Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Danny Agger lässt sich aufgrund seiner ständigen Probleme mit dem Mittelfuss anfang nächster Woche operieren und fällt für den Rest der Saison aus... :(

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080314-1258.htm

Ist wohl das Beste so, obwohl wir ihn auch heuer noch sehr gut brauchen hätten können...Mit den Routiniers Hyypia u. Carra und dem immer stärker werdenden Skrtel, der eine sehr gute Entwicklung nimmt :super: haben wir aber eine starke IV die für das Saisonfinish ausreichen sollte. Anfang der neuen Saison sollte der Däne dann wieder komplett hergestellt und der Konkurrenzkampf um die IV-Plätze endgültig entfacht sein... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC v Reading FC

Zuletzt haben wir in der PL 4x hintereinander gewonnen und finden in der entscheidenden Phase der Saison ENDLICH wieder zu unserer Topform. Auch im morgenen Heimspiel gegen die Royals müssen ganz klar 3 Punkte her. Ich bin sehr zuversichtlich, daß wir uns für die unglückliche Auswärtsniederlage (geschenkter Elfmeter, beim Stand von 1-1 traf Gerrard nur die Querlatte etc...) bei Reading revanchieren werden. ;)

Finnan war ausser Gefecht, ist aber im Kader gegen Reading wieder dabei. Agger spielte zwar schon in der Reserve, hatte aber nach seinem Mittelfußbruch weiterhin grosse Probleme und lässt sich wie ich gestern gelesen habe erneut operieren...er wird heuer kein Spiel mehr für die Reds bestreiten können, :( soll aber bis zum Anfang der neuen Saison wieder komplett hergestellt sein. Voronin saß nach seiner Verletzung in der CL gegen Inter erstmals wieder auf der Bank und last but not least ist auch Xabi Alonso nach der Geburt seines Sohnes Jon Alonso :D wieder im Kader für das heutige Spiel. Insofern kann Rafa (fast) aus dem Vollen schöpfen...

Die Starting XI gegen Reading dürfte also in etwa so aussehen: :ears:

4-2-3-1

----------------------------Torres-----------------------------

Babel-----------------------------------------------------Kuyt

---------------------------Gerrard ©-------------------------

------------Xabi Alonso--------------Mascherano------------

Aurelio----- Carragher----------------Skrtel--------Arbeloa

------------------------------Reina-----------------------------

Statt Kuyt oder Babel könnten auch Pennant oder Benayoun zum Zug kommen, auf Aurelios Position kann auch Riise spielen. Ansonsten rechne ich gegen die Royals mit dieser Startelf.

Mein Tipp: 2-0

:support: C' MON YOU REDS !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mein gepostete Aufstellung passt genau. Statt Lucas spielt Xabi Alonso und für Sami Hyypia rückt Alvaro Arbeloa in die Mannschaft. :smoke:

The Liverpool team in full is: Reina, Aurelio, Arbeloa, Skrtel, Carragher, Mascherano, Alonso, Gerrard, Babel, Kuyt, Torres: Subs: Itandje, Riise, Hyypia, Crouch, Benayoun.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Sehr erfreulich daß wir unsere Siegesserie (gestern gelang uns gegen die Royals der 8. Pflichtspielsieg in Folge :clap: ) fortsetzen konnten und sich auch Mascherano im Liverpool-Trikot das erste Mal in die Torschützenliste eingetragen hat :super: Doch Torres übertrifft wieder mal alles....er ist derzeit "on fire" wie kein zweiter PL-Stürmer - absolute Weltklasse :allaaah:

Der Junge ist der absolute Wahnsinn - ich hätte ihm in seiner ersten Saison 15 PL Tore zugetraut. Obwohl noch 8 PL-Runden zu spielen sind, hat er schon jetzt 20 PL-Treffer erzielt. Seit Robbie "God" Fowler gelang dies keinem LFC-Stürmer mehr :respekt:

Übrigens kann Torres auch noch Van Nistelrooys Rekord knacken. In seiner ersten Saison für ManUtd gelangen dem Holländer 24 Treffer (das ist bisher PL-Rekord). El Nino fehlen also nur noch 4 Treffer um auf diese Marke zu kommen - ich denke auch das ist noch für ihn drin... ;)

