Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Stammspieler

die ersten 20 minuten dacht ich noch "herrje, könnte eng werden", aber dann:

hammerspiel!

:v:

sehr gute leistung, kuyt hat mich total überzeugt, der lief wie ein duracel-hase :=

und jetzt kicken wir die blues raus! :clap:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie geil war das denn! :love::allaaah:

ich möcht ja wirklich nicht nerven, ehrlich! aber der fehler in deiner sig würde selbst einen blinden in den wahnsinn treiben :yes:

liverpool football club heisst der verein deiner begierde, gel! also schnell ändern und dann weiter bärig über den gestrigen sieg seines vereins freuen :clap:

die edit meint gerade, dass ich jetzt dafür wieder gewaltig auf die mütze kriegen werde aber ehrlich: sollte man nicht so weit sein und zumindest den namen seines vereins können? nur weil der orf zb. dämlich fc liverpool prablt, MUSS es noch lange nicht stimmen usw.

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Apropos ORF, bei der Zusammenfassung gestern hat der Kommentator ja Sachen von sich gegebn, unfassbar!

Sachen wie: Statt Crouch kommt nun der Defensivmann Babel oder mit Riise kommt endlich der Topstar der Engländer ins Spiel!

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Apropos ORF, bei der Zusammenfassung gestern hat der Kommentator ja Sachen von sich gegebn, unfassbar!

Sachen wie: Statt Crouch kommt nun der Defensivmann Babel oder mit Riise kommt endlich der Topstar der Engländer ins Spiel!

:knife:

Dafür schaut man halt Premiere - mit Co-Kommentator Didi Hamann..da hat das Spiel gleicht doppelt Spass gemacht, wie "The Kaiser" emotional mit seinen Ex-Kollegen mitgelitten hat. Er saß angeblich nur 3 Meter neben der Betreuerbank und beim 3. Tor hat Stevie G. sogar mit ihm abgeklatscht :super: ...einmal ein Red, immer ein Red, auch wenn er jetzt in blau spielt... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dafür schaut man halt Premiere - mit Co-Kommentator Didi Hamann..da hat das Spiel gleicht doppelt Spass gemacht, wie "The Kaiser" emotional mit seinen Ex-Kollegen mitgelitten hat. Er saß angeblich nur 3 Meter neben der Betreuerbank und beim 3. Tor hat Stevie G. sogar mit ihm abgeklatscht :super: ...einmal ein Red, immer ein Red, auch wenn er jetzt in blau spielt... ;)

Allerdings ;)

Wär ja schön, ihn nochmal bei uns zu sehen - aber ich glaub das spielts ned. Aber insgesamt echt toll, dass er immer noch einer von uns ist :super:

Fragen an die Austrian Scouser - Gemeinde in diesem Forum :)

Zum Halbfinale --> Wie realistisch ist es, dass wir Chelski packen?

Wen hättet ihr lieber als Gegner im Finale - die Mancs oder Barca?

Habt ihr schon gehört, dass wir angeblich an Huntelaar von Ajax dran sind? Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Barca.

Allein der Gedanke daran, gegen die Mancs im Finale zu verlieren ..

Genauso ist es..und ich denke, ein Finalsieg gegen Barca wäre auch realistischer als einer gegen Manchester.

@Huntelaar: Von ihm halte ich sehr viel, aber wenn wir weiter das System mit 3 Spitzen praktizieren wollen, wäre er als Torres Back-Up wohl doch zu schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Genauso ist es..und ich denke, ein Finalsieg gegen Barca wäre auch realistischer als einer gegen Manchester.

@Huntelaar: Von ihm halte ich sehr viel, aber wenn wir weiter das System mit 3 Spitzen praktizieren wollen, wäre er als Torres Back-Up wohl doch zu schade..

Sehe ich genauso! Sowohl was das eventuelle Finale anbelangt als auch Huntelaar!

Freu mich jetzt aber schon mal auf Chelsea! Die bibbern sicher schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

http://au.youtube.com/watch?v=Tjpkz_CZs8M

:lol:

Recht gewaltig der Aldo mal wieder auf Radio City :

Thank you Liverpool, i tell you what, that just made me feel so much better. Rubbing a little bit of salt into the wounds of Arsenal after 89, when they hurt me, hurt our fans, hurt our club with that last minute win. I tell you what, have that. 4-2, bye bye Wenger, out you go.

:love:

Hoff der Hornby schreibt noch ein Buch rund um das Spiel.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://au.youtube.com/watch?v=Tjpkz_CZs8M

:lol:

Recht gewaltig der Aldo mal wieder auf Radio City :

:love:

Hoff der Hornby schreibt noch ein Buch rund um das Spiel.

:love:

phil thompson

:love:

unvergesslich auch, wie er beim training in anfield einen mitspieler mitteilt, dass er keine ahnung hat was es heisst auf den kop zu stehen usw. auch wenn es nicht todernst gemeint war, der junge war liverpool, ist liverpool und wird immer liverpooler bleiben!

irgendwie mein lieblingslad (auch wenn es schwierig, nahezu unmöglich mich auf einen spieler zu fixieren) - traumkarriere, vom fan zum spieler/cotrainer, kurzzeitig sogar cheftrainer :love:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online