Recommended Posts

Fanatischer Poster

Top Video! :lol:

Wenn Pearce recht hat, haben wir für circa 20 Mille Benteke geboten! Wenn dann noch Borini und Lambert gehen, dann kostet er circa 10 Mille, akzeptabler Preis mMn. Nur glaube ich nicht, dass er zu uns wechselt da er wahrscheinlich auch zu CL Klubs gehen werden kann. ABer ich würde mich freuen falls er sich doch für den LFC entscheidet.

Milner und Ings sollen sehr fix sein. Immerhin etwas, Ings finde ich besonders interessant nur der muss sich halt auch erst entwickeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt, aber er wird dennoch zu LFC wechseln.

Danny Ings is set to join #LFC. His fee is likely to be set by a tribunal and will be around the £3million to £5million mark. (James Pearce)

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ings als Stürmer 3/4 ok, aber viel erwarte ich mir nicht, wird mmn nicht über die Lambert Rolle hinauskommen.

Ich habe ihn ja in der Realität gegen Liverpool gesehen, da wirkte er so als könnte er eigtl. viel mehr. Bei der englischen Nationalmannschaft u21 gegen Deutschland war er auch der auffälligste, also ich glaube der kann wirklich einschlagen.

Also Balo,Borini,Lambert werden wohl gehen dafür kommt wahrscheinlich Benteke,Ings und sicherlich Origi. Eigtl. nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre sicher auch eine gute Idee, Borini zu Villa gehn zu lassen um die Ablöse von Benteke noch zu drücken. Könnt mir schon gut vorstellen, dass ein deal Borini+15M für Benteke durchgehen würde.

3-5M lass ich mir für Ings einreden. Da kann nicht viel schief gehen. Wirklich als Verstärkung sehe ich ihn nicht, aber er hat auf jeden Fall Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Auch interessant - der bestens informierte Fabrizio Romano auf Twitter:

#Liverpool had a contact with #Ancelotti some days ago, when Real decided to fire him. But Carlo replied he wants to stop for a year. #LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Benteke, Stu, Origi, Ings hört sich nicht so schlimm an, damit könnte ich schon leben
Warum man Benteke nicht letzte Saison schon geholt hat anstatt von Balotelli ist mir unerklärlich

am papier klang studge, balo (der ja jetzt auch nicht der aller schlechteste kicker am internationalen parkett war) und lambert als backup (proven goal scorer, BPL-erfahren) jetzt auch ganz okay... das könnte beim oben genannten sturm genauso ausgehen wie heuer. origi ist eine wundertüte, studge wird sicher brauchen um wieder zurück zu kommen, bei benteke muss man mal sehen ob und wie er ins system passt und ings ist für den preis und das alter eigentlich ein no-brainer, der wird allerdings noch zeit brauchen. trotz allem müsste man mit diesem sturm zufrieden sein... viel besser wirds ohne CL wohl nicht werden. die überlegung mit borini + 15mio für benteke gefällt mir ganz gut. ich denke beide vereine hätten was davon und im gesamtpaket wäre das ein deal mit dem ich gut leben könnte. hoffentlich lässt sich das realisieren. bin mir aber irgendwie trotzdem sicher, dass wir 30mio für benteke verpulvern und der dann nicht an die leistungen anschließen kann. wir hatten in letzter zeit ja nicht unbedingt das beste händchen mit teuren transfers aus der BPL. da hat ad hoc eigentlich nur studge richtig eingeschlagen...

Auch interessant - der bestens informierte Fabrizio Romano auf Twitter:

wenn man sich echt um einen neuen trainer umsieht dann muss man alles versuchen klopp zu bekommen. er hat es schon mal geschafft ein team das am rande der "bedeutungslosigkeit" war zu einem gewinner-team zu formen. seine art geradlinigen fußball spielen zu lassen gefällt mir und man müsste nicht die ganze arbeit die rodgers geleistet hat über den haufen werfen. ich wäre mit einer ablöse von br nicht übermäßig glücklich, aber wenn es echt dazu kommt, hätte ich gerne jemanden der von seiner art her zum verein passt und das wäre bei klopp auf jeden fall gegeben... ich hoffe nur, dass bald in allen belangen klarheit herrscht, damit endlich wieder ruhe einkehren kann bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

*edit*: sorry wollte eigentlich meinen vorigen post editieren...

nachdem es das neue away kit noch nicht hier rein geschafft hat poste ich es mal... gefällt mir sehr gut muss ich sagen. es könnte das erste post-adidas trikot werden, das es in meine sammlung schafft (obwohl ich dem heimtrikot der 2013/14 saison immer noch nachweine. das hätt ich mir mit stevie g hinten drauf holen sollen...)

wstm550.png

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

*edit*: sorry wollte eigentlich meinen vorigen post editieren...

nachdem es das neue away kit noch nicht hier rein geschafft hat poste ich es mal... gefällt mir sehr gut muss ich sagen. es könnte das erste post-adidas trikot werden, das es in meine sammlung schafft (obwohl ich dem heimtrikot der 2013/14 saison immer noch nachweine. das hätt ich mir mit stevie g hinten drauf holen sollen...)

Das ist das 3rd kit!!! Away kit wird mehrheitlich weiß mit roten Akzenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.