Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Geile erste Halbzeit. Das gefällt schon sehr gut. Hendo & Keita die stärksten am Platz, sofern wir wen herausheben müssen. Minimale Schwächen über außen, aber das 2:0 geht schon in Ordnung. Noch eins drauflegen, dann können wir uns zurücklehnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gutes Ergebnis. Wir hatten aber wieder mal ein ordentliches Quäntchen Glück dabei. Die Trent-Aktion war für mich durchaus ein Elfer und Salah muss eigentlich mit rot runter. City nächste Woche unter Druck. Die dürfen nach Verlängerung ins Halbfinale aufsteigen (wegen deren Fokus warats) und dafür dann gerne in der Meisterschaft nochmal gegen die Spurs verlieren. In Portugal achtsam und konzetriert sein, ein Auswärtstor machen und dann sollte das reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr schön. Eine starke erste Hälfte in der wir noch das ein oder andere Tor nachlegen hätten können und eine kontrollierte 2. Hälfte wo wir einen guten Gegner bis auf wenige Szenen immer in Griff hatten, haben gereicht um uns eine sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu verschaffen. Wir hatten wie erwähnt etwas Glück keinen Elfer gegen uns zu bekommen, müssen in Porto auf ihren gefährlichsten Spieler - Moussa Marega (starker Stürmer, würde mich nicht wundern wenn der bald in der PL spielt) aufpassen, haben aber kein Gegentor gefangen u. mußten uns vor dem Kracher gegen Chelsea auch nicht voll auspowern. Ein gelungener CL-Abend. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westsider schrieb vor 10 Stunden:

Gutes Ergebnis. Wir hatten aber wieder mal ein ordentliches Quäntchen Glück dabei. Die Trent-Aktion war für mich durchaus ein Elfer und Salah muss eigentlich mit rot runter. City nächste Woche unter Druck. Die dürfen nach Verlängerung ins Halbfinale aufsteigen (wegen deren Fokus warats) und dafür dann gerne in der Meisterschaft nochmal gegen die Spurs verlieren. In Portugal achtsam und konzetriert sein, ein Auswärtstor machen und dann sollte das reichen.

Aufgrund welcher Szene? Ich hab die Konferenz geschaut und da ist mir wohl was entgangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online