Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Liverpool: Ward, Randall, Toure, Lucas, Smith, Allen, Stewart, Ibe, Ojo, Firmino, Sturridge. Subs: Mignolet, Milner, Coutinho, Sakho, Lallana, Origi, Flanagan.

Weiß klopp eh dass das keine league cup Partie heute ist? :D

Aufstellung ist schon sehr mutig, aber bisher gehts ja gut, also alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Konnte leider gar nichts sehen. Wie hat sich das Team geschlagen? Finds richtig cool von Klopp, dass er die junge Garde auch mal in der Liga ran lässt. Gerade für Ward freut es mich, der doch sehr lange auf seinen Einsatz hat warten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich habe bislang auch nur einen Matchbericht gelesen. Ein sehr wichtiger Sieg. Trotz der Tatsache, daß Kloppo heute extrem rotiert und gleich 10 Spieler neu in der Startelf gebracht hat, haben sich vor allem unsere jungen lads (Ward, Randall, Smith, Stewart, Ojo, Ibe) sehr brav geschlagen. Ward mit einigen tollen saves, die jungen AV's sehr solide, Stewart neben dem überragenden Allen sehr gut, Ojo ebenfalls mit tollen Szenen und vor allem Ibe mit einer gegenüber zuletzt stark verbesserten Performance (was aber nicht schwer war, da er zuletzt sehr schwach agierte). Er hat zwar einen Assist auf seinem Konto, aber dem Jungen fehlt es derzeit einfach auch etwas an Selbstvertrauen. Man merkt ihm offensichtlich an, daß ihn Ojo (abermals ein rotzfrecher Auftritt des 18jährigen Juwels :D ) in Kloppos pecking order überholt hat. Ich hoffe aber dennoch, daß ihn Kloppo in der Saisonvorbereitung hinbringt und er weiter eine Zukunft im Verein hat. Sein Potential ist ja vorhanden, aber er muß einfach daran arbeiten seine Schnelligkeit in mehr Effektivität und Torgefahr umzumünzen, bessere Entscheidungen im Abschluss treffen und vor allen Dingen mehr Spielübersicht haben. Danny Sturridge hat nun die 4. PL-Partie hintereinander begonnen, das war seit April 2014 nicht mehr der Fall :eek:...und er ist auch weiter treffsicher und in guter Form (1 Tor, 1 Assist, 2 Pfostentreffer - ein starker Auftritt :yes: ). Auch Firmino mit einem Score - auch ihm wird dieses Tor im Hinblick auf die nächsten Aufgaben sicher gut tun. :super: Der Wermutstropfen des Sieges gegen die Cherries: Origi hat sich eine Rückenverletzung zugezogen und Toure mußte mit einer Muskelverletzung raus...ich hoffe die beiden lads hat es nicht allzu schlimm erwischt, den weitere Ausfälle können wir im intensiven Saisonfinish überhaupt nicht gebrauchen :raunz:

Nachdem ja die Hammers gegen Leicester noch den last-minute-Elfer einstecken mußten und 2 wichtige Punkte abgeben mußten, haben wir wieder Tuchfühlung auf die EL-Plätze (die Saints sind punktegleich haben aber gleich 2 Spiele mehr als wir auf dem Konto). Kloppo konnte wichtige Spieler fürs Merseyside-Derby schonen und am Mittwoch wird gegen die Toffees an der Anfield Road mit frischen Spielern definitiv wieder die Post abgehen, ein Offensivfeuerwerk abgebrannt und hoffentlich ein weiterer glorreicher Sieg eingefahren werden :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hier sind die Match-Highlights vom heutigen Spiel Bournemouth - LFC ;)

http://www.fullmatchesandshows.com/2016/04/17/afc-bournemouth-vs-liverpool-highlights-full-match/#4

auf der Sky HP sind auch immer gleich alle Highlights online - nur damit man nicht immer im Internet danach suchen muss. ;)

Spiel war schwer in Ordnung. Ojo wieder mit einer guten Partie. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sollte da wirklich etwas dran sein bzw es soweit kommen verabschiede ich mich für immer vom Fußball weil das würde jeglicher meiner Ansichten dieses Sportes widersprechen. Die Identifikation zum Klub wäre weg.

Nennt mich einen Fußballnostalgiker jedoch sumpfe ich lieber jahrzehntelang im Tabellenmittelfeld herum als mit Millionen die man von Scheichs in den Hintern gestopft bekommt um den Meistertitel zu spielen.

Ich weiß, dass es heutzutage ohne Geld nicht mehr geht aber wenn es mir um Trophäen gehen würde wäre ich kein LFC Fan mehr.

just my 2 cents - hoffe, dass es sich hier nur um einen Artikel aus der yellow press handelt.

http://www.lfconline.com/feat/ed11/liverpool_fc_takeover_rumours_885856/index.shtml

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollte da wirklich etwas dran sein bzw es soweit kommen verabschiede ich mich für immer vom Fußball weil das würde jeglicher meiner Ansichten dieses Sportes widersprechen. Die Identifikation zum Klub wäre weg.

Nennt mich einen Fußballnostalgiker jedoch sumpfe ich lieber jahrzehntelang im Tabellenmittelfeld herum als mit Millionen die man von Scheichs in den Hintern gestopft bekommt um den Meistertitel zu spielen.

Ich weiß, dass es heutzutage ohne Geld nicht mehr geht aber wenn es mir um Trophäen gehen würde wäre ich kein LFC Fan mehr.

just my 2 cents - hoffe, dass es sich hier nur um einen Artikel aus der yellow press handelt.

http://www.lfconline.com/feat/ed11/liverpool_fc_takeover_rumours_885856/index.shtml

Die FSG hat doch schon etliche Male betont, dass der Klub nicht zum Verkauf steht. Also beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

sollte da wirklich etwas dran sein bzw es soweit kommen verabschiede ich mich für immer vom Fußball weil das würde jeglicher meiner Ansichten dieses Sportes widersprechen. Die Identifikation zum Klub wäre weg.

Nennt mich einen Fußballnostalgiker jedoch sumpfe ich lieber jahrzehntelang im Tabellenmittelfeld herum als mit Millionen die man von Scheichs in den Hintern gestopft bekommt um den Meistertitel zu spielen.

Ich weiß, dass es heutzutage ohne Geld nicht mehr geht aber wenn es mir um Trophäen gehen würde wäre ich kein LFC Fan mehr.

just my 2 cents - hoffe, dass es sich hier nur um einen Artikel aus der yellow press handelt.

http://www.lfconline.com/feat/ed11/liverpool_fc_takeover_rumours_885856/index.shtml

Die Quelle ist Daily Star... Das Gerücht ist also absolut wertlos solang nicht eine solide Quelle gefunden wird. Solang das nicht passiert, verschwende ich keinen einzigen Gedanken daran. Daily Star ist so ziemlich das unseriöseste, das die Medienlandschaft jemals hervorgebracht hat. bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC-Team News before the 226th Merseyside Derby: ;)

  • Reds to return to full strength for visit of the Toffees
  • Origi available after suffering minor back issue
  • Skrtel a doubt after picking up small groin injury prior to Bournemouth win
  • Toure suffered cramp in Sunday’s victory but could feature on the bench
  • Mignolet and usual back four to reconvene with Clyne, Lovren, Sakho & Moreno fresh
  • Milner set to come back into midfield and likely to partner Allen
  • Lucas also an option if Klopp opts for change of shape
  • Coutinho to return after weekend rest
  • Lallana also fit and fresh to start after Bournemouth cameo
  • Decision for Klopp to make over who leads attack out of Sturridge or Origi
  • Liverpool manager could start both to form potentially lethal strike partnership

Ein interessanter Tweet zu den Übernahmegerüchten :D

12987004_1101665299896272_73886397727659

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.