Recommended Posts

Top-Schriftsteller

PS: Stu nach einer Stunde runter und Tekkers aufs Feld. Allen wird wohl auch Platz machen für den Käpt'n. Würde mich freuen, wenn Smith ein paar Minuten bekommt. Vielleicht sogar ein paar mehr, wenn wir weiterhin zwei oder mehr Tore vorne sind. Moreno wird auch mal ein wenig Verschnaufen wollen...

Naja, war ich nicht so weit daneben. Auf geht's zur zweiten Chance, Brad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der smithi kann ja gewaltig flanken

und Origi ziemlich gut köpfeln! Dem Jungen vergönn ich seine 3 Türl richtig. Das freut mich, dass der auch endlich mal den Ball ins Tor bringt. Richtig geil und das alles nach einem 0:1. So kanns schon weiter gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und Origi ziemlich gut köpfeln! Dem Jungen vergönn ich seine 3 Türl richtig. Das freut mich, dass der auch endlich mal den Ball ins Tor bringt. Richtig geil und das alles nach einem 0:1. So kanns schon weiter gehn.

ja, freut mich auch für Origi

der kann schon was, super das wir weiterhin in allen Bewerben dabei sind.

jetzt gibs noch onfield interviews wie in Südamerika haha geiler Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Was für ein geiler Abend im St. Mary's. Nach so einem frühen Rückstand mit so einer Performance zurückzukommen und ein Tor schöner als das andere zu erzielen. Wow !!! :p Ein sensationeller Auftritt unserer lads !!! :aufdrogen:

Freut mich sehr für die Jungs die bislang unter Klopp noch nicht so im Rampenlicht standen, aber ebenfalls unglaubliches Potential haben...u.a. Origi (der 20jährige Belgier mit einem Hattrick :p), Allen (ein starkes Spiel des Walisers) oder Smith (sauschnell der Junge und er kann auch flanken) :super:

Thank you, Kloppo. Well done, lads !!! liverpool.gifliverpool.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Lovren wird ja immer noch nicht hervorgehoben

MMn eine top Performance ohne einen Fehler

Joe Allen auch sehr stark

Psst. Das darf man net überall laut sagen :D

Joe Allen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag