Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Extrem wichtig!

City muss jetzt halt endlich was liegen lassen, am Besten in einer der nächsten beiden Partien. Wenn nach so einer Saison nicht Meister wirst... Will gar nicht dran denken.

Ja ihr könnt wahr mit 97 punkten abschließen und werdet am ende vl nicht meister. Das ist wirklich total irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

“He got a knock on his ankle, that’s pretty much all," the manager said. "He was fine after the game.

Klopp bzgl. Henderson - das ist sehr wichtig, für mich gestern ein Schockmoment, in absoluter Hochform die letzten Spiele und gestern auch großartig. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Pep Lijnders: “Manchester City have their qualities, but they could never beat us in team spirit, in loyalty, in ambition and effort. As long as we do that. I am convinced that we have a big chance. I want only one thing and that is, at the end of the season, we have our heads up and we knew we gave everything." smiley20.gifsmiley20.gifsmiley20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

City wird Punkte abgeben, am Besten gleich zweimal (gegen MANU und Tottenham).

 

nana wer wird denn gleich gierig sein, einmal reicht uns allen vollkommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jay Gooner schrieb vor 38 Minuten:

nana wer wird denn gleich gierig sein, einmal reicht uns allen vollkommen ;) 

Für mich gäbe es nichts Schöneres als einen Titel für uns mit United und Chelsea nur in der EL (und damit die Gunners in der CL). Nichtsdestotrotz dürfen die Citizens gerne öfter als ein Mal ausschütten. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)

aber für uns heißt es eh auf uns schauen und hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Guter MNF Beitrag zu Hendo's "best position".... ich freu mich auch, dass er wieder offensiver agieren kann und seine Energie viel besser eingesetzt wird, als wenn er zwischen den Innenverteidigern Ballverteiler spielt. Das kann Fabinho, der sich seit seinem Wechsel nun klar ein Stammleiberl erkämpft hat, genauso gut und Hendo/Keita davor war die letzten beiden Partien echt schön zuzusehen (auch wenn's mir für Gini gerade leid tut, der aber auch noch zu genug Einsätzen kommen wird!)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 10 Minuten:

Guter MNF Beitrag zu Hendo's "best position".... ich freu mich auch, dass er wieder offensiver agieren kann und seine Energie viel besser eingesetzt wird, als wenn er zwischen den Innenverteidigern Ballverteiler spielt. Das kann Fabinho, der sich seit seinem Wechsel nun klar ein Stammleiberl erkämpft hat, genauso gut und Hendo/Keita davor war die letzten beiden Partien echt schön zuzusehen (auch wenn's mir für Gini gerade leid tut, der aber auch noch zu genug Einsätzen kommen wird!)

 

 

Ich liebe MNF, die Analysen interessieren mich meist mehr als das Spiel. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die gesamte Sendung im Nachhinein schauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor einer Stunde:

Ich liebe MNF, die Analysen interessieren mich meist mehr als das Spiel. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die gesamte Sendung im Nachhinein schauen kann?

https://www.footballorgin.com/

Da findest du normalerweise alles, was dein MotD, MNF und sonstiges Herz begehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich denke JK wird heute in Porto diese Formation auflaufen lassen. Wir müssen nach dem Hinspielergebnis nicht auf Teufel komm raus angreifen, können abwarten was der Gegner macht. Da ist Erfahrung gefragt. Mit dieser Mittelfeld-Aufstellung sollte genügend davon am Platz sein um den Aufstieg zu packen. ;)

Alisson; TAA, Matip, Van Dijk, Robertson; Henderson (c), Milner, Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online