Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Anti_Violett schrieb vor 30 Minuten:

ah doch, die Szene hab ich natürlich gesehen.
Salah kommt natürlich viel zu spät, aber ich denke, dass er Pereira sicher nicht verletzen wollte. Gelb kann man definitiv geben, rot kommt mir für die Aktion zu hart vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Situationen finde ich einfach unglücklich. Salah wird erstens gezogen und kommt so aus der Balance und zweitens ist das in meinen Augen eine relativ normale Bewegung von einem Stürmer. :ratlos: Wenn er komplett durchzieht und ihm wirklich aufs Schienbein steigt, ist es natürlich rot. Aber das war in der Szene in meinen Augen nicht der Fall.

Hätte der Ref bei der Alisson-TAA-Situation auf Elfer entschieden, wäre das schlicht und einfach gewesen. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung wovon er redet. Wenn man bei solchen Fällen von "Hands" auf den Punkt zeigt, ist das Wettbewerbsverzerrung. Es ist im Fußball relativ schwer, ein Tor zu erzielen. Man kann einem Team nicht einfach quasi eines schenken, weil ein Verteidiger den Ball auf den Arm geschossen bekommt und die Szene nicht einmal negativ für die angreifende Mannschaft beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alex Oxlade-Chamberlain is a step closer to making his eagerly-awaited Liverpool first-team return after playing in a behind closed doors friendly at Melwood against Bury yesterday and getting around an hour under his belt.

Rhian Brewster also featured. (James Pearce)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Weil vor kurzem das Thema Verpflichtungen angeschnitten wurde: neben Thiago hätte ich auch gerne Son von den Spurs. Der würde ja auch super passen. 

Kommen beide nicht...vielleicht Neres. War heute zumindest Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 13 Stunden:

Kommen beide nicht...vielleicht Neres. War heute zumindest Thema. 

Als Ajax-Supporter kenne ich diesen Spieler natürlich sehr gut. David Neres (22) _Brasilien_ wäre ein absoluter Traum. Der pfeilschnelle Supertechniker (Linksfuss) gab kürzlich gegen Tschechien sein Länderspiel-Debüt, kann auf beiden Flügeln spielen und hat enormes Entwicklungspotential. Eine 40-Mio.€-Offerte von Dortmund hat Ajax im Sommer abgelehnt u. angesichts seiner Leistungen/Darbietungen in der Liga/CL ist sein Marktwert wohl mittlerweile noch viel höher angesiedelt. Ajax hat bereits De Jong für 75 Mio.€ an Barca verkauft und ist nicht auf Transfererlöse angewiesen... ;)

Es gibt derzeit einige andere viel versprechende junge winger mit Top-Potential die bereits u.a. auch schon mit dem LFC in Verbindung gebracht werden/wurden: Arnaut Danjuma Groeneveld _Niederlande_ (FC Brügge),  Steven Bergwijn _Niederlande_  (PSV Eindhoven), Leon Bailey _Jamaika_ (Leverkusen) um nur ein paar zu nennen, sind ebenfalls hochveranlagte Spieler mit sehr guten Zukunftsperspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 40 Minuten:

a)

Yep. Wobei ich von einigen schon vor 2 jahren und auch letztes Jahr gelesen habe, dass man Wilson den Sprung nicht zutraut und er mit den loan deals seinen Wert steigern soll.

Mich hat ja der loan deal für diese Saison schon verwundert, wäre ja eine brauchbare Alternative gewesen.

Ich fände ihn schon ganz cool, durchaus ein toller Spieler der laufend gute Leistungen in einer sehr schwierigen Liga liefert und dort auch Spiele entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
goleador2000 schrieb vor 8 Stunden:

Als Ajax-Supporter kenne ich diesen Spieler natürlich sehr gut. David Neres (22) _Brasilien_ wäre ein absoluter Traum. Der pfeilschnelle Supertechniker (Linksfuss) gab kürzlich gegen Tschechien sein Länderspiel-Debüt, kann auf beiden Flügeln spielen und hat enormes Entwicklungspotential. Eine 40-Mio.€-Offerte von Dortmund hat Ajax im Sommer abgelehnt u. angesichts seiner Leistungen/Darbietungen in der Liga/CL ist sein Marktwert wohl mittlerweile noch viel höher angesiedelt. Ajax hat bereits De Jong für 75 Mio.€ an Barca verkauft und ist nicht auf Transfererlöse angewiesen... ;)

Es gibt derzeit einige andere viel versprechende junge winger mit Top-Potential die bereits u.a. auch schon mit dem LFC in Verbindung gebracht werden/wurden: Arnaut Danjuma Groeneveld _Niederlande_ (FC Brügge),  Steven Bergwijn _Niederlande_  (PSV Eindhoven), Leon Bailey _Jamaika_ (Leverkusen) um nur ein paar zu nennen, sind ebenfalls hochveranlagte Spieler mit sehr guten Zukunftsperspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten. :super:

Bergwijn!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

NEWS: Liverpool are in advanced talks with Nike over a new long-term kit deal which is expected to exceed the value of Man United's £750m agreement with Adidas and become the biggest ever struck by a Premier League club, sources with knowledge of the negotiations have told ESPN FC.

:eek::davinci::super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.