Recommended Posts

Top-Schriftsteller

im Endeffekt eh nix neues - war ja schon seit Sommer klar, dass mit der Verteidigung nicht allzu viel zu holen sein wird, Klopp muss halt mit der Transferpolitik von Rodgers leben, ohne Verstärkungen im Jänner, die es anscheinend nicht geben wird, kann man nur auf Glück in den Cupbewerben hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Sakho u Skrtel kann man erwarten mit diesem "tollen" Sturm klar zu werden.

Sakho war trotzdem unter aller Sau!

Wenn da im Winter wirklich nichts kommt, dann Halleluja...

Bei Sakho bin ich heute echt nicht so streng, aber es muss ein IV kommen ja, auch auf Lovren und Sakho kannst halt kurzfristig wsl auch nicht setzen.

Bin immer noch der Meinung das man neben Winger auch noch einen ZM bzw DM braucht.

Uns fehlt zudem ein Spielkonzept, Clyne ist in solchen Spielen oft der Spieler mit den gefühlten meisten Ballkontakten in der gegnerischen Hälfte was auch ein schlechtes Zeichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Sakho bin ich heute echt nicht so streng, aber es muss ein IV kommen ja, auch auf Lovren und Sakho kannst halt kurzfristig wsl auch nicht setzen.

Bin immer noch der Meinung das man neben Winger auch noch einen ZM bzw DM braucht.

Uns fehlt zudem ein Spielkonzept, Clyne ist in solchen Spielen oft der Spieler mit den gefühlten meisten Ballkontakten in der gegnerischen Hälfte was auch ein schlechtes Zeichen ist.

Also die Priorität muss auf jedem Fall auf einem Tormann liegen im Winter. Ka wie man mit Mings und Bogdan nur ansatzweise zufrieden sein kann.

Ein DM der uns auf der Stelle weiter hilft wird hald im Winter schwer zu bekommen sein....

Von Sakho u Skrtel kann man erwarten mit diesem "tollen" Sturm klar zu werden.

Sakho war trotzdem unter aller Sau!

Kann man schon erwarten, ja.

Sakho war td verletzt und da ist die eine oder andere Unsicherheit schon verständlich.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo Reds. Will mal kurz Hallo sagen. Bin hier neu im ASB angemeldet und werd als langjähriger Reds-Fan hier auch immer wieder mal vorbeischaun.

Leider weiß ich heut weder wie wir 2 Tore schießen sollen, noch wie wir mit nur 2 Gegentoren aus dieser Partie rauskommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

er kann halt auch nur mit dem Material arbeiten das vorhanden ist. Das Unpackbare ist halt, dass im Sommer bei den größten Baustellen Tormann, Innenverteidigung, defensives Mittelfeld nichts getan wurde.

Keine Ahnung was mit Firmino los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Spiel heute weiß ich wenigstens, warum ihr angeblich Interesse an Maximilian Hofmann habt... :laugh::lol:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

unfassbar schlechtes spiel von liverpool.

Mehr gibts zu diesem Auftritt nicht zu sagen. Vorne schlecht und hinten unterirdisch schlecht. Ich hoffe die Honeymoon-Tage von Klopp sind nun vorbei. Da sind teuer bezahlte Profis am Werk und du bekommst so eine Darbietung abgeliefert. Eine absolute Frechheit die hoffentlich Konsequenzen in welcher Form auch immer haben wird... :angry:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mehr gibts zu diesem Auftritt nicht zu sagen. Vorne schlecht und hinten unterirdisch schlecht. Ich hoffe die Honeymoon-Tage von Klopp sind nun vorbei. Da sind teuer bezahlte Profis am Werk und du bekommst so eine Darbietung abgeliefert. Eine absolute Frechheit die hoffentlich Konsequenzen in welcher Form auch immer haben wird... :angry:

da mache ich mir bei Kloppo aber keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag