MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2008 Nahezu jedes stimmt. Lediglich eines hat er leider verloren, nämlich das zum Ausgleich! Aber stimmt, Topvorstellung vom "Storch"! Auch Plessis hat gefallen. Hat wirklich Ruhe ausgestrahlt. Ganz im Gegensatz zu Lucas Leiva, mit dem ich einfach nicht warm werde. Wirkt zeitweise viel zu panisch. Also wenn sich das nicht in der nächsten Saison bessert, ist er weg. Va wegen eine Plessis! Aber auch Carra und Finnan waren bärenstark, ja sogar Risise hat gefallen! Einzig Skrtel war heute für seine Verhältnisse schwach! Der Rest solide. Lediglich Voronins "Pseudorechtsschuss" ärgert mich jetzt noch. Schießt er da mit Links geht Liverpool als Sieger vom Platz!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2008 CROUCH STARTS AGAINST THE GUNNERS Paul Hassall at Anfield 08 April 2008 Peter Crouch will partner Fernando Torres in attack as Liverpool look to book their place in the last four of the Champions League at the expense of Arsenal tonight. The Reds striker, who scored against the Gunners in Saturday's 1-1 league draw at the Emirates, comes in for Dutch winger Ryan Babel, with Steven Gerrard moving to the flank. Sami Hyypia returns to partner Martin Skrtel in defence with Jamie Carragher and Fabio Aurelio in the full-back positions. Liverpool team in full: Reina, Carragher, Aurelio, Skrtel, Hyypia, Mascherano, Alonso, Kuyt, Gerrard, Torres, Crouch. Subs: Itandje, Voronin, Lucas, Benayoun, Babel, Riise, Arbeloa. www.liverpoolfc.tv Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Bin sehr erfreut über diese offensive Aufstellung !!! C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2008 Na bam, Benitez will es wirklich wissen! Gegen Arsenal ist Offensive sicher kein Nachteil! Va. für Crouch dürfte das ein großer Tag werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2008 Wie geil war das denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. April 2008 Mah, so super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 8. April 2008 Babel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2008 YESSSSSSS!! Meine armen Nerven... Was für ein Wahnsinnsspiel. Gerade in den ersten 20 Minuten hab ich schon gedacht, wir schaffen das nie mehr, so dermaßen unfähig, wie wir spielen... Aber der Ausgleich kam auch genau zur richtigen Zeit (und war nebenbei echt schön) --> hat die Gunners ziemlich verunsichert Das Tor des Tages war ja dann wohl das 2-1 von Fernando (könnte ich mir noch x-mal anschauen... ) War aber auch klar, dass die Gunners nicht so schnell aufgeben. Die letzten 10 Minuten waren nicht grad angenehm für meine eh schon strapazierten Nerven - aber wir haben's wieder mal geschafft (UND WIE) und das reicht! Insgesamt eine super Leistung der ganzen Mannschaft, weiter so und das wird was! Einzige negative Sache an dem Abend ist, dass wir halt wieder mal gegen Chelski spielen, das wird etwas langweilig mittlerweile C'MON YOU MIGHTY REDS - WE'LL WIN IT 6 TIMES! (!?!?) (Entschuldigung, wenn ich hier grad Sachen geschrieben haben, die keinen Sinn ergeben, aber ich bin im Moment halb deppert vor Euphorie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) charmant wie die entstehung dieses phänomenalen sieges einfach übergangen wird. die edith meint noch, dass ich schon gespannt wie nachbars lumpi auf den rushie bin bearbeitet 8. April 2008 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2008 Vollkommen egal, in Jahren interessiert das keine Sau mehr! Jedenfalls Danke Liverpool! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. April 2008 die edith meint noch, dass ich schon gespannt wie nachbars lumpi auf den rushie bin Habts a Glück ghabt, dass ma den Babel net von Anfang an gebracht haben, sonst wär ma schon mit 7-8 Elfern vorne gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2008 Habts a Glück ghabt, dass ma den Babel net von Anfang an gebracht haben, sonst wär ma schon mit 7-8 Elfern vorne gelegen. haett ma spaetestens nachn 2tem den nic gebracht, der haett ja eh alle ghalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2008 Torres Tor Aber wie man sich bei 2:1 Führung in der 84.Minute von einem einzigen Spieler so auskontert lassen kann, ist eigentlich komplett unverständlich. Gut für uns dass gleich im Gegenzug der fragwürdige Elfer gegeben wurde, aber wer weiss ob es nicht auch ohne dem gelangt hätte. Sollen die Gunners weinen über unser Schiedsrichter-Glück, im Nachhinein interessierts keinen mehr wies zustande gekommen ist, hauptsache ist dass wir weiter sind und Arsenal mal wieder keinen internationalen Titel holen konnte die Saison. His Armband proved... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2008 Torres Tor Aber wie man sich bei 2:1 Führung in der 84.Minute von einem einzigen Spieler so auskontert lassen kann, ist eigentlich komplett unverständlich. Gut für uns dass gleich im Gegenzug der fragwürdige Elfer gegeben wurde, aber wer weiss ob es nicht auch ohne dem gelangt hätte. Sollen die Gunners weinen über unser Schiedsrichter-Glück, im Nachhinein interessierts keinen mehr wies zustande gekommen ist, hauptsache ist dass wir weiter sind und Arsenal mal wieder keinen internationalen Titel holen konnte die Saison. His Armband proved... schauen wir mal ob ihr in diesen Jahrtausend mal einen Nationalen Titel holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2008 WAHNSINNSSPIEL !!! :) Das war wieder mal Anfield as it’s best. SCOUSERS RULE THE WORLD !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts