Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Stunden:

Das hoffe ich auch. Die Saison irgendwie zu Ende nudeln und im Sommer an den richtigen Schrauben drehen. Mein Wunsch ist auch dass Klopp an ihnen dreht. 

So sehr ich als Fußballfan natürlich hoffe, dass die EM stattfindet, würde sie uns natürlich vorbereitungsmäßig nicht unbedingt in die Karten spielen, sofern die Meisterschaft mal wieder regulär im August startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein trat an die Presse, alle relevanten Journalisten wurden vom Verein gebrieft, hier ein kleiner Ausschnitt:

 

Dominic King / Daily Mail:

Zitat

Jurgen Klopp wants to strengthen in the summer and FSG will back his judgement in the transfer market. Should Liverpool finish outside the top four, it will NOT impact on what money the recruitment team have to spend on new players.

 

Zitat

Jurgen Klopp has full backing of Liverpool’s owners with job scrutiny dismissed as absurd

 

Paul Joyce / The Times:

Zitat

Jürgen Klopp retains the unflinching support of Liverpool’s owner, Fenway Sports Group, and will remain tasked with leading the club forward.

 

Zitat

After five years of progress FSG will not abandon Jurgen Klopp and plans to make money available to strengthen the team despite the increasing likelihood of missing out on a place in the Champions League next season.

 

Zitat

Jurgen Klopp has said that his squad does not require an overhaul and FSG also believes that this is the case. Both are confident that when the likes of Virgil van Dijk, Jordan Henderson and Joe Gomez are available, there will be an improvement in results.

 

Chris Bascombe / Telegraph:

Zitat

FSG rate Jurgen Klopp as the best manager in the world. They believe he was born to coach Liverpool and consider him integral to the solution as the club looks to remedy what has gone so horribly wrong.

---

wichtiges Zeichen, sowohl für Klopp (das man sich in der Öffentlichkeit äußert) als auch für uns Fans, finde ich zumindest. Jürgen Klopp ist der richtige und einzige Manager weltweit der Liverpool managen soll. In good times and in bad times. Auch wenn wir aktuell spielen wie ein Absteiger, es wird wieder eine bessere Zeit kommen, meistens schaut die Welt nach einem schlimmen Resultat am nächsten Tag schon besser aus, so auch heute. Greifen wir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
TIA schrieb vor 1 Minute:

Jürgen Klopp ist der richtige und einzige Manager weltweit der Liverpool managen soll

Naja, einen zweiten wüsst ich da schon noch :=

Momentan ist Klopp aber sicher immer noch die beste Wahl, die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Abwarten, in ein paar Jahren werden wir es wohl sowieso erleben 

und dann passt das auch. Jetzt ist die Zeit noch nicht gekommen, er muss auf alle Fälle noch einige Jahre Erfahrungen sammeln, von mir aus auch Rückschläge bei anderen Vereinen. Gerrard als Manager wird für uns, also für Fans unserer Generation, so wie damals Dalglish.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich (und die Verantwortlichen sehen es Gottseidank ähnlich) würde unbedingt zuwarten. Wir brauchen keine ähnliche Geschichte wie mit Lamps bei Chelsea (auch wenn wir ein viel weniger verrücktes board haben!)

In ein paar Jahren.... (vermutlich) gerne! :clap:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 11 Stunden:

Der Verein trat an die Presse, alle relevanten Journalisten wurden vom Verein gebrieft, hier ein kleiner Ausschnitt:

 

Dominic King / Daily Mail:

 

 

Paul Joyce / The Times:

 

 

 

Chris Bascombe / Telegraph:

---

wichtiges Zeichen, sowohl für Klopp (das man sich in der Öffentlichkeit äußert) als auch für uns Fans, finde ich zumindest. Jürgen Klopp ist der richtige und einzige Manager weltweit der Liverpool managen soll. In good times and in bad times. Auch wenn wir aktuell spielen wie ein Absteiger, es wird wieder eine bessere Zeit kommen, meistens schaut die Welt nach einem schlimmen Resultat am nächsten Tag schon besser aus, so auch heute. Greifen wir an.

Gefällt mir. So stell ich mir eine gute Reaktion auf die Scheiße, die aktuell auf unserem Fuß klebt, vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

James Ward-Prowse would be the ideal replacement for Georginio Wijnaldum at Liverpool, according to one pundit.

Würde mir sehr taugen ihn im LFC-Trikot zu sehen (mir gefällt der Spieler seit jeher sehr gut). 26 Jahre, PL-prooven, technisch u. läuferisch stark u. ein genialer Standardspezialist. Der nächste Schritt zu einem Topclub ist für ihn vorgezeichnet u. mit den Saints haben wir ja seit Jahren eine gute Geschäftsbeziehung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

Würde mir sehr taugen ihn im LFC-Trikot zu sehen (mir gefällt der Spieler seit jeher sehr gut). 26 Jahre, PL-prooven, technisch u. läuferisch stark u. ein genialer Standardspezialist. Der nächste Schritt zu einem Topclub ist für ihn vorgezeichnet u. mit den Saints haben wir ja seit Jahren eine gute Geschäftsbeziehung. ;)

An den habe ich gar nie gedacht. Stimmt, würde mir auch total gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Es sind noch 10 Spiele zu absolvieren. Leider schwindet die Hoffnung ziemlich schnell bei diesen Zahlen... 

Ich traue ja der Mannschaft Qualitativ absolut zu diese 10 Spiele zu gewinnen, dann sollte es mit den Top4 schon funktionieren. Dazu muss aber jetzt irgendwann der Knoten im Kopf aufgehen, vielleicht wäre ja der Aufstieg in der CL gerade der nötige Impuls :ratlos: Auch in der CL darf man uns nicht abschreiben, denke wenn es dann wirklich drauf ankommt kann dieses Team mit etwas Glück jeden Gegner besiegen.

Dass man sich in dieser Situation hinter das Trainerteam stellt finde ich gut. Der Kader ist ja im großen und ganzen gut besetzt wenn VVD wieder zurück kommt. Bei einigen Spielern (Shaqiri, Origi, Ox, Gini, Milner, Keita) sehe ich keine große Zukunft beim LFC. Auch bei einigen (früheren) Leistungsträgern (Front 3) wird man sich überlegen müssen ob man nicht den ein oder anderen versilbert und versucht einen jüngeren Topspieler zu finden. Ohne CL wird es halt ungleich schwieriger Spieler wie Mbappe oder Haaland zu bekommen - aber bei Coutinho, Jota oder Mane hat man ja gesehen, dass oft auch ein weniger "berühmter" Spieler großen Input haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.