Recommended Posts

Nagymarton

Wäre Arnautovic eigentlich einer für Klopp?

http://sport.orf.at/stories/2242069/

Ich bin ein großer Fan von Marko, aber ich finde, dass er in Stoke momentan perfekt aufgehoben ist. Bei Liverpool gibts auf seiner Position außerdem genug Alternativen, vor allem wenn man ein paar verliehene Spieler zurückholt.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

ich könnte mir marco gut beim FCL vorstellen - es wär ein traum!

klopp könnte sicher gut mit ihm, außerdem ist er nicht mehr der "bad boy", der er einmal war.

und marco hat ja schon gesagt, dass er den "nächsten schritt" machen will - also why not? dass er den vertrag verlängert, steht ja nicht fest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich könnte mir marco gut beim FCL vorstellen - es wär ein traum!

klopp könnte sicher gut mit ihm, außerdem ist er nicht mehr der "bad boy", der er einmal war.

und marco hat ja schon gesagt, dass er den "nächsten schritt" machen will - also why not? dass er den vertrag verlängert, steht ja nicht fest....

Ich denke nicht, dass der FC Luzern für ihn zur Debatte steht.

Ernsthaft: Ich mag den Marko ja auch, aber ich würde von dir dann gerne wissen, statt wem er spielen bzw. wen er verdrängen würde/könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnte man bitte unterlassen, über irgendwelche Seifenblasentransfers zu diskutieren.

Wer glaubt, Arnautovic hat ernsthaft Liverpool Format, dem muss ich leider jegliche Fußballkenntnis absprechen.

Stoke ist genau sein Level und basta!

Jetzt wieder On-Topic:

Teamnews für Newcastle (A) am Sonntag

-Coutinho: die Muskelverletzung ist doch schlimmer als befürchtet, Einsatz am Wochenende mehr als fraglich

-Toure: hat einen Knock im Training abbekommen und wird ausfallen. Damit sind nur mehr 2 CBs fit fürs WE (Skrtel,Lovren)

-Sturridge: fit fürs WE

-Hendo: noch nicht fit genug für die Startelf

Aufstellung könnte dann wohl so ausschauen:

Mignolet

Clyne-Skrtel-Lovren-Moreno

Lucas-Allen

Milner-Lallana-Firmino

Benteke

Bench: Bogdan, Hendo, Origi, Sturridge, Ibe, Randall, Rossiter (?)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja was is jetzt so schlimm daran? ihm gehts ja eh besser, nur zurückkommen dürfen die schmerzen nicht

Die Schmerzen sind ständig da!

Angeblich kann man nur hoffen, dass die Sehne reißt. Damit sollen die chronischen Schmerzen auch verschwinden...

Bin gespannt, wie Hendo zurückkommen wird. Wäre ewig schade um ihn, würde ihn die Verletzung längerfristig beeinträchtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt wieder On-Topic:

Teamnews für Newcastle (A) am Sonntag

-Coutinho: die Muskelverletzung ist doch schlimmer als befürchtet, Einsatz am Wochenende mehr als fraglich

-Toure: hat einen Knock im Training abbekommen und wird ausfallen. Damit sind nur mehr 2 CBs fit fürs WE (Skrtel,Lovren)

-Sturridge: fit fürs WE

-Hendo: noch nicht fit genug für die Startelf

Aufstellung könnte dann wohl so ausschauen:

Mignolet

Clyne-Skrtel-Lovren-Moreno

Lucas-Allen

Milner-Lallana-Firmino

Benteke

Bench: Bogdan, Hendo, Origi, Sturridge, Ibe, Randall, Rossiter (?)

Also nach dem Cup Match könnte ich mir gut vorstellen, dass Klopp wieder mit einem Diamond spielen lässt. Stu kommt ja eh nur für eine HZ in Frage aber Origi hätte es sich schon verdient. Könnt mir auch gut vorstellen, dass er neben Big Ben gut funktionieren könnte.

Bin auf jeden Fall sehr heiß auf das Spiel. Nachdem der Arnautl jetzt Shitty abgeschossen hat, müssen wir fast nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Allen, Milner, Ibe, Firmino, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Henderson, Lallana, Origi, Sturridge.

Auf geht's - drei Punkte hinter Manchester erwarten uns in knapp drei Stunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Allen, Milner, Ibe, Firmino, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Henderson, Lallana, Origi, Sturridge.

Auf geht's - drei Punkte hinter Manchester erwarten uns in knapp drei Stunden :D

4-2-3-1 oder doch 4-4-2 mit Ibe hinter dem Sturmduo Benteke/Firmino ?

Man darf gespannt sein was sich Kloppo einfallen hat lassen. :augenbrauen:

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gifsmiley21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.