Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn salah nicht mal mehr elfer macht, dann frag ich mich ernsthaft warum er überhaupt noch startet. an der leistung kanns nicht liegen. 

das ist schlichtweg fahrlässig vorm tor. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe damals schon gesagt, das wir Mo verkaufen hätten müssen, als uns die Saudis mit Geld zugeschissen haben.

Um das Geld hätten wir uns 3 Weltklassespieler kaufen können. 

Die Kehrseite ist wohl das wir wahrscheinlich einen Meistertitel weniger hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DonJunior schrieb vor 25 Minuten:

Habe damals schon gesagt, das wir Mo verkaufen hätten müssen, als uns die Saudis mit Geld zugeschissen haben.

Um das Geld hätten wir uns 3 Weltklassespieler kaufen können. 

Die Kehrseite ist wohl das wir wahrscheinlich einen Meistertitel weniger hätten. 

seine laufwege sind noch immer fantastisch, aber der killerinstinkt ist komplett weg. 

immerhin hat der doppelschlag die hektik rausgenommen. das spielens jetzt locker heim, weil gala komplett von der rolle ist.

 

und dann macht salah so eines. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
goleador2000 schrieb vor 36 Minuten:

Well done, Redmen ! :clap:

Das war heute über 90 Minuten gesehen eine der besten Saisonleistungen. :super:

Über die nötige Aggressivität im Anlauf- und Zweikampfverhalten kam dann auch der nötige Spielwitz. Endlich mal wieder ein geiles Spiel von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freu mich schon auf den unvermeidbaren Leistungsabfall jetzt gegen irgendwelche Low Block Mittelständler mit Last Minute Gegentor und Slot darf weitermachen weil wir ja in der CL noch Aktien haben. PSG wird uns abschlachten, das wird schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gegen Gala hat dieses System mit 2 Angreifern, Wirtz u. Szoboszlai in einer variablen Offensivrolle u. den wing backs auf dem Flügel  sehr gut funktioniert. Vor allem Salah ist durch diese zentrale Rolle viel besser zur Geltung gekommen als zuletzt auf der wing-Position. Er war viel präsenter im Strafraum u. mehr ins Spiel involviert als zuletzt am Flügel. Jetzt fällt er mit einer Muskelverletzung aus. Ich bin sehr neugierig ob Slot an dieser Aufstellungsvariante festhält. Mit Gakpo (neben Ekitike) u. hoffentlich in Bälde wieder Isak könnte das auch gut funktionieren. Am wichtigsten für unser Offensivspiel ist für mich, daß Antreiber u. Leader Szoboszlai im Mittelfeld aufläuft u. nicht wie so oft als RV "verschenkt" wird. ;)

 Ist möglicherweise ein Bild von Football, Fußball und Text „8.6 8.5 22 22Ekitiké Ekitiké LFC 8.8 4-2-2-2 11 Salah 7 7Wirtz 9.0 8.6 8 Szoboszlai 8.4 10 Mac Allister 7.3 7.2 38 Gravenberch 7.2 6 Kerkez 6.3 4 van Dijk 5 Konaté 30 Frimpong 7.5 1 Alisson นว“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Is' der Schiri a sinnloser Kartenspieler...

Is' dieses Liverpool blutleer. Klar waren seit der CL-Partie nur zwei Tage Pause. Und Killer-Milner haut unseren einzigen Stürmer nach 2 Minuten raus  Aber so kannst trotzdem echt net auftreten wennst in die Top 5 willst. Es wird zu wenig gekämpft und gelaufen und dafür viel zu viel gesudert und liegengeblieben und auf ein Foul gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.