem intensiv. Geprägt von Tempo Fußball und einer extrem hohen Mentalen Stärke. Jetzt ist die Luft raus. Diese Saison kann man abschreiben. Nächste Saison gibt es wieder Vollgasfußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 15 Stunden:

Also ganz ehrlich, wenn so Klopps Antwort auf die Krise aussieht... eine Aufstellung wie im Ligacup, null Power, null Druck gegen den 18.

Klopp soll aufpassen, dass aus den Believers keine Gegner werden. Normal ist das nicht mehr. Ich finde es eigentlich provokant. 

Also die Aufstellung zeigt mMn das der Focus klar auf die CL gelegt worden ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mir die Tabelle ansehe, macht das durchaus Sinn. Das die "zweite" Garde nicht liefert, dafür kann dann Kloppo reichlich wenig. 

 

Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Liverpool wird es ohne Klopp nicht besser gehen. Die Ära Klopp war extrem intensiv. Geprägt von Tempo Fußball und einer extrem hohen Mentalen Stärke. Jetzt ist die Luft raus. Diese Saison kann man abschreiben. Nächste Saison gibt es wieder Vollgasfußball!

Sehe ich genau so. Die Saison ist komplett verkorkst und man hat auch unglaublich viel Pech. Zu unseren besten Zeiten hätten wir die Partie gestern mit der selben Aufstellung easy gewonnen. Da wäre mindestens der Shaq Freistoß und der Mane Kopfball drinnen gewesen. Derzeit fehlt mMn nicht mal wirklich viel. Wir haben einfach nur unglaublich viel Pech. Das kombiniert mit den Verletzungen ergibt hald die derzeitige Situation. Sicher kann man jetzt sagen, dass ich mir das so schön rede, aber unterm Strich ist es so.

Alles in allem ist die Saison einfach eine zum Vergessen. Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen das so hinnehmen und rational analysieren. Das traue ich der FSG auch zu. Zweifel an Klopp hab ich nach wie vor nicht. Für mich ist es, wie bereits gesagt, das Produkt vieler gegen uns laufender Faktoren, die zur jetzigen Situation geführt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 10 Minuten:

Also die Aufstellung zeigt mMn das der Focus klar auf die CL gelegt worden ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mir die Tabelle ansehe, macht das durchaus Sinn. Das die "zweite" Garde nicht liefert, dafür kann dann Kloppo reichlich wenig. 

das glaube ich eher nicht. die Aufstellung zeigt, dass die 1er Aufstellung nix auf die Reihe bringt und er alles versucht hat. Geschont muss aktuell keiner werden, da fehlts im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 2 Minuten:

das glaube ich eher nicht. die Aufstellung zeigt, dass die 1er Aufstellung nix auf die Reihe bringt und er alles versucht hat. Geschont muss aktuell keiner werden, da fehlts im Kopf.

Das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich Klopp hald auch so nicht einschätze, dass er jetzt komplett ohne Plan einfach mal die halbe Manschaft wechselt weil er denkt, dass es vlt dann besser läuft. 

Ob die Spieler jetzt körperlich oder geistig leer sind, macht dann auch keinen Unterschied...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Klopp jetzt auf die Meisterschaft scheißt. Das kann er sich nicht leisten. Vor allem nicht daheim gegen Fulham, vor allem nicht dann wenn wir 5 Niederlagen in Folge aufzuweisen haben. Das war schon eher mal was anderes probieren. Geschont werden muss keiner, man muss mit der first XI sofort in die Spur finden, da brauch ich niemanden schonen, da wirds in der CL auch bald vorbei sein wenn Mane, Firmino und Co nicht treffen.

Und einen 2:0 Rückstand auf neutralen Boden zu verbocken wird keine große Kunst sein, also dass wir da schon weiter sind ist aktuell auch alles andere als fix. Vor allem wenn wir nicht oder nur schwer in der Lage sind ein Tor zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.