Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
Anti_Violett schrieb vor 15 Stunden:

Wo hörst du heraus, dass Gomez auf der Bank ist?

Hmm, dann hab ich's in einem anderen Interview bezüglich dem Match am Sonntag gelesen. Ich komm auch schon durcheinander :(

Aktuell würde ich sowieso Matip spielen lassen, denn der hat es sich wirklich verdient nach den zuletzt immer soliden Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

3:0 Sieg :love: 

Es wäre so wichtig, um im Rückspiel dem einen oder anderen eine Pause geben zu können - aber Porto ist vorne nicht ungefährlich und jeder Sieg ohne Gegentor wäre schon toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Heute gibts 3 Punkte :yes: 

(oder so :davinci:)

Liverpool FC 1892 schrieb vor 14 Stunden:

Ox wird und kann uns diese Saison nicht mehr helfen. Bis der wieder die fehlende Spielpraxis hat, die er definitiv brauchen wird, ist die Saison zehnmal vorbei.

Gomez wird Ende April wieder Thema sein, Matip ist momentan viel zu solide um was zu ändern. Da müsste sich schon TAA oder Matip verletzen.

Stay positive baby :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was spricht denn alles gegen uns in der Partie gegen Chelsea?

Die Blues müssen am DO IN Prag ran. Am So kommen sie an die Anfield Road. Wir haben zwei Tage mehr Pause. Außerdem hat Hazard sein Traumtor schon gemacht. Das reicht bei ihm normalerweise für ein paar Wochen. In der Defensive ist Chelsea wirklich alles andere als sattelfest. Diesmal gewinnen wir gegen die Blues! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Was spricht denn alles gegen uns in der Partie gegen Chelsea?

Die Blues müssen am DO IN Prag ran. Am So kommen sie an die Anfield Road. Wir haben zwei Tage mehr Pause. Außerdem hat Hazard sein Traumtor schon gemacht. Das reicht bei ihm normalerweise für ein paar Wochen. In der Defensive ist Chelsea wirklich alles andere als sattelfest. Diesmal gewinnen wir gegen die Blues! :)

Grundsätzlich alles richtig. Dennoch liegt der letzte Heimsieg 7 Jahre zurück. Gebe ich nur bei aller Euphorie zu bedenken!☝️

Ungeachtet dessen hätte ich natürlich liebend gerne Revanche für 2014 und die daraus folgenden jahrelangen Gesänge gegen unseren Skipper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt auch wieder. Dafür ist Chelsea auswärts gerade echt nicht gut drauf. Ok, Cardiff wurde mit viel Dusel 2:1 geschlagen, aber davor liefs wie folgt: 0:2 bei Everton; 2:1 Sieg bei Fulham; 0:6 bei City; 0:4 bei Bournemouth; 0:2 bei Arsenal. Somit vier Tore in sechs Auswärtspartien, je zwei gegen die vermeintlichen Absteiger Cardiff und Fulham. Ich war selten weniger aufgeregt vor einem Spitzenspiel gegen die Blues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gings ua darum, dass Hazard gerade jetzt wieder richtig in fahrt kommt. Er war gegens uns zuletzt schon oft unspielbar. Da kommt am Sonntag einiges auf uns zu. 

Aber voller Fokus natürlich auf heute gegen Porto. Jeder sieht uns eine Runde weiter, zudem das Hinspiel zu Hause, alles Dinge auf die man sehr aufpassen muss. Wichtig wird sein, kein Tor zu kassieren, schon gar nicht in der Anfangsphase. Und bitte nicht wieder so ein Spiel wir gegen die Spurs und Soton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Kein Gini, kein Matip. Robertson ist ja sowieso gesperrt

 

 

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Milner, Fabinho, Henderson, Keita, Salah, Mane, Firmino.

Substitutes: Mignolet, Wijnaldum, Gomez, Sturridge, Shaqiri, Origi, Matip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Kein Gini, kein Matip. Robertson ist ja sowieso gesperrt

 

 

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Milner, Fabinho, Henderson, Keita, Salah, Mane, Firmino.

Substitutes: Mignolet, Wijnaldum, Gomez, Sturridge, Shaqiri, Origi, Matip.

Matip überrascht mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Kein Gini, kein Matip. Robertson ist ja sowieso gesperrt

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Milner, Fabinho, Henderson, Keita, Salah, Mane, Firmino.

Substitutes: Mignolet, Wijnaldum, Gomez, Sturridge, Shaqiri, Origi, Matip.

Daheim darf trotz ein paar Umstellungen sowie der Sperre von Robbo gegen den FC Porto bei allem Respekt nichts anbrennen. Wie immer im Europacup ist ein Ergebnis ohne Gegentor ein sehr gutes Resultat. Ich tippe auf einen 2-0-Sieg.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Kein Gini, kein Matip. Robertson ist ja sowieso gesperrt

 

 

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Milner, Fabinho, Henderson, Keita, Salah, Mane, Firmino.

Substitutes: Mignolet, Wijnaldum, Gomez, Sturridge, Shaqiri, Origi, Matip.

Oha, was seh' ich denn da? :D

Keita für Gini ist interessant. Vermutlich ist das die Belohnung für Nabys erstes Tor und Gini soll gegen Chelsea wieder Vollgas geben können.

Lovren statt Matip hab' ich aber gar nicht kommen seh'n...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.