Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) spiel geil, bier schmeckt, der abend ist ja doch noch ganz brauchbar bearbeitet 2. Dezember 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 fehlt noch die Gelbe für Lucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 PS: Stu nach einer Stunde runter und Tekkers aufs Feld. Allen wird wohl auch Platz machen für den Käpt'n. Würde mich freuen, wenn Smith ein paar Minuten bekommt. Vielleicht sogar ein paar mehr, wenn wir weiterhin zwei oder mehr Tore vorne sind. Moreno wird auch mal ein wenig Verschnaufen wollen... Naja, war ich nicht so weit daneben. Auf geht's zur zweiten Chance, Brad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 der smithi kann ja gewaltig flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Gefühlt mehr Auswärtstreffer in den Spielen gegen City, Chelsea und Southampton als in den restlichen Spielen des Jahres 2015. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2015 der smithi kann ja gewaltig flanken und Origi ziemlich gut köpfeln! Dem Jungen vergönn ich seine 3 Türl richtig. Das freut mich, dass der auch endlich mal den Ball ins Tor bringt. Richtig geil und das alles nach einem 0:1. So kanns schon weiter gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 und Origi ziemlich gut köpfeln! Dem Jungen vergönn ich seine 3 Türl richtig. Das freut mich, dass der auch endlich mal den Ball ins Tor bringt. Richtig geil und das alles nach einem 0:1. So kanns schon weiter gehn. ja, freut mich auch für Origi der kann schon was, super das wir weiterhin in allen Bewerben dabei sind. jetzt gibs noch onfield interviews wie in Südamerika haha geiler Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2015 pure sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Na Hawedere, ich packs noch immer nicht Was für eine Leistung, well done mighty reds and thank you Kloppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Was für ein geiler Abend im St. Mary's. Nach so einem frühen Rückstand mit so einer Performance zurückzukommen und ein Tor schöner als das andere zu erzielen. Wow !!! Ein sensationeller Auftritt unserer lads !!! Freut mich sehr für die Jungs die bislang unter Klopp noch nicht so im Rampenlicht standen, aber ebenfalls unglaubliches Potential haben...u.a. Origi (der 20jährige Belgier mit einem Hattrick ), Allen (ein starkes Spiel des Walisers) oder Smith (sauschnell der Junge und er kann auch flanken) Thank you, Kloppo. Well done, lads !!! bearbeitet 3. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Lovren wird ja immer noch nicht hervorgehoben MMn eine top Performance ohne einen Fehler Joe Allen auch sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Dezember 2015 Lovren wird ja immer noch nicht hervorgehoben MMn eine top Performance ohne einen Fehler Joe Allen auch sehr stark Psst. Das darf man net überall laut sagen Joe Allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 stoke im halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2015 Und dieser Pass von Can beim 2:1 war auf Iniesta/Pirlo/Xavi Niveau. Sensationeller Ball. this. ganz oager assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie gut war das denn... http://www.footytube.com/video/southampton-liverpool-dec02-388420?ref=tchan_ov_vidgrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts