Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Mascherano returns for Gunners test :smoke:

Javier Mascherano will return for Liverpool's Champions League quarter-final first leg against Arsenal at the Emirates Stadium on Wednesday.

The Argentina international was suspended for Sunday's 1-0 win over Everton but is available again and his presence will probably see Lucas Leiva drop out.

Defenders Alvaro Arbeloa and Fabio Aurelio are also back in the squad with only long-term injury casualties Harry Kewell (groin) and Daniel Agger (foot) not considered for selection.

Liverpool (from): Reina, Arbeloa, Finnan, Carragher, Hyypia, Skrtel, Riise, Aurelio, Babel, Benayoun, Gerrard, Alonso, Mascherano, Kuyt, Voronin, Crouch, Torres, Pennant, Lucas, Itandje.

www.teamtalk.com

Ich bin neugierig ob der LV heute Riise oder Fabio Aurelio heissen wird...ich tendiere nach seiner zuletzt aufstrebenden Form zum kampfstärkeren Norweger. Mascherano wird wohl definitiv statt Lucas spielen.

Ansonsten werden wohl heute im Emirates dieselben lads auflaufen wie gegen die Toffees: :ears:

Torres

Babel---------------------------Kuyt

Gerrard ©

Xabi Alonso - Mascherano

Riise/Aurelio - Hyypia - Skrtel - Carragher

Reina

Mein Tipp: 1-1

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Aufstellung für heute steht mittlerweile :smoke:

Rafa lässt wie erwartet genau so spielen wir von mir gepostet. In der LV erhält doch Fabio Aurelio gegenüber Riise den Vorzug.

...seit 2000 haben wir auswärts gegen Arsenal nicht mehr gewinnen können. Ich könnte daher heute wie gesagt schon mit einem Remis (mit Auswärtstor :p ) sehr gut leben... ;)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich könnte daher heute wie gesagt schon mit einem Remis (mit Auswärtstor :p ) sehr gut leben... ;)

Nicht nur du. :)

Und das 1:1 ist sicher eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, wobei ich die Chancen immer noch relativ 50:50 einschätzen würde. Ein Tor von Arsenal und alles ist wieder offen.

Bin jedenfalls gespannt wie Rafa aufstellen wird. Theoretisch würde ja ein 0:0 reichen, nur gegen Arsenal zu mauern ist schwachsinnig. Demnach wirds wohl "kontrollierte" Offensive werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunt for Kewell is on

Harry Kewell’s injury ravaged stint at Liverpool may be coming to an end but that has only resulted in increased interest for his services from some of Europe’s biggest clubs.

AC Milan have been heavily linked with the 29-year-old Socceroos star with Italian super-agent Giovanni Branchini - who helped seal Ronaldo’s move to the San Siro and land Fabio Capello the England job - a big hitter in player recruitment at Milanello. He is also a partner of Kewell’s agent Bernie Mandic.

Former Australian national team goalkeeper Zeljko Kalac has established himself as the Rossoneri’s first-choice this season and Kewell would have the perfect tour guide should a switch to Milan eventuate.

However, Milan are not the only Italian club chasing the attacking midfielder with Juventus and another Serie A outfit touted as possible destinations.

Turin giants Juventus are also in the hunt with Bianconeri coach Claudio Ranieri a long-time admirer of Kewell’s talent.

In assistant Christian Damiano - who worked under Gerard Houllier at Liverpool when Kewell arrived in 2003 - Ranieri also has an insider that knows just how good the Australian ace can be.

Despite having played less than 20 games for Liverpool during the past two seasons Kewell remains hot property on the transfer market with La Liga sides Valencia - a team in transition since the arrival of coach Ronald Koeman this season - and Sevilla keeping an eye on developments.

After a dazzling start to his Anfield career under Houllier, scoring 11 goals in 49 appearances in the 2003/04 campaign, Kewell’s career has stalled with long-term injuries seeing him spend more time on the treatment table than on the pitch.

Reds boss Rafael Benitez has stuck by his Aussie charge over the years, even picking Kewell in his starting XI for the 2004/05 UEFA Champions League final win over AC Milan in which he lasted less than half an hour, but he appears to have lost patience with his $A8.7million a year winger.

