Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Um mal etwas das Thema zu wechseln, bin ich auf div. Meinungen neugierig wer beim LFC Mignolet zukünftig als Keeper matchen soll ?

Wenn Hannover aus der BuLi absteigt, darf Ron-Robert Zieler gehen (er soll eine Ausstiegsklausel von 5 Mio. haben). Ihn oder Brügge-Keeper Mat Ryan (für mich sehr überzeugend im Ländermatch Australiens gegen Deutschland) würde ich gerne als Konkurrent für Mignolet bei uns sehen.

ich bin immer ein Freund deutscher Spieler gewesen.

Diese sind nicht überteuert und haben durch deren Mentalität immer einen Bonus bei mir gehabt.

Denke es gibt ungefähr 10 deutsche Keeper die locker bei uns fangen könnten.

Ich verfolge die Bundesliga nicht aber was ich von ihm gesehen habe war vielversprechend.

ich bin nach wie vor der Meinung das Mignolet nicht unser 1 Keeper der nächsten Jahre sein wird bzw darf.

Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor Cech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht legt United die 50 Mio hin und alle Parteien wären zufrieden. Mit Sterling und Liverpool wird das nix mehr. Welche Spieler werden bei euch noch so gerne unterschrieben wenn sie mitbekommen wie ihr unzufriedene Spieler erpresst. Liebe zum FC Liverpool kann man nicht erzwingen, in Sterlings Fall nicht einmal mehr erkaufen. Die Causa lenkt euch doch nur von wichtigen Transferbusiness ab. Und 50 Mio investieren ist schön und gut, aber wenn die Verantwortlichen immer in den Dreck greifen a la Lovren, Manquillo, Aspas, Balotelli , Borini, Lambert mit Abstrichen Markovic und Mignolet driftet ihr bald ins Midtable ab.

Der kop wird Sterling nicht mehr unterstützen, das Band ist zerschnitten. United Fan Sterling zu United!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

nö an United wird nicht verkauft

an ein PL Club würdet ihr wohl nur mit extremen Bauchweh und viel Entschädigung verkaufen.

Mein Tipp wären die Bayern, mal sehen was und ob es was wird...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

an ein PL Club würdet ihr wohl nur mit extremen Bauchweh und viel Entschädigung verkaufen.

Mein Tipp wären die Bayern, mal sehen was und ob es was wird...

Er will ja nur innerhalb der PL wechseln. Am liebsten ist ihm London. Mal sehen.

MMn. überall hinverkaufen wenn die Netsch passen. Weil Sterling wird nie seine Transfersumme gerecht, mit dieser Einstellung. Soll er von mir aus auch nach United gehen, er und LVG das wird ein Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem bei Sterling ist, wenn ich das mitbekommen habe,nicht vordergründig das Geld. Eine Verlängerung zu höheren Beügen lehnt er ja kategorisch ab . Er will einfach nur weg aus Liverpool!! City, United, Chelsea Arsenal oder sonst wohin nur nicht mehr das Mighty Red Trikot tragen. Was bringts dann einen Verkauf zu verweigern und ihn zum Verbleib zu zwingen. Rooney hat mehr Geld bekommen, was er erpresst hat und war zufrieden. United konnte sich nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez einen Rooney Abgang sportlich einfach nicht leisten. Ich würde das Geld nehmen und Tschüss. Aber es ist für Liverpool nach dem verpassten CL Platz der nächste Schlag in die Magengrube und für die Verantwortlichen eben schwer zu verdauen. Sportlich ist er nicht sooo wichtig wie Rooney für uns dazumals.

Nachsatz: Muss ihn auch nicht unbedingt bei uns haben, hoffe doch noch immer auf einen neuen Welsh whizard?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachsatz: Muss ihn auch nicht unbedingt bei uns haben, hoffe doch noch immer auf einen neuen Welsh whizard

Der von Manchester United umworbene walisische Nationalspieler Gareth Bale (25) erhält von Real Madrid keine Freigabe für einen Wechsel in der Sommertransferperiode.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dort würd er schon gut hinpassen. Rooney hats ja schon vorgezeigt, wie man dort, eine unverschämte Verlängerung, erpresst ;)

Rooney wurde dann glaube ich mal gscheiter und hat seinen Agent gekickt, glaube ich halt mal, aber ich verfolge die Mancs ja nicht unbedingt :D

@Bayern: die werden so einen Spieler nicht nehmen.

Ein kleiner Seitenhieb zu den Bayern: vor einer Woche habe ich auf Umwegen (Facebook Likes von Freunden) einen Post gelesen von einem (in unserer Region) relativ bekannten Moderator, welcher mit Sicherheit keinen Blödsinn erfindet, der neben den Hazard's (Bruder und Vater) im Spiel Bayern - BVB gesitzt ist und gepostet hat das die Bayern an Hazard stark interessiert sind, Ablöse 100 mio (wahrscheinlich Euro) was die Bayern zahlen würden.

