Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
ivanhavi23 schrieb vor 2 Stunden:

finde auch, dass er anfangs schon ganz passabel war, aber wenn man sein abschiedsstatement liest und die passage mit den verletzungen und medikamenten, dann versteht man im nachhinein vielleicht auch so manche grottenleistung eher. und 31 is ja auch kein alter zum aufhören. 

Gerade taktisch war er doch katastrophal, aber immer ein sympathischer Typ, so is es ja nicht.

Anfangs dachte ich auch er wäre ein toller Transfer, Newcastle wollte ihn damals ja zum bestbezahltesten Spieler in deren Kader machen. Läuferisch und körperlich ein Viech, zumindest am Anfang (deswegen hatte er ja auch seinen Kop Song)...

---

Zuerst gerade das Interview von The Ox geschaut...freue mich schon auf seine Einsätze, wird sicher noch brauchen aber glaube da haben wir einen Topspieler für die Zukunft (und Gegenwart) gekauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ben Woodburn _Wales_ wird in Kürze 18 (Mitte Oktober) und soll dann einen neuen 6-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von 25.000 Pfund/Woche (das Einstiegsgehalt für einen First Team-Rookie der Reds) erhalten. :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/09/ben-woodburn-set-new-long-term-liverpool-contract-reports/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist das dein ernst? beide augen am ball und er spitzelt den ball ne zehntel sekunde vor mane weg... der goalie zählt als feldspieler da draußen. unglückliche 50/50 situation und mir tuts leid für den goalie, dass er sich verletzt hat aber solche aktionen passieren immer wieder und da wird oft grad mal gelb gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liverbird schrieb Gerade eben:

Würd nicht sagen Volltrottelaktion. Kann verstehen, dass er da nicht zurückzieht.

Er muss den Tormann sehen und hat den Fuß viel zu hoch und nimmt damit eine Verletzung in Kauf - damit schwächt er uns heute und die nächsten Spiele. Ich bleib bei meiner Definition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online