Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Oder einfach nur das seinem Klub entsprechende geistige Niveau

Ich hätte es schon ein paar Mal gelassen.

Aber das ist ein öffentliches Forum und es sind mehrere die auch kein Problem haben im United Thread zu provozieren, also warum sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich hier meine Meinung kundmache. Und provozieren war nicht meine Absicht, sonst hätte ich mich über Eure Defensive lustig gemacht.

Ich habe ein Problem damit, wenn jemand einen mMn absoluten Schwachsinn postet, dass ich dies so stehen lasse. Wie gesagt, ich hätte schon mehrmals aufgehört, aber wenn man so ein Foul als unglücklich abtut, das Foul verharmlosen will, weil Ederson leicht in die Knie ging, oder man erwartet, dass ein Spieler so in den Zweikampf geht, oder eben meine Meinung als absoluten Witz darstellt, dann lasse ich es einfach nicht stehen. Weil dies TIA tat und zufällig gerade einen Bericht mit dem Foto gesehen habe, habe ich es nochmals reingestellt.

Wenn jemand bei dem Tempo so in den Zweikampf geht bin ich aufgrund der Verletzungsgefahr für eine härtere Strafe. Das ist eben meine Meinung. Jeder kann seine Meinung haben, aber als Witz lass ich meine Aussage auch nicht stehen.

Und ich hätte es auch jetzt gelassen, wenn Du jetzt nicht beleidigend geworden wärest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem verlorenen EL-Finale ist heute Revanche gegen den FC Sevilla angesagt. Eine kleine Vorschau aus dem TIA-Channel auf die heutige Partie.

https://www.thisisanfield.com/2017/09/reds-revenge-champions-league-opener-liverpool-vs-sevilla-preview/

Karius steht fix im Tor. Coutinho wird heute sein Comeback im Reds-Trikot geben. Statt Klavan und TAA werden vermutlich Lovren und Gomez in die Mannschaft zurückkehren. Ich rechne mit folgender Startelf:

Karius - Gomez, Lovren, Matip, Milner - Henderson, Can, Coutinho - Mane, Firmino, Salah (war gestern krank und wurde vom Training heimgeschickt) oder Oxlade-Chamberlain

Wir haben nach der Pleite gegen ManCity etwas gutzumachen. Es wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel. Der FC Sevilla ist heuer noch ungeschlagen und gegen spielstarke spanische Teams taten/tun wir uns immer schon schwer. Ein Heimsieg zum CL-Auftakt wäre nicht schlecht um schnell wieder Selbstvertrauen zu sammeln und in die Spur zu finden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der ganzen Barca-Scheisse: Ich freu mich auf Coutinho :love: 

fidschi schrieb vor 19 Stunden:

Ist so entschieden worden. Ich sehe die drei Spiele als einen Witz, wenn man nach dem Spiel so aussieht und wahrscheinlich dabei noch Glück gehabt hat, nur mit Schnittwunden durch die Stoppeln davongekommen zu sein.

 

 

Ederson Verletzung

Hinterm Ohr lächelt er eh :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fidschi schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte es schon ein paar Mal gelassen.

Aber das ist ein öffentliches Forum und es sind mehrere die auch kein Problem haben im United Thread zu provozieren, also warum sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich hier meine Meinung kundmache. Und provozieren war nicht meine Absicht, sonst hätte ich mich über Eure Defensive lustig gemacht.

Ich habe ein Problem damit, wenn jemand einen mMn absoluten Schwachsinn postet, dass ich dies so stehen lasse. Wie gesagt, ich hätte schon mehrmals aufgehört, aber wenn man so ein Foul als unglücklich abtut, das Foul verharmlosen will, weil Ederson leicht in die Knie ging, oder man erwartet, dass ein Spieler so in den Zweikampf geht, oder eben meine Meinung als absoluten Witz darstellt, dann lasse ich es einfach nicht stehen. Weil dies TIA tat und zufällig gerade einen Bericht mit dem Foto gesehen habe, habe ich es nochmals reingestellt.

Wenn jemand bei dem Tempo so in den Zweikampf geht bin ich aufgrund der Verletzungsgefahr für eine härtere Strafe. Das ist eben meine Meinung. Jeder kann seine Meinung haben, aber als Witz lass ich meine Aussage auch nicht stehen.

Und ich hätte es auch jetzt gelassen, wenn Du jetzt nicht beleidigend geworden wärest.

Ich lasset dann auch gut sein, sei Dir gewiss, dass du deinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 20 Minuten:

weiß irgend jemand wie ich zu einem vernünftigen Stream von SRF2 heute komme. Hab mein Kabel TV gekündigt und jetzt läuft der bei mir nicht mehr :-(

habe leider noch keine Möglichkeit gefunden wie ich den offiziellen Stream der Schweizer verwenden könnte.

Ich schätze mal das wird über einen VPN Tunnel möglich sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten