Recommended Posts

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Abwarten, in ein paar Jahren werden wir es wohl sowieso erleben 

und dann passt das auch. Jetzt ist die Zeit noch nicht gekommen, er muss auf alle Fälle noch einige Jahre Erfahrungen sammeln, von mir aus auch Rückschläge bei anderen Vereinen. Gerrard als Manager wird für uns, also für Fans unserer Generation, so wie damals Dalglish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich (und die Verantwortlichen sehen es Gottseidank ähnlich) würde unbedingt zuwarten. Wir brauchen keine ähnliche Geschichte wie mit Lamps bei Chelsea (auch wenn wir ein viel weniger verrücktes board haben!)

In ein paar Jahren.... (vermutlich) gerne! :clap:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 11 Stunden:

Der Verein trat an die Presse, alle relevanten Journalisten wurden vom Verein gebrieft, hier ein kleiner Ausschnitt:

Dominic King / Daily Mail:

Paul Joyce / The Times:

Chris Bascombe / Telegraph:

---

wichtiges Zeichen, sowohl für Klopp (das man sich in der Öffentlichkeit äußert) als auch für uns Fans, finde ich zumindest. Jürgen Klopp ist der richtige und einzige Manager weltweit der Liverpool managen soll. In good times and in bad times. Auch wenn wir aktuell spielen wie ein Absteiger, es wird wieder eine bessere Zeit kommen, meistens schaut die Welt nach einem schlimmen Resultat am nächsten Tag schon besser aus, so auch heute. Greifen wir an.

Gefällt mir. So stell ich mir eine gute Reaktion auf die Scheiße, die aktuell auf unserem Fuß klebt, vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

James Ward-Prowse would be the ideal replacement for Georginio Wijnaldum at Liverpool, according to one pundit.

Würde mir sehr taugen ihn im LFC-Trikot zu sehen (mir gefällt der Spieler seit jeher sehr gut). 26 Jahre, PL-prooven, technisch u. läuferisch stark u. ein genialer Standardspezialist. Der nächste Schritt zu einem Topclub ist für ihn vorgezeichnet u. mit den Saints haben wir ja seit Jahren eine gute Geschäftsbeziehung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

Würde mir sehr taugen ihn im LFC-Trikot zu sehen (mir gefällt der Spieler seit jeher sehr gut). 26 Jahre, PL-prooven, technisch u. läuferisch stark u. ein genialer Standardspezialist. Der nächste Schritt zu einem Topclub ist für ihn vorgezeichnet u. mit den Saints haben wir ja seit Jahren eine gute Geschäftsbeziehung. ;)

An den habe ich gar nie gedacht. Stimmt, würde mir auch total gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Es sind noch 10 Spiele zu absolvieren. Leider schwindet die Hoffnung ziemlich schnell bei diesen Zahlen... 

Ich traue ja der Mannschaft Qualitativ absolut zu diese 10 Spiele zu gewinnen, dann sollte es mit den Top4 schon funktionieren. Dazu muss aber jetzt irgendwann der Knoten im Kopf aufgehen, vielleicht wäre ja der Aufstieg in der CL gerade der nötige Impuls :ratlos: Auch in der CL darf man uns nicht abschreiben, denke wenn es dann wirklich drauf ankommt kann dieses Team mit etwas Glück jeden Gegner besiegen.

Dass man sich in dieser Situation hinter das Trainerteam stellt finde ich gut. Der Kader ist ja im großen und ganzen gut besetzt wenn VVD wieder zurück kommt. Bei einigen Spielern (Shaqiri, Origi, Ox, Gini, Milner, Keita) sehe ich keine große Zukunft beim LFC. Auch bei einigen (früheren) Leistungsträgern (Front 3) wird man sich überlegen müssen ob man nicht den ein oder anderen versilbert und versucht einen jüngeren Topspieler zu finden. Ohne CL wird es halt ungleich schwieriger Spieler wie Mbappe oder Haaland zu bekommen - aber bei Coutinho, Jota oder Mane hat man ja gesehen, dass oft auch ein weniger "berühmter" Spieler großen Input haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

Löw geht nach der EM.

Beunruhigt das? Hat ja geheißen, dem DFB könnte er wohl kaum absagen?

Yep. Passt aktuell leider alles ins Bild, auch komisch warum der Verein alle Medien brieft und sagt man wolle Klopp am Transfermarkt unterstützen. Kann auch sein, dass der Verein einfach sich nicht nachsagen lassen möchte, dass man ihn nicht mehr die finanziellen Mittel gab.

Da passt auch die Meldung vom Journalisten David Lynch:

Zitat

Liverpool are keeping an eye on a number of managers across Europe in preparation for the time when Jurgen Klopp eventually leaves and Steven Gerrard is of course among them.

Wäre unglaublich wenn man an das Szenario denkt, vor allem da sich Klopp nicht einmal richtig verabschieden könnte bzw. der PL Titel der letzten Saison nicht gebührend gefeiert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Klopp on the Germany job:

"I will not be available as a potential coach for the German team. I have three years left at LIverpool. It's simple. You sign a contract and you stick to that contract. I stuck to contracts at Mainz and Dortmund."

Klopp gerade auf der PK

Hoffentlich stimmt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Marchtrenker84 schrieb vor 16 Stunden:

Klare Aussage. Wenn er gestanzt wird, schaut's natürlich anders aus.

Also gestanzt wird er sicher nicht. Zumindest nicht diese Saison...

Irgendwie keimt bei mir wieder ein bisschen die Hoffnung, dass Keita sich endlich erfangen hat und doch noch zur Verstärkung wird.

Bin auch schon mega gespannt auf die Aufstellung heute. Irgendwie könnt ich mir nach den letzten Meldungen vorstellen, dass wir Fab wieder im DM sehen werden. Daneben dann Keita und Thiago. Würd mich nicht wundern, wenn wir durch eine Umstellung dieser Art wieder in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag