Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 40 Minuten:

Oh when the spurs... 

Hoffe, dass die Jungs nach dem verrückten Match am Mittwoch für heute fit sind. City muss heute Punkte lassen. 

4 minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Minuten:

Ja selber schuld, siehe z.B. das schwache Match gegen West ham, ist natürlich brutal auf dem Niveau.

Naja das Problem is halt, dass das genannte Spiel gefühlt 4 Monate her ist. Deswegen kann man dem Team halt auch wenig Vorwürfe machen.

city ist ehrlicherweise einfach noch um einiges stärker als wir, die gewinnen Spiele (außer halt zB heute) mit einer Leichtigkeit, sind mental auch sehr stark.

Wir spielen eine Bomben-Saison, einzelne Ausrutscher wie gegen West Ham oder zB gg Leicester gabs no na natürlich, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.

Wir müssen uns wohl auf die CL konzentrieren, auf United hoffen kannst vergessen, nicht weil sie nicht wollen (das glaube ich nicht weil einige Spieler wie zB Pogba um einiges weniger kassieren wenn die die CL verpassen und denen ist nichts wichtiger wie Kohle, Rivalität hin oder her) sondern weil die nicht können und die Ole-Euphorie weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Naja das Problem is halt, dass das genannte Spiel gefühlt 4 Monate her ist. Deswegen kann man dem Team halt auch wenig Vorwürfe machen.

city ist ehrlicherweise einfach noch um einiges stärker als wir, die gewinnen Spiele (außer halt zB heute) mit einer Leichtigkeit, sind mental auch sehr stark.

Wir spielen eine Bomben-Saison, einzelne Ausrutscher wie gegen West Ham oder zB gg Leicester gabs no na natürlich, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.

Wir müssen uns wohl auf die CL konzentrieren, auf United hoffen kannst vergessen, nicht weil sie nicht wollen (das glaube ich nicht weil einige Spieler wie zB Pogba um einiges weniger kassieren wenn die die CL verpassen und denen ist nichts wichtiger wie Kohle, Rivalität hin oder her) sondern weil die nicht können und die Ole-Euphorie weg ist.

Also das halte ich für ein Gerücht. Man ist keine 15 Punkte hinten und im CL ist man weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Da bin ich ja ganz bei Dir, es ist krass, dass uns eine kurze Schwächephase zu Jahresbeginn die Meisterschaft kostet. Aber auf dem Niveau ist es leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also das halte ich für ein Gerücht. Man ist keine 15 Punkte hinten und im CL ist man weiter.

Die Gründe habe ich eh schon darunter geschrieben. Wir sind heuer ein Wahnsinn, aber City hat den besseren Kader. Wir halten heuer gegen die Supermacht im englischen Fußball mit (der Gegenwart und der Zukunft) und deswegen brauchen wir nicht reden gegen wem wir wann die Meisterschaft möglicherweise verloren haben. 

Einfach weitermachen und nicht aufhören mit Freude zu spielen, wir können es eh nicht mehr beeinflussen und in der CL Vollgas geben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

City wird Punkte lassen, verlasst euch drauf !!!

Wir machen unsere Hausaufgaben und dann wird man schon sehen, ob es für ganz oben reicht. Dass manche hier jetzt die Spiele suchen, in denen man den Titel verspielt hat, ist erstens viel zu früh und zweitens echt peinlich, nach so einer Saison. Wenn es am Ende Platz 2 wird, haben sich die Jungs gar nichts, aber absolut gar nichts vorzuwerfen.

Wir holen das Ding heuer nach Liverpool!

MANU, Leicester, Burnley oder Brighton, einer hilft uns. Einfach von Spiel zu Spiel schauen...

Was ist daran peinlich, ist eher Mathematik. Wollte nicht den Eindruck erwecken unsere tollen Leistungen irgendwie schmälern zu wollen, letztlich zählt nur die Meisterschaft, so ehrlich sollte man dann schon auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag