Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir nie so lange über irgendwas im Zusammenhang mit ManUre Gedanken machen.

Das mit dem Denken scheint ja offensichtlich generell nicht so deine Stärke zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor einer Stunde:

Wie man über so eine klare Rote so lange diskutieren kann...

Ich glaube übrigens dass man die 150 Mio von Barca hätte nehmen sollen und dafür die Abwehr verstärken. Dann wär wsl auch der Titel drinnen gewesen. Mmn war die Sturheit hier übertrieben.

Die 150 mio von Barca wären eh nit nötig gewesen, Geld war eh vorhanden ;)

Aber jo, dass man die Defensive nicht verstärkt ist uns nach wie vor a Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Die 150 mio von Barca wären eh nit nötig gewesen, Geld war eh vorhanden ;)

Aber jo, dass man die Defensive nicht verstärkt ist uns nach wie vor a Rätsel...

Ich bin wirklich kein Experte bei euch, insofern möcht ich hier gar nicht zu viel Blödsinn reden, dachte nur nachdem ihr eh schon brav eingekauft habt + vor allem euren gehaltsausgaben, dass so ein transfer kein fehler gewesen wäre. 

Wenn das Geld ja da ist, find ich die  Entscheidung nicht in die defensive zu investieren noch unverständlicher. Ansonsten ist das wirklich mittlerweile eine starke mannschaft. 

Aber wsl gungs da auch einfach darum ein Zeichen zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin wirklich kein Experte bei euch, insofern möcht ich hier gar nicht zu viel Blödsinn reden, dachte nur nachdem ihr eh schon brav eingekauft habt + vor allem euren gehaltsausgaben, dass so ein transfer kein fehler gewesen wäre. 

Wenn das Geld ja da ist, find ich die  Entscheidung nicht in die defensive zu investieren noch unverständlicher. Ansonsten ist das wirklich mittlerweile eine starke mannschaft. 

Aber wsl gungs da auch einfach darum ein Zeichen zu setzen. 

Naja wie hier schon oft geschrieben, Klopp will unbedingt VVD, man wird im Jänner wohl erneut eine Offensive starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klopp wollte halt nur VVD. Wobei ich schon finde, dass man sich, nachdem Southampton öffentlich machte dass er nicht verkauft wird, nach Alternativen umsehen hätte müssen. Denke, dass sieht mittlerweile jeder LFC Supporter so.

RV vertraut man wohl auf TAA und Gomez während der Abwesenheit von Clyne und Links wieder auf Moreno. Was natürlich auch ein gewisses Risiko mit sich bringt.

Wenn man im Jänner noch in allen Bewerben gut dasteht, sollte mMn aber noch ein IV geholt werden - Geld sollte eigentlich genug vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

eines ist auch klar, bei dem Spielsystem von Klopp wird man hinten immer offen und anfällig sein, egal wer in den Abwehrreihen steht.

Naja, ich finde schon das wir z.B. letzte Saison mit Milner defensiv viel stabiler waren als mit Moreno.

In der IV sind wir auch mMn um eine Klasse besser wenn Matip dabei ist. Und viele Tore haben wir durch blöde Aktionen von z.B. Lovren bekommen die einem Top-IV nicht so oft passieren würden.

Und bei Standards macht es eben schon einen Unterschied ob ich einen extrem robusten Spieler drinnen habe der denn Ball dann meist erwischt, oder einen der sich oft nicht durchsetzen kann oder öfter mal den Ball falsch einschätzt.

Das selbe gilt für den Tormann. Für die Abwehr ist es leichter zu verteidigen wenn sie weiß, dass alle Bälle die hoch in den 5er kommen beinahe immer vom Tormann geholt werden. Was ja bei uns auch nicht wirklich der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 30 Minuten:

Mane wird 3 Spiele ausfallen. Gerade bestätigt worden. Ist so in Ordnung, mehr wäre ein Witz.

Ist so entschieden worden. Ich sehe die drei Spiele als einen Witz, wenn man nach dem Spiel so aussieht und wahrscheinlich dabei noch Glück gehabt hat, nur mit Schnittwunden durch die Stoppeln davongekommen zu sein.

 

 

Ederson Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Mane wird 3 Spiele ausfallen. Gerade bestätigt worden. Ist so in Ordnung, mehr wäre ein Witz.

Er fehlt also gegen Burnley (PL), Leicester (Ligacup) und Leicester (PL). Verkraftbar, da ja auch Coutinho morgen gegen Sevilla wieder spielen soll und ihn in der Meisterschaft mehr als adäquat ersetzen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 1 Stunde:

Ist so entschieden worden. Ich sehe die drei Spiele als einen Witz, wenn man nach dem Spiel so aussieht und wahrscheinlich dabei noch Glück gehabt hat, nur mit Schnittwunden durch die Stoppeln davongekommen zu sein.

 

 

Ederson Verletzung

Omg, immer noch nicht runterkommen? 

Es war kein absichtlicher Tritt gg den Spieler. Mane hat die Rote dafür bekommen und 3 Spiele Sperre. Verletzung schaut schlimm aus und er wird sich hoffentlich bald erholen, er trainiert gsd schon wieder.

Ich weiß echt nicht was du jetzt noch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 18 Minuten:

Omg, immer noch nicht runterkommen? 

Es war kein absichtlicher Tritt gg den Spieler. Mane hat die Rote dafür bekommen und 3 Spiele Sperre. Verletzung schaut schlimm aus und er wird sich hoffentlich bald erholen, er trainiert gsd schon wieder.

Ich weiß echt nicht was du jetzt noch willst.

#Trollalarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten