Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ok. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wie kommt man an Finaltickets?

Irgendwer diesbezüglich vielleicht einen Geheimtipp parat oder selbst schon überlegt?

Die Bewerbung war glaub ich schon letztes Monat vorbei, wenn da nichts ergattert hast wird wohl nur der überteuerte Kauf irgendwo im Internet bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Bewerbung war glaub ich schon letztes Monat vorbei, wenn da nichts ergattert hast wird wohl nur der überteuerte Kauf irgendwo im Internet bleiben...

die Vereine würden sicher auch Finaltickets bekommen, da wird man sich als Mitglied sicher bewerben können.

Aber bis Basel ist es noch ein weiter Weg. Denke aber auch das es das beste Los ist, den Titelverteidiger brauch ich nicht unbedingt und die Weltreise nach Lemberg (? oder wo spielen die) ist auch nicht unbedingt förderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Bewerbung war glaub ich schon letztes Monat vorbei, wenn da nichts ergattert hast wird wohl nur der überteuerte Kauf irgendwo im Internet bleiben...

ich krieg seit ich mich um tickets fuer die EM beworben hab, immer wieder e-mails von uefa zwecks rest tickets, unter anderem haben's da auch tickets fuer's CL und EL Finale beworben. keine ahnung was da das procedere oder die preise sind aber ein versuch ist's sicher wert fuer euch. sonst einfach bei den dortmund fans nachfragen, die brauchens jetzt eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

THIS IS ANFIELD

Red Fellas·Freitag, 15. April 2016
Es ist immer noch so unfassbar, was gestern Nacht passiert ist - ein weinender King Kenny, ein singender Ian Rush, wildfremde Menschen liegen sich den Armen. Doch wundert uns dieser Wille wirklich? Wir haben in den letzten Wochen stets appelliert: Support & Believe. Das ist nicht nur ein dahergelaufener Spruch, dass ist die DNA des Klubs. Wer die erste Halbzeit aufmerksam verfolgte und beim Anpfiff zur zweiten Halbzeit in die Gesichter der Spieler blickte, der wusste da geht noch was. Selbst elf Jahre nach Istanbul ist das kein ausgelutschter Hinweis, nein es soll Pessimisten vor Augen führen, wofür dieser Liverpool Football Club steht.

Der gute Bill hat sich gestern Nacht sicherlich das eine oder andere Glas Whisky gegönnt - denn genau das, was gestern am Platz passierte, ist der Mythos Anfield. Dafür stand Bill Shankly: THIS IS ANFIELD. Wir Fans haben die verdammte Pflicht diesen Spirit weiterzugeben, von Generation zu Generation, wir sind mehr als nur ein Fußballklub. Voller Hass und Neid wird nach Anfield geblickt, deshalb gehören wir auch zu den unbeliebtesten Klubs der Insel - zum Trotz. Gebt niemals auf, verliert nie die Hoffnung, in jeder Lebenslage. Nun hat jeder für seine Kinder und Enkelkinder eine neue Geschichte über Anfield zu erzählen.

YOU’LL NEVER WALK ALONE liverpool.gif

PS: Diese Zeilen sind nicht von mir aber lesenswert für jeden Reds-Supporter smiley20.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Can out für 4-6 Wochen :facepalm:

Ein herber Verlust für uns...Allen wird damit sehr wichtig für uns in den nächsten Wochen. Ich hoffe auch Lucas und der junge Stewart können Can ersetzen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool: Ward, Randall, Toure, Lucas, Smith, Allen, Stewart, Ibe, Ojo, Firmino, Sturridge. Subs: Mignolet, Milner, Coutinho, Sakho, Lallana, Origi, Flanagan.

Weiß klopp eh dass das keine league cup Partie heute ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.