Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Austrianer

Finanziell wär's zwar super, aber mir gefällt New Balance besser. Sollen die doch ein bisschen was draufzahlen :=

TIA schrieb vor 2 Minuten:

Aber Nike wäre ❤️❤️❤️

New Balance >>>>>>>>>>>>> Nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Finanziell wär's zwar super, aber mir gefällt New Balance besser. Sollen die doch ein bisschen was draufzahlen :=

New Balance >>>>>>>>>>>>> Nike

Schon? Also ich bin ein absoluter Nike Fan ?

Ich muss auch sagen, dass die Adidas Trikots ein Traum waren, das Gerrard Trikot aus der 08/09 Saison hängt immer noch relativ prominent im Kleiderraum ❤️

Wobei das heurige Firmino Leiwal a super is von NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Vl würde genau deshalb NB mehr zahlen um eventuell an die zwei ranzukommen?

Abgesehen davon machen die 15 Mio mehr oder wenige pro Jahr das Kraut auch nicht fett, bei den irren Summen in der PL.

Zudem bekommt der Trikothersteller die Erlöse der Trikotverkäufe, die nicht unwesentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich hoffe wir geben diesen geistig unterentwickelten Chelsea-Supportern :vogelzeigen: am Sonntag auf dem Platz die richtige Antwort. Dieser Abschaum von Fans widert mich schon lange an. Das hirnverbrannte Video u. die chants in Prag sind hoffentlich die richtige Motivation für unsere Jungs. Ich denke der Egyptian King wird besonders heiß auf diese Partie sein. YNWA, Mo Salah !!! :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/announcements/345516-liverpool-fc-statement?fbclid=IwAR0PfEpwbZBOPhOAweRXRGYjxr6u6Nv9aOiyY73SoJpptAdwK6jZ8lYOnrw

https://www.thisisanfield.com/2019/04/jurgen-klopp-sends-strong-message-on-racism-after-mohamed-salah-incident/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://twitter.com/ChelseaFC/status/1117153684671086593

Brutal minder für einen offiziellen Account. Ich würd sagen der Teamtalk ist erledigt :finger2:

Sehr wichtiges Spiel morgen, bitte endlich wieder gegen Chelsea zu Hause gewinnen. Ich glaub an folgende 11:

Alisson
TAA, Matip, VVD, Robbo
Henderson, Gini, Fabinho
Salah, Firmino, Mané

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Keita; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Mignolet, Lovren, Milner, Wijnaldum, Shaqiri, Sturridge, Origi

C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf der einen Seite hab' ich mir ja Gini erwartet, aber Keita kann man nach zwei Toren in zwei Spielen einfach net draußen lassen.

Auf geht's, City legt gerade vor, aber wenn wir die drei Punkte holen, ist der Druck wieder bei den Hellblauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA09 schrieb vor 12 Minuten:

City ist einfach so souverän. Dazu heute noch Drecks Chelsea. Hab ein äußerst mieses Gefühl. 

ich befürchte ja wirklich, dass beide Vereine alle Spiele gewinnen werden.
bzw. gerade macht Palace wieder etwas Hoffnung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online