Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Passt wie Faust aufs Auge: Origi von L'Equipe ins worst team der Ligue1 gewählt: http://www.theguardian.com/football/2015/may/25/divock-origi-liverpool-lille-ligue-1-worst-team-of-season #No9

Lächerlich. Im Flop-Team ist auch ein Thauvin von Marseille der von der halben PL umworben wird. Origi hat in 30 Spielen 11 Scorerpunkte (8 Tore/3 Assists) gemacht, davon in den ersten 6 Partien 3x getroffen. Danach fiel er etwas in ein Loch und war nur noch Joker traf dann 15 Spiele nicht (kein Wunder und normal bei einem 19jährigen der auch die WM bestreiten mußte u. keine richtige Saisonvorbereitung hatte, daß so ein junger lad Leistungsschwankungen durchläuft sollte klar sein). Lille spielte außerdem ultradefensiv (4-5-1) und die Stürmer kamen nicht zu vielen Chancen. Diese Auswahl ist reine Ansichtssache eines Zeitungs-Journos und unbedeutend wie nur irgendwas.

Bei der WM hat Divock Origi sein grosses Potential gezeigt und ich freue mich definitiv auf ihn (er wird sicher etwas Anlaufzeit benötigen um sich in der PL zu behaupten). Ich glaube, daß dieser Junge ein sehr guter Kauf des LFC ist/werden wird und ein in paar Jahren sicher ein Vielfaches seiner Ablöse wert ist ;)

@ Benteke:

Möglicherweise passt er nicht in Rodgers' bevorzugtes System, aber uns fehlte/fehlt seit dem Suarez-Abgang einfach ein präsenter Stürmertyp der physische Präsenz im Strafraum zeigt und vielseitig (auch per Kopf) knipsen kann. Der 24jährige Belgier ist für mich so ein Typ kann allein im Sturmzentrum mit Unterstützung auf den Flügeln agieren oder im Duo mit einer 2. Spitze (Sturridge, Origi, Ings etc.) agieren deshalb würde ich einen Kauf mehr als nur begrüssen, egal was er kostet.

Ein sehr interessanter Tweet: :davinci:

Benteke is thought to have a clause in his contract which will trigger his departure if activated. #lfc (Paul Joyce)

Mandzukic zählt für mich trotz seiner Qualitäten zu den unsympathischsten und unfairsten Spielern im gesamten Weltfußball. Ich hasse ihn wie die Pest. Ich hoffe wir lassen die Finger von ihm. :nope:

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ96 4 hrs4 hours ago

Danny Ings and James Milner are both close. #lfc (Tony Barrett)

Rodgers is likely to allow Balotelli, Lambert, Manquillo, Lucas, Aspas, Luis Alberto, Enrique and Borini to leave. (Mirror) #LFC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich könnte mit Benteke gut leben.

Jung, PL-Proven, ein Beast, in den letzten Jahren kaum Verletzt, Knipser könnte bei uns sicher an die 20 Tore Marke kommen.

Sollte Balo bleiben könnte ich mir einen Sturm mit Balo und Benteke sehr gut vorstellen. Dahinter mit den quirligen Coutinho, Markovic, Sterling, Lallana dazu noch Ibe und Stu (kommt hoffentlich wieder zu alter Stärke)

Denke für 20m kann man da schon zuschlagen, wüsste auch nicht wen wir sonst bekommen könnten ohne ein immenses Gehalt auf den Tisch zu legen.

Sehe Benteke klar vor Mandzukic (Alter, Gehalt, Sympathie, Potential)

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

20M fände ich schon auch supa. Mandzukic wäre für mich halt ein ähnlicher Typ, der uns mMn auch sofort weiter helfen würde und so ein asozialer Typ würde unserer Mannschaft schon auch gut tun. Gerade in den spielen gegen spielerisch schwächere Gegner lassen wir uns durch das Zweikampfbetonte Spiel schnell einschüchtern, was mit so einem Spielertyp wie Mandzukic nicht der Fall wäre.

Bin auch gespannt wie das jetzt mit Milner und Ings ausgeht.

Bevor da nichts unterschrieben ist, freu ich mich speziell auf Milner noch nicht ;)

Insgeheim hoffe ich ja auch noch auf Konoplyanka. Leider liest man bezüglich des Ukrainers genau gar nichts. Aber das könnte sich nach dem finale heut schnell ändern.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Top Video! :lol:

Wenn Pearce recht hat, haben wir für circa 20 Mille Benteke geboten! Wenn dann noch Borini und Lambert gehen, dann kostet er circa 10 Mille, akzeptabler Preis mMn. Nur glaube ich nicht, dass er zu uns wechselt da er wahrscheinlich auch zu CL Klubs gehen werden kann. ABer ich würde mich freuen falls er sich doch für den LFC entscheidet.

Milner und Ings sollen sehr fix sein. Immerhin etwas, Ings finde ich besonders interessant nur der muss sich halt auch erst entwickeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt, aber er wird dennoch zu LFC wechseln.

Danny Ings is set to join #LFC. His fee is likely to be set by a tribunal and will be around the £3million to £5million mark. (James Pearce)

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ings als Stürmer 3/4 ok, aber viel erwarte ich mir nicht, wird mmn nicht über die Lambert Rolle hinauskommen.

Ich habe ihn ja in der Realität gegen Liverpool gesehen, da wirkte er so als könnte er eigtl. viel mehr. Bei der englischen Nationalmannschaft u21 gegen Deutschland war er auch der auffälligste, also ich glaube der kann wirklich einschlagen.

Also Balo,Borini,Lambert werden wohl gehen dafür kommt wahrscheinlich Benteke,Ings und sicherlich Origi. Eigtl. nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre sicher auch eine gute Idee, Borini zu Villa gehn zu lassen um die Ablöse von Benteke noch zu drücken. Könnt mir schon gut vorstellen, dass ein deal Borini+15M für Benteke durchgehen würde.

3-5M lass ich mir für Ings einreden. Da kann nicht viel schief gehen. Wirklich als Verstärkung sehe ich ihn nicht, aber er hat auf jeden Fall Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.