Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Verdient.. jeder gegnerische Freistoß ist bei uns gefährlich :)

Damit kann man diese Partie auch schon abhaken, einfach lächerlich was hier geboten wird.

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wijnaldums und Milners Zeit ist leider genauso vorbei wie die von Ox, Shaqiri und Firmino. Da sind zu viele Baustellen im Team, als dass sich in dieser Saison noch viel an den Auftritten und Ergebnissen ändern wird.

0 Tore und so gut wie keine Chancen gegen Brighton, Burnley, Southampton, Everton und Fulham :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich richte meine Wochenendplanung das erste mal seit weiß ich nicht wie vielen Jahren nicht nach dem Liverpool-Spiel. Da waren schon schwere Tiefpunkte dabei, aber das übersteigt aktuell alles zuvor erlebte. An so eine Zeit kann ich mich nicht erinnern, so ungefährlich waren wir nicht mal unter Hodgson. Mit Abstand der angenehmste Gegner der Liga aktuell. Leipzig kann sich freuen.

Spiel kann ich heute nicht schauen aber anscheinend versäume ich nichts, da ist mir die wenige Zeit mit der Familie dann doch um einiges wichtiger als den Scheißdreck anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Gottseidank erst jetzt heim gekommen. Bitte gebt's mir keine Kurzfassung :D

Das Spiel hast Du jetzt ja eh schon etliche Mal seit Weihnachten gesehen, völlig austauschbar

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marchtrenker84 schrieb vor 13 Minuten:

Das Spiel hast Du jetzt ja eh schon etliche Mal seit Weihnachten gesehen, völlig austauschbar

Ahja, stimmt, die letzten 15 Minuten kommen mir echt bekannt vor. Ich sollte auch mehr Pausen einlegen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten