Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So, das war's mit Mignolet als #1 bei Liverpool. Horn/Karius kommt bestimmt im Jänner. Wenn es nicht für Toure wäre, hätten wir noch eins bekommen.

Firmino, Moreno und Allen auch ziemlich von der Rolle, aber ein etwas softer Penalty und Benteke bringen uns zurück ins Match. Bitte, bitte über die Zeit bringen und uns dann freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, das war's mit Mignolet als #1 bei Liverpool. Horn/Karius kommt bestimmt im Jänner. Wenn es nicht für Toure wäre, hätten wir noch eins bekommen.

Firmino, Moreno und Allen auch ziemlich von der Rolle, aber ein etwas softer Penalty und Benteke bringen uns zurück ins Match. Bitte, bitte über die Zeit bringen und uns dann freuen :)

Moreno für mich noch einer der Besten. Dass ein AV nicht die ganze Offensive gestalten kann muss man halt auch verstehen. Problem in der ersten Halbzeit waren einfach die vielen Fehlpässe.

Wenn die Jungs ein bisschen konzentrierter ans Werk gehen, rechne ich mir schon noch das ein oder andere Tor aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab bei Moreno eh mehr die Defensive gemeint. Offensiv wars ok.

Naja, wichtiger Sieg, nicht sehr schön, aber jetzt Gruppenerster und durch zum Frühling. Da können wir dann mit der einen oder anderen Verstärkung durchstarten. Hoffentlich. Gegen Swansea am Wochenende brauchen wir aber vermutlich etwas mehr Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt wirds Zeit nochmal Geld für ihn zu lukrieren. Ewig Schade um den Topstürmer...

Wäre ein riesen Fehler. Bei unserem Glück verkauft man ihn für einen Spottpreis und beim nächsten Verein geht er voll auf.

Da würde ich ihn eher verlängern und mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ausstatten.

Aber wie du schon sagst. Richtig schade um einen Weltklasse Stürmer der an einem guten Tag jede Mannschaft zerlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ein riesen Fehler. Bei unserem Glück verkauft man ihn für einen Spottpreis und beim nächsten Verein geht er voll auf.

ja das wäre natürlich der worst case. Wobei ich ShanklysSon auch nicht unrecht gebe. Wobei jetzt zu verkaufen wäre wohl der schlechteste Zeitpunkt überhaupt, noch weniger spielen kann er nicht. Diese Aktie wird wieder steigen, die Frage ist nur ob es sich für uns noch auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd Stu einfach behalten. Die paar Mios, die wir für ihn bekommen würden (bestimmt nicht mehr als die 15 an Chelsea überwiesenen), sind es einfach nicht wert. Vielleicht geht er ja wirklich mal wieder auf oder er macht einen auf Dean Ashton.

Falls übrigens wer eine (kurze) Zusammenfassung von gestern braucht:

https://www.youtube.com/watch?v=yo9z3uc7ouI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klopp über Sturridge:

"You have to learn what is serious pain & what is only pain. Everybody wants him back on the pitch but that's what we have to learn."

Sturridge damit also wirklich eine P***y. Hat ja Gerrard auch schon mal angesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Team News

Sturridge likely to miss out with foot injury
Lucas suspended
Henderson closing on return and could return to match-day involvement
Coutinho in line to feature after missing out Bordeaux match
Skrtel set to come back in after illness
Joe Allen to face former club in place of Lucas
Emre Can in line to return to starting XI after dropping to bench on Thursday night
Klopp could reunite front trio of Lallana, Firmino and Coutinho

PS: Bei den Swans fehlt übrigens morgen Jonjo Shelvey der in den letzten Partien gegen uns einige Highlights hatte und wie Lucas eine Gelbsperre absitzen muß. Sicher kein Nachteil für uns 144.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Klopp über Sturridge:

"You have to learn what is serious pain & what is only pain. Everybody wants him back on the pitch but that's what we have to learn."

Sturridge damit also wirklich eine P***y. Hat ja Gerrard auch schon mal angesprochen...

das hat Gerrard sogar in seiner Biographie behauptet.

Aus Sturridge wird nichts mehr, leider. Fußballerisch sehr talemtiert jedoch ist die Verletzungsanfälligkeit wirklich nur mehr lächerlich. Man müsste ihn in Watte einwickeln, dass er sich ja nicht weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mignolet – Clyne, Škrtel, Lovren, Moreno – Can, Milner, Allen – Ibe, Lallana – Benteke.

Wohl die Aufstellung heute, irgendwie fehlt mir da die Kreativität wenn Firmino und Coutinho nicht spielen. Tippe trotzdem auf einen 2-0 Sieg. 1x Benteke, 1x Ibe

Edit:

Gottseidank spielt Firmino -> dafür Allen auf der Bank. Henderson erstmals wieder im Kader und auch Sturridge auf der Bank. Dafür Coutinho nicht im Kader..

Come on you Reds!

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.