Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

sehr solide runtergespielt. geb ich obrigen post vollkommen recht. aber inter schwach (wie international fast immer), sogar erschreckend schwacht. zeigt schon allein, dass mascherano in da 88 noch net amal 10km gelaufen ist. ganz souverän nach hause gebracht. muss aber auch sagen, dass ich erst ab der 55 minute dabei war

und wiedermal traumtor torres.

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So die Hürde Inter ist geschafft – well done, lads :clap:

Die ersten 20 Minuten hat Inter soetwas wie Druck aufbauen können. Wir standen zu tief, waren etwas zweikampfschwach und haben ihnen das Mittelfeld überlassen. Mit Ausnahme des Schusses von Cruz, den Reina toll parierte waren sie zwar optisch überlegen, aber mehr schon nicht. Danach kamen wir besser ins Spiel und taten viel mehr nach vorne, beschäftigten die unsichere Abwehr der Italiener immer mehr. Gefährlich wurden sie nur wenn Zanetti oder Ibrahimovic am Ball waren. Auch Cruz bekamen wir nicht so gut in Griff. Er war es auch, der zu den grössten Chancen der Partie kam. Nach Seitenwechsel hatten wir eigentlich bis zum kapitalen Schnitzer Skrtels (ansonsten machte der Slowake wieder ein gutes Spiel) und der Großchance Ibrahimovics (da stand es noch 0:0 8P ) eigentlich alles in Griff. Nach dem Auschluss war nur noch die Frage ob wir ein Tor erzielen wollten oder uns mit einem Remis begnügen würden. Der schön vorgetragene Konter über Fabio Aurelio incl. des tollen Abschlusses von El Nino war ein letzter schöner Höhepunkt der Begegnung. Das Spiel war danach gelaufen - wir wollten nicht mehr und Inter konnte nicht mehr. ;)

Da wir in beiden Spielen insgesamt mehr für die Offensive taten und vor allem at Anfield die klar bessere Mannschaft waren, ist der letztendlich souveräne Aufstieg ins CL-Viertelfinale mMn hochverdient. Inter hadert sowohl nach dem Hin- als auch dem Rückspiel zu Recht mit schwachen Schiedsrichterleistungen, aber das Ausscheiden nur auf den Pfeifenmann zu schieben, wäre aus Sicht der Italiener mMN sehr billig.

Mein Wunschlos für die nächste Runde wäre Schalke 04 :smoke: ...ich hoffe nur, daß wir nicht schon wieder auf die Rentboys treffen... :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

His armband proved he was a red.

Torres Torres

You'll never walk alone it said

Torres Torres

we got the lad from sunny spain

he gets the ball and scores again.

Fernando Torres Is liverpool's Number Nine

mah, soviel Bewegung in der Kurve bei 2:39 :love: :

http://au.youtube.com/watch?v=Osf36X99UrQ

grünweisse KOPITE ULTRAS 4 LIFE !!!!einseinseins, weil is ja Kurve wie tollste West von Welt !!!!einseinseins

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Langer du saufst zvü.....oder zwenig! 8P

möglich :feier:

Aber ich finds toll, dass mal wieder etwas mehr los ist im Kop, so ein "Bouncing" kann schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

brav,

jetzt einen kracher, ich denk liverpool tut sich gegen starke gegner leichter als gegen teams wie schalke oder fener. eigentlich eh wie die letzten jahre auch.

Wer in den letzten Jahren Top-Teams wie Juventus, Barcelona, Chelsea oder Inter eliminiert hat, im Finale 2005 Milan besiegt hat, braucht keine europ. Mannschaft zu fürchten. Ich gebe Dir aber recht, daß wir uns gegen große Namen von Vornherein leichter tun, weil sie gegen uns offensiver spielen als Mannschaften wie Benfica (beim Ausscheiden in der Saison 2006/07 haben wir at Anfield gegen extrem defensive Portugiesen auf ein Tor gespielt, wurden dann klassisch ausgekontert) oder möglicherweise Schalke 04. Vom Potential der beiden Fanlager aber, würde ich mir im Viertelfinale ein Duell gegen den deutschen Kultklub wünschen - 2 stimmungsvolle Spiele in 2 tollen Stadien wären jedenfalls garantiert. :super::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vom Potential der beiden Fanlager aber, würde ich mir im Viertelfinale ein Duell gegen den deutschen Kultklub wünschen - 2 stimmungsvolle Spiele in 2 tollen Stadien wären jedenfalls garantiert. :super::smoke:

Hätte auch nichts gegen Fenerbahce! :D

Aber im ernst, mir wäre Chelsea auch nicht gar so unrecht!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

CL - Viertelfinale

Arsenal - Liverpool

Roma - Manchester U.

Schalke 04 - Barcelona

Fenerbahce - Chelsea

Die Viertelfinals finden am 23. und 24 April statt und die Rückspiele am 29. und 30. April.

Pff...die Gunners hätten wir nicht unbedingt jetzt schon kriegen müssen, aber wie es kommt so kommt es eben. Wenn wir wieder ins Finale wollen, müssen auch die spielstarken Londoner dran glauben... :finger:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.