Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, zwei AV sind halt doch verdammt wenig.Bin schon sehr froh, dass Flano da zurückkommt.

Dann können Moreno und Clyne das ein oder andere mal pausieren.

Zudem verkleinert sich unser Lazarett jetzt auf (auch Rossiter ist wieder fit)

Gomez

Ings

Origi, diese Kandidaten sind wohl für diese Saison keine Alternative mehr

Welche Quelle hast du bzgl. einer längeren Verletzungspause?

Die Scans waren bis gestern noch nicht einsehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Welche Quelle hast du bzgl. einer längeren Verletzungspause?

Die Scans waren bis gestern noch nicht einsehbar.

Origi ist natürlich noch nicht fix. Habe ich etwas zu vorschnell gepostet :facepalm:.

Skrtl ist auch noch nicht 100% fix wie lange, denke aber doch dass wir jetzt im Jänner noch einen IV holen müssen. Es wird wohl einer aus dem Duo Subotic, Matip werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut den Jungs von RAWK sollte es heute so aussehn:

#RAWK: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Coutinho, Lallana, Ibe, Firmino

Irgendwie ein gutes Line-up mit viel Schnelligkeit und Spielwitz vorne drin, was gegen eine statische Verteidigung etwas reißen sollte, auf der anderen Seite waren wir gegen Watford ähnlich aufgestellt und da ging's mächtig schief. Vielleicht doch den Benteke vorne drin?

Egal, Platz 19 muss man einfach schlagen, sonst kanns auch für Europa nächstes Jahr eng werden. Allzu viele Punkte haben wir ja (noch) nicht, aber die wollen auch mal aufgeholt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut den Jungs von RAWK sollte es heute so aussehn:

#RAWK: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Coutinho, Lallana, Ibe, Firmino

Da bin ich mal gespannt. Gerade gegen vermeidlich schwächere Teams war die mangelnde physische Präsents unser Problem. Da sehe ich uns mit Benteke schon besser aufgestellt.

Auf jeden Fall sind das wichtige 3 Punkte, die wir heut unbedingt holen müssen, sonst könnts schon passieren, dass wir nach oben hin den Anschluss verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da bin ich mal gespannt. Gerade gegen vermeidlich schwächere Teams war die mangelnde physische Präsents unser Problem. Da sehe ich uns mit Benteke schon besser aufgestellt.

Auf jeden Fall sind das wichtige 3 Punkte, die wir heut unbedingt holen müssen, sonst könnts schon passieren, dass wir nach oben hin den Anschluss verlieren.

stimme ich zu. Ich weiß nicht ob Firmino heute die richtige Entscheidung ist. Sunderland wird physisch sehr robust spielen und da ist mMn Firmino ein toller Gegenspieler...

Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer ist das heute irgendwie ein aufgelegter punktverlust

wär halt ein Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Laut den Jungs von RAWK sollte es heute so aussehn:

#RAWK: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Coutinho, Lallana, Ibe, Firmino

Irgendwie ein gutes Line-up mit viel Schnelligkeit und Spielwitz vorne drin, was gegen eine statische Verteidigung etwas reißen sollte, auf der anderen Seite waren wir gegen Watford ähnlich aufgestellt und da ging's mächtig schief. Vielleicht doch den Benteke vorne drin?

Gerade heute ist für mich Benteke ein MUSS...mit Firmino fehlt uns gegen eine massierte Abwehr die von den Black Cats heute zu erwarten ist die physische Präsenz bzw. Kopfballstärke vorne drin. Mit dem Brasilianer können wir agieren, wenn wir unsere Spielanlage auf Konter ausrichten können wie es gegen ManCity der Fall war. Milners Ausfall schmerzt uns heute, der lauf- bzw. kampfstarke lad hätte unserem Spiel gut getan. Ich erwarte uns im Zentrum etwas kompakter als zuletzt deshalb denke ich daß Lucas als DM in die Startelf zurückkehren wird, ein Ibe, Lallana oder Firmino lediglich als Sub in Frage kommt. Ich erwarte uns in etwa so:

squad-71.jpg

Fakt ist, daß 3 Punkte gegen den 19. der Tabelle heute absolute Pflicht sind. Gegen Newcastle und Watford haben wir eh schon unnötig Federn gelassen. Ich hoffe die lads haben die Lektion aus diesen Spielen gelernt und werden heute an der Tyneside ganz anders auftreten als in diesen beiden Partien.

Ein interessantes Transfergerücht:

Liverpool want to sign young Leicester left-back Ben Chilwell, who is on loan at Huddersfield (Daily Telegraph)

Wir wollten diesen Jungen angeblich bereits im Sommer holen und haben ihn seit dem unter Beobachtung. Der Manager bei Huddersfield Town heißt übrigens seit kurzem David Wagner, der zu Klopp‘s BVB-Zeiten seinem engeren Betreuerstab angehörte... ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/12/jurgen-klopp-considering-a-4-million-bid-for-leicesters-ben-chilwell/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat zufällig jemand Bild+ und könnte die Artikel der Bild von Klopp hier online stellen? Wäre sicher ein interessantes Interview.

@Sunderland: Denke mit einem stabilen Mittelfeld (Lucas, Can, Henderson) und vorne mit Benteke und zwei flinken Spielern (Coutinho, Lallana, Firiminio, Ibe würden alle in Frage kommen) ist sicher was zu holen. Hoffe auf eine bessere Chancenauswertung als zuletzt und ein frühes Tor für uns, dann könnte schon ein klarer Sieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Benteke in der Startelf, aber Lucas doch nur auf der Bank...es bleibt beim 4-2-3-1 mit Can und Henderson in der Zentrale ;)

Liverpool XI: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Lallana, Coutinho, Firmino, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Lucas, Smith, Teixeira, Ibe.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Benteke in der Startelf, aber Lucas doch nur auf der Bank...es bleibt beim 4-2-3-1 mit Can und Henderson in der Zentrale ;)

Liverpool XI: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Lallana, Coutinho, Firmino, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Lucas, Smith, Teixeira, Ibe.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Die Aufstellung gefällt mir gut. Can wird zwar im MF einiges zu tun bekommen aber ich denke, dass mit Big Ben vorne drinnen und dahinter mit Lallana, Cou und Firmino einiges möglich ist. Freu mich auf das Match und bin auch noch einigermaßen optimistisch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ganz ok, wobei mir unsere wenigen Tore schon Sorgen machen.

Mit Can werde ich einfach nicht glücklich, er hat viel Potential aber der macht so viele einfache, dumme Fehler das einem teilweise schlecht wird.

Sakho leider auch weiterhin eine Vorgabe, im Grunde ist das einfach zu wenig gegen ein wirklich schwaches Sunderland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Phuh, ganz ok, aber mal wieder ohne wirkliche Torgefahr. Ja, es gab den einen oder anderen Abschluss, aber kaltschnäuzigen Stürmer seh ich leider keinen am Feld. Gottseidank auch bei Sunderland nicht. Wenn wir das heute verlieren...

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.