Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wenn wir schon bei Problemboys (Mané) sind... Ist der Abgang von Balotelli fix? Hab' mal was von Besiktas gelesen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte...

Besiktas hat bereits abgewunken. Balo darf/wird erstmals zum Trainingsauftakt in Liverpool antanzen u. neben anderen Leihspielern wie Markovic und Luis Alberto von Kloppo in der pre-season unter die Lupe genommen. Vielleicht hat sich Balo ja angesichts der starken Leistungen der Squadra Azzurra bei der Euro an ein paar Jahre zurückerinnert als er Deutschland im Alleingang eliminierte und zu den vielversprechendsten Kickern der Welt zählte, vielleicht hat er sich ja ein paar Gedanken gemacht, daß er von seinem Talent her noch immer im azurblauen Trikot spielen könnte und es einfach an seiner Einstellung zum Fußball mangelt(e) warum das nicht mehr der Fall ist. Vielleicht kommt er voller Tatendrang zum LFC und will es allen (u.a. Kloppo) beweisen, daß er immer noch ein sehr guter Stürmer ist... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung bzw. die Hoffnung stirbt zuletzt daß er vielleicht doch noch die Kurve im Reds-Trikot kriegt... :x

JK über Mane :smoke:

Klopp told Liverpoolfc.com: “I have followed Sadio for a lot of years since his impressive performances in the Olympics in 2012, and then watched his development in Austria and in his time at Southampton.

“Since I came here I have spoken to the staff a lot about him and have always felt he could be a very good signing for us. He has a lot of quality, works hard and has a very good goalscoring record.

“When I spoke to him I could tell that he was passionate about joining the club and playing for our fantastic fans. I think they will be just as excited about seeing him put on a Liverpool shirt as I am.

“It is great that we have managed to sign him so he can work with us from the first day of pre-season.”

smiley20.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir über den Erfolg von Mane bei uns fast sicher, habe da ein sehr gutes Feeling.

Der Typ ist echt eine brutale Maschine und genau so jemand brauchen wir. Hoffe er geht gut und verletzungsfrei in bzw. durch die Vorbereitung, dann steht ihm wohl nichts im Wege.

Hätte mir insgeheim Bolasie gewünscht, auch ein Spieler der jeder Mannschaft Probleme bereiten kann, denke mit Mane haben wir aber jetzt auch so einen Spieler.

Die Sorgen vieler Fans verstehe ich natürlich, wenn er weg möchte dann macht er kein Geheimnis daraus, aber das machen andere Spieler ja auch (zB Mkitharyan, war damals auch jedem egal wo er das Trainingslager in Tirol geschwänzt hat um Donetzk zu verlassen, ging dann halt zum BVB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Big Ben soll für 30M gehen dürfen. Find ich gut und für weniger würde ich ihn auch nie verkaufen. Im richtigen System kann er schon ein gewaltiger Bomber sein. Nur leider passt er nicht zu Klopp.

die frage ist ob uns das wer zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Palace hat 25 mio für Benteke geboten, Benteke hat akzeptiert, dass deine Zeit bei Liverpool vorbei ist.

Liverpool möchte 30 mio und hat das Angebot postwendend abgelehnt.

Der Deal wird mit Sicherheit zustande kommen, wenn Deeney 30 mio "wert" sein soll, ist es Benteke mit Sicherheit auch.

Schade für ihn, mag ihn eigentlich schon relativ gern und finde ihn auch sehr sympathisch, bin mir sicher, er wird bei Palace oder wo immer er auch landen wird, einschlagen und Treffer am laufenden Band erzielen.


5 mio Skrtel

4 mio Sinclair

28-30 mio Benteke

Da Mane wohl unser teuerster Neuzugang sein wird und wir nicht mehr all zu viele Spieler verpflichten werden (je nach Abgänge), werden wir in diesem Transferfenster wohl nicht viel mehr Geld ausgeben, als einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Palace hat 25 mio für Benteke geboten, Benteke hat akzeptiert, dass deine Zeit bei Liverpool vorbei ist.

Liverpool möchte 30 mio und hat das Angebot postwendend abgelehnt.

 

Der Deal wird mit Sicherheit zustande kommen, wenn Deeney 30 mio "wert" sein soll, ist es Benteke mit Sicherheit auch.

 

Schade für ihn, mag ihn eigentlich schon relativ gern und finde ihn auch sehr sympathisch, bin mir sicher, er wird bei Palace oder wo immer er auch landen wird, einschlagen und Treffer am laufenden Band erzielen.

5 mio Skrtel

4 mio Sinclair

28-30 mio Benteke

 

Da Mane wohl unser teuerster Neuzugang sein wird und wir nicht mehr all zu viele Spieler verpflichten werden (je nach Abgänge), werden wir in diesem Transferfenster wohl nicht viel mehr Geld ausgeben, als einnehmen.

Ich finde es auch sehr schade. War mir eigentlich immer sicher, dass wir mit Benteke einen 20+ Tore Stürmer haben. Aber er passt hald leider null in das System von Klopp.

Sofern der Wechsel zustande kommt, hoffe ich aber schon, dass wir das Geld gleich wieder investieren. Wie gesagt, ich könnte ja mit Rodriguez als LV gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.