Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 24 Minuten:

Gibts DAZN nicht in der Schweiz? Probemonat wär ja glaub ich gratis

DAZN hat ja noch nicht die CL oder? 

Hab das Problem jetzt gelöst - falls jemand auch SRF2 streamen will - und doch noch einen passenden VPN (bei Avira Phantom VPN gibt's 500 MB Datenverkehr gratis) gefunden. Es reicht übrigens wenn man den Stream startet und danach den VPN wieder deaktiviert - der Stream funktioniert trotzdem noch (und man kommt mit 2% des freien Datenvolumens aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Source schrieb vor 2 Stunden:

Hoff er jeiert auch so herum wenn Felaini das nächste Mal den Ellbogen auspackt. Natürlich ungestraft.

Ich will jetzt nicht die Gefährlichkeit von Fellainis Ellbogen mit einem Sprung aus vollem Lauf mit dem gestreckten Bein vergleichen. Aber Fellaini geht mir mit seinem Ellbogen ehrlich gesagt ziemlich am A..., die Strafen die er dafür tlw. ausfasst, sind aber glaub ich eh ident mit jener von Mane. Obwohl hinzu kommt, dass Fellaini da schon extremer Wiederholungstäter ist.

 

Diese Aktionen sind einfach nur dumm von Fellaini, dabei wird ja auch nicht jeder Ellbogen gesehen. Ist vielleicht tlw. auch deswegen, dass er Schwung holen muss, um seinen Körper in die Luft zu wuchten, aber auch wenn dies der Grund sein sollte, muss er daran arbeiten. Abgesehen dass ein Ellbogen Foul übel enden kann, ist es für United ebenso auch sportlich bitter, da es eh schon mehr als bekannt ist, und die Konsequenz daraus ist, dass wir immer ein Foul gegen uns bekommen und er zurecht immer Gelb-Rot oder Rot gefährdet ist.

Falls Dich meine Meinung dazu interessiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

DAZN hat ja noch nicht die CL oder? 

Hab das Problem jetzt gelöst - falls jemand auch SRF2 streamen will - und doch noch einen passenden VPN (bei Avira Phantom VPN gibt's 500 MB Datenverkehr gratis) gefunden. Es reicht übrigens wenn man den Stream startet und danach den VPN wieder deaktiviert - der Stream funktioniert trotzdem noch (und man kommt mit 2% des freien Datenvolumens aus)

Sorry dachte, die haben sich CL-Rechte gekauft, erst nächstes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marchtrenker84 schrieb vor 20 Minuten:

Sorry dachte, die haben sich CL-Rechte gekauft, erst nächstes Jahr?

Ja. Ab nächstes Jahr haben Sky und DAZN die CL Rechte, nichts mehr im Free TV, zumindest nicht in Deutschland und Österreich. Schweiz weiß ich nicht, wird aber wohl auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Lineup vs. FC Sevilla: :davinci:

Liverpool: Karius; Gomez, Matip, Lovren, Moreno; Henderson, Can, Wijnaldum; Mane, Salah, Firmino

Substitutes: Mignolet, Klavan, Robertson, Milner, Oxlade-Chamberlain, Coutinho, Sturridge

C' MON YOU REDS !!! :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online