Hier ist die bisherige Saison-Torstatistik von El Nino: :hammer:

http://www.soccerbase.com/players_details....mp;seasonid=137

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gerrard und Crouch wurden in den engl. Teamkader berufen, Kuyt und Babel spielen demnächst für Holland, Torres wird wohl für Spanien auflaufen und Mascherano fliegt nächste Woche zu einem Freundschaftsspiel Argentiniens nach Ägypten...ich ahne wieder mal Schlimmes voraus :holy: ...nach (zumeist) unbedeutenden Länderspielen sind heuer immer noch verletzte Liverpool-Spieler vom Nationalteam zurückgekehrt :raunz: ...vor den wichtigen PL-Top-Spielen bzw. den CL-Matches gegen Arsenal können wir alles gebrauchen, nur keine verletzten Leistungsträger. Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück mit unseren Spielern. ;)

EDIT: Kuyt abermals nicht von MvB im Holland-Kader berücksichtigt...wenigstens einer der sich nicht beim Team verletzen kann... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Manchester United v Liverpool FC

Also Rafa wird uns (und hoffentlich auch "Sir purple nose" :D ) heute sicher wieder überraschen.

Ich würde es mir zwar insgeheim wünschen, daß er uns auch gegen ManUtd im 4-2-3-1 starten lässt, aber ich bin in dieser Hinsicht wie viele andere LFC-Fans dieses Mal etwas skeptisch und glaube nicht, daß Rafa auswärts gegen ManUtd gleich zu Beginn unser neues Erfolgssystem (im 4-2-3-1 haben wir bislang ALLE unsere Spiele siegreich gestalten können :v: ) "riskiert" (viell. erst im Laufe des Spiels). Ich denke erneut nicht, daß er Crouch in der Starting XI ranlässt (dann schon eher Kuyt, der erneut nicht im holländ. Teamkader aufscheint...) und habe gegen die Red Devils diese Aufstellungsvariante im Hinterkopf (also Babel u. Pennant/Benayoun einen Tick defensiver als normal - das wäre dann ein 4-4-1-1-System :smoke: ). Xabi Alonso war zuletzt sehr stark und gehört mMn unbedingt in die Startelf. :super:

Torres

Gerrard ©

Babel - Xabi Alonso - Mascherano - Pennant/Benayoun

Riise - Carragher - Skrtel - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Hyypia, Benayoun od. Pennant, Kuyt, Crouch

Ich tippe mal Rafa wird zu Beginn etwas vorsichtiger und nicht zu offensiv zu Werke gehen; auf 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 können wir ja während des Spiels immer noch umstellen... ;)

Mein Tipp: 1-1

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

War lange nicht mehr so optimistisch vor einem Spitzenspiel Liverpools wie heute. In der derzetigen Form traue ich den Reds durchaus einen Sieg bei den Mancs zu.

Ich persönlich würde mir aber wieder ein 4-2-3-1 wünschen. Schließlich könnte man die Mancs damit überraschen und Angriff ist bekanntermaßen die beste Verteidigung. :)

Btw: Ich würde mir Pennant wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
REDS UNCHANGED FOR UNITED CLASH :smoke:

Jimmy Rice at Old Trafford 23 March 2008

Fernando Torres will spearhead a four-man attack as an unchanged Reds side looks for a first win at Old Trafford since April 2004.

Rafa Benitez sticks with the 4-2-3-1 formation which has helped Liverpool record seven straight wins. :super:

The Reds XI is: Reina, Aurelio, Carragher, Skrtel, Arbeloa, Mascherano, Alonso, Gerrard, Babel, Kuyt, Torres. Subs: Itandje, Hyypia, Riise, Benayoun, Crouch.

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was für eine Enttäuschung... :madmax:

ManUtd in allen Belangen die bessere abgeklärtere Mannschaft, die die nötige Ruhe und Selbstsicherheit hatte und nur auf unsere Fehler (die heute leider sehr zahlreich vorhanden waren... :nein: ) gewartet hat und dann im Stile einer Klassemannschaft mit ruhigem, sachlichen Aufbauspiel und blitzschnellen Zuspielen in die Spitze immer wieder Nadelstiche in unsere Abwehr gesetzt hat. Wenn aus dem Spiel nichts geht, sind Standards immer ein probates Mittel und auch da war ManUtd heute sehr clever und hat unsere Fehler erbarmungslos ausgenutzt. Die auf dem Papier offensive Aufstellung war auf dem Feld nicht so erkennbar. Pool spielte zu ungenau und mit zu wenig Durchschlagskraft. Torres war heute genau wie im Hinspiel komplett abgemeldet und auch von Kuyt, Babel, Alonso und Gerrard kam viel zu wenig um die starke Verteidigung der Red Devils aus den Angeln zu heben. Bitter das ausgerechnet Reina, der uns mehrmals vor einem Debakel bewahrte diese beiden groben Schnitzer passiert sind. Die Stafraumbeherrschung ist nach wie vor sein grösstes Manko - daran muß er arbeiten um Weltklasse zu werden. :wos?: Über Mascheranos geistigen Aussetzer breiten wir lieber mal den Mantel des Schweigens - fußballerisch ist der Junge Weltklasse, aber im Kopf muß er noch sehr, sehr reifen... x/

Heute hat man leider wieder gesehen, warum wir heuer (noch) kein Titelkandidat sind. Gratulation an Manchester United zu einer reifen, meisterwürdigen Darbietung ! :x

Sehr bitter daß uns neben Mascherano auch Torres (5. gelbe) gegen die Toffees fehlen wird :aaarrrggghhh: ...der Kampf um Platz 4 ist nach wie vor ein heisses Rennen...

Eigentlich ein trauriger Ostersonntag wäre da nicht der 7-0-Erfolg des SK Rapid im Reich der Dosen, der mir den Tag irgendwie doch noch rettet... :p

EDIT:

Ich habe mich in der Schnelle leider verguckt, sorry. Eine gelbe Karte sah er natürlich gegen Porto in der CL. Gegen ManUtd sah er also erst seine 4. Gelbe, also steht einem Einsatz von El Nino im Merseyside-Derby nichts mehr im Wege :clap::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Real möchte angeblich Xabi Alonso und John Arne Riise holen, dafür soll Ruben de la Red (einer der shooting-stars von FC Getafe, der Real Madrid gehört und nur verliehen ist), an dem Rafa angeblich schon vor der Saison dran war, nach Liverpool kommen...

http://www.4thegame.com/club/liverpool-fc/...for_alonso.html

Auf jeden Fall ein interessantes Gerücht :ears: ...Rafa hat sein System umgebaut um Xabi, Mascherano und Gerrard im Mittelfeld unter einen Hut zu bringen. Er wird daher sicher alles unternehmen um Xabi Alonso nicht zu verlieren. Sollte Xabi aber nach Spanien tendieren (ich denke er würde lieber zu Barcelona - wo bekanntlich einst sein Vater spielte - statt zu Real Madrid gehen) dann wäre der junge De la Red (22) natürlich ein hochinteressanter Spieler für unser zentrales Mittelfeld. Ich glaube aber viel mehr, daß ihn Real Madrid zurückholt.

Daß Real auch an JA Riise interessiert sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen... :confused:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(einer der shooting-stars von FC Getafe, der Real Madrid gehört und nur verliehen ist)

Nicht ganz richtig. Der Spieler gehört Getafe, Real verfügt aber über eine Rückkauf-Option in Höhe von ~8 Mio. und müsste die zuerst berappen, um ihn überhaupt in einen evt. Transfer einbinden zu können.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nicht ganz richtig. Der Spieler gehört Getafe, Real verfügt aber über eine Rückkauf-Option in Höhe von ~8 Mio. und müsste die zuerst berappen, um ihn überhaupt in einen evt. Transfer einbinden zu können.

Das wußte ich nicht, danke für die Info. Auf jeden Fall ist er aber ein großes Talent und entstammte dem Real-Nachwuchs - er wurde wie so viele eigene Talente der Königlichen verschmäht (man setzte ihm einen Gago vor die Nase) und der Youngster schaffte eben woanders seinen grossen Durchbruch...typisch für Real - der Prophet zählt halt im eigenen Land nichts... ;)

:support: Was viel wichtigeres aus Sicht der Reds: Fernando Torres kann im morgigen Merseyside-Derby spielen. :clap: Er hat Materazzis Attacken "überstanden" und einige kleine "Andenken" vom lieben Italiener :eviltongue: aus Elche mitgebracht, ist aber für morgen fit. Auch der Rest unserer lads ist unversehrt von ihren Länderspieleinsätzen zurückgekehrt - wow :eek: ...ich hätte schon mit dem einen oder anderen Verletzten gerechnet... Damit fehlt uns gegen die Bitters eigentlich nur Mascherano... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In knapp einer halben Stunde beginnt das 178. Merseyside-Derby :smoke:

Die Reds werden heute wie folgt auflaufen und hoffentlich 3 Punkte gegen die Bitters einfahren :ears:

Torres

Babel-------------------------------Kuyt

Gerrard ©

Xabi Alonso - Lucas

Riise - Hyypia - Skrtel - Carragher

Reina

Subs: Itandje, Finnan, Benayoun, Pennant, Crouch

Mein Tipp: 2-1

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.