The emergence of Dutchman Ryan Babel should force Kewell - who suffered yet another injury setback while on Socceroos duty against Singapore late last month - out of Liverpool but rest assured he has a plethora of first class suitors offering him another challenge.

http://theworldgame.sbs.com.au/aussies-abr...l-is-on-109376/

:lol::lol:

Bei Juve scheint einiges falsch zu laufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
PLESSIS GETS DEBUT VERSUS ARSENAL :eek:

Jimmy Rice at the Emirates 05 April 2008

French youngster Damien Plessis is in the starting line-up to face Arsenal at the Emirates.

The defensive midfielder is one of eight changes made by Rafa Benitez from Wednesday's Champions League quarter-final first leg.

The Reds line up in a 4-1-4-1 formation for the 12.45pm kick off.

Here's the XI in full: Reina, Arbeloa, Finnan, Skrtel, Carragher, Riise, Pennant, Benayoun, Lucas, Plessis, Crouch. Subs: Itandje, Hyypia, Gerrard, Torres, Voronin.

www.liverpoolfc.tv

Na bumm...damit hat Rafa wieder mal alle überrascht...ob das gut geht ??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na bumm...damit hat Rafa wieder mal alle überrascht...ob das gut geht ??? :ears:

Was soll daran bitte eine Überraschung sein? War doch klar, dass sämtliche Leistungsträger für die Champions League geschont werden. Auch Wenger hat nicht unbedingt seine beste Formation aufgeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Prinzip ist es ja fast egal ob es gut geht. Den Punkteverlust kann man nach dem letztwöchigen Derbysieg durchaus verkraften!

Wichtiger ist, dass alle Leistungsträger im Rückspiel gegen die Franzosen wieder fit dabei sind!

Verlieren hat man mit der Mannschaft ja ohnehin nichts, erwarte mir daher eine munter aufspielende Reds-Elf! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was soll daran bitte eine Überraschung sein? War doch klar, dass sämtliche Leistungsträger für die Champions League geschont werden. Auch Wenger hat nicht unbedingt seine beste Formation aufgeboten.

Wenn DU mit Plessis gerechnet hast, dann gratuliere ich Dir - dann bist Du ein Hellseher !!! :winke:

Noch eine sehr erfreuliche Meldung: :ears:

:support: Sami Hyypia erhält einen neuen Vertrag ! :super:

Eine tolle Nachricht für alle LFC-Anhänger. Der grosse Finne bleibt uns zumindest bis 2009 erhalten. Freut mich sehr, daß der untadelige Sportsmann und Führungsspieler - ein Vorbild auf und ausserhalb des Platzes - einen neuen Vertrag erhält. Er hat ihn sich redlich verdient !!! :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080405-1153.htm

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran bitte eine Überraschung sein? War doch klar, dass sämtliche Leistungsträger für die Champions League geschont werden. Auch Wenger hat nicht unbedingt seine beste Formation aufgeboten.

Genauso ist es, Plessis überrascht mich natürlich auch, aber ich hätte es auch ähnlich gemacht, B-Elf mehr oder weniger. Den Punktverlust könnten wir verkraften, da ists nächsten Dienstag wichtiger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja...und wie das gut ging... :)

Der LFC holt ein verdientes Unentschieden im Emirates. Starke Vorstellung von Peter Crouch, der heute ganz klar die Man-of-the-Match-Performance ablieferte und immer wenn es gefährlich wurde, seine Beine im Spiel hatte. Er gewann nahezu jedes Kopfballduell, wirbelte die Abwehr der Gunners gehörig durcheinander und krönte mit einem tollen Tor (herrliche Vorarbeit auch von Benayoun) seine überragende Leistung. :super:

Auch Debütant Damien Plessis (20), den Rafa im letzten Jänner aus der Lyon-Jugend holte, machte ein sensationell starkes Spiel im defensiven Mittelfeld. Er schenkte so gut wie keinen Ball her, bewies Ruhe am Ball und Übersicht in jeder Situation, hielt Fabregas sehr gut in Schach. Wer in seinem ersten Spiel im Emirates so eine unerschrockene, nahezu fehlerlose Partie abliefert, der kann ein Grosser werden. Auf jeden Fall ein Riesentalent dieser Junge !!! :yes:

Was will man mehr ? Alle Leistungsträger wurden geschont und wir haben dennoch einen Punkt aus London mitnehmen können. Wir sind für die CL gerüstet und ich hoffe am Dienstag auf eine ähnlich starke Vorstellung mit dem besseren Ende für uns... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.