Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was für ein schöner Abend jeder meiner Kollegen hat sich auf der Feuerwache für mich gefreut. Ich bin über glücklich, selbst beim 3:3 hab ich gesagt das ich nicht mehr entäuscht bin weil die Mannschaft Moral bewiesen hat auf die man aufbauen kann und dann macht Lovren echt noch das Siegestor! Unfassbar mit Sicherheit einer der schönsten Tage in meinen Leben

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie kann man den Typ nicht lieben???

Ist schwer. Lediglich ein paar Dortmund-Ultras haben glaub ich ein bisschen geschumpfen als Klopp Richtung Auswärtssektor stolzierte.

Mit dem Vollbart, der Brille und dem grimmigen Blick erinnert mich Klopp irgendwie an Walter White aus der letzten Breaking Bad Staffel. Tuchel ist, wie man sehen konnte, im übrigen ja auch ein Trainer der Tore ziemlich emotional bejubeln kann (er verzichtet im Gegensatz zu Klopp halt auf Haartransplantate ;) ).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das waren max. 15 Ultras, die (was nach so einem emotionalen Horror, auch irgendwie in der Situation "verständlich" ist) geschimpt und gestikuliert haben. Der Großteil hat sich verabschiedet und sich anschließend mit uns gegenseitig beklatscht - Hut ab. Weiß ja, warum mir der Verein so sympathisch ist!

Dennoch, THIS IS LIVERPOOL - THIS IS ANFIELD :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wollen wir den Pott in die Höhe schwenken, müssen wir auch das gelbe U-Boot versenken... :p

Damit kommt es in der zweiten Partie zum Duell zwischen dem FC Villarreal und dem FC Liverpool.

FC Villarreal - Liverpool FC

Shaktar Donezk - FC Sevilla

Spieltermine: 28.4/5.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.