Gut, ich habe überlegt dies in den Chelsea Thread zu posten aber es war in den folgenden Tagen sowohl auf sportnet als auch auf Sportbild.de zu lesen, die sich mit Sicherheit auf seinen Post beziehen.

Glaube jetzt nicht das Chelsea den gehen lassen wird, aber egal, denke nur das Bayern keinen Sterling holen wird, der ist für die einfach noch zu schwach und viel zu teuer, mehr wollte ich eigentlich mit dem Post nicht ausdrücken.

Das Problem bei Sterling ist, wenn ich das mitbekommen habe,nicht vordergründig das Geld. Eine Verlängerung zu höheren Beügen lehnt er ja kategorisch ab . Er will einfach nur weg aus Liverpool!! City, United, Chelsea Arsenal oder sonst wohin nur nicht mehr das Mighty Red Trikot tragen. Was bringts dann einen Verkauf zu verweigern und ihn zum Verbleib zu zwingen. Rooney hat mehr Geld bekommen, was er erpresst hat und war zufrieden. United konnte sich nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez einen Rooney Abgang sportlich einfach nicht leisten. Ich würde das Geld nehmen und Tschüss. Aber es ist für Liverpool nach dem verpassten CL Platz der nächste Schlag in die Magengrube und für die Verantwortlichen eben schwer zu verdauen. Sportlich ist er nicht sooo wichtig wie Rooney für uns dazumals.

Nachsatz: Muss ihn auch nicht unbedingt bei uns haben, hoffe doch noch immer auf einen neuen Welsh whizard

haha glaubst du das ernsthaft? Sterling weiß genau wenn er bei einem anderen Verein landet bekommt er mehr als die 100k die wir ihm anbieten.

Spar dir doch das "mighty red trikot" wenn du Liverpool abgrundtief hasst, echt, lass es einfach.

Sterling weint in Liverpool niemand nach, es ist nur das Verhalten seines Agenten das den letzten großen Aufschrei verursacht, das hat den Stolz der Fans von Liverpool einfach verletzt. Sterling ist im Gegensatz zu Suarez & Gerrard ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Man sieht am Beispiel Suarez ganz eindeutig, dass ein Spieler dem ein Transfer zu einem anderen PL Club verweigert wird danach einfach keine Leistung mehr bringt, nicht Torschützenkönig wird und auch nicht PFA Player of the year. Danach unterschreibt er auch keinen neuen Vertrag und wird auch nicht für 75 Mille verkauft. Da hat MacLeod schon recht, bei unzufriedenen Heulsusen hat man nachzugeben :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

es ist nur das Verhalten seines Agenten das den letzten großen Aufschrei verursacht, das hat den Stolz der Fans von Liverpool einfach verletzt. Sterling ist im Gegensatz zu Suarez & Gerrard ersetzbar.

Der Verein hat ja bereits reagiert, daß morgig anberaumte Meeting abgesagt und ignoriert so den Idioten der sich Agent schimpft. Ich hab soeben gelesen, daß der Wappler auch WBA-Jungstar Berahino vertritt :facepalm:

Jamie Carragher wird der geistige Rülpser eines kompletten nobody wohl einen müden Lächler gekostet haben. Ich bin mir aber sicher, daß der gute Aidy in einem pointierten Tweet von JC23 auch noch seine verdiente Retourkutsche bekommen und so vor der gesamten Medienwelt lächerlich gemacht wird. Do it, Carra ! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein hat ja bereits reagiert, daß morgig anberaumte Meeting abgesagt und ignoriert so den Idioten der sich Agent schimpft.

eh, wobei ob der Verein bis September immer noch "hardball" spielt ist halt die Frage. Wobei wie eh schon oft hier gepostet sitzen wir deutlich am längeren Ast, den 35k Deal kann man ruhig 2 Jahre auslaufen lassen ;)

Wird aber ein sehr amüsanter Sommer werden, deswegen sollte man das Thema hier jetzt auch mal ruhen lassen.

-----------------------------

Für Ibe freut es mich sehr, dass er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Der Bursche gefällt mir sehr gut, tolle Veranlagung, toller Speed und ist jetzt fairerweise durch die Sterling Story gleich mal um 3 Klassen beliebter geworden :D

Noch mehr freut es mich für Flano, der war wirklich letztes Jahr eine fixe Konstante in unserer Verteidigung, mit ihm hätten wir heuer defensiv deutlich weniger Probleme gehabt auch wenn er fehleranfällig war (eh normal für einen jungen Verteidiger), seine Physis am Feld hat aber auf alle Fälle viel ausgemacht und durch seine Aggressivität hat er sicher den ein oder anderen Spieler "angesteckt" (denke da an Spieler wie Henderson etc.).

-----------------------------

Weiß jemand wann Milner seine Entscheidung über den neuen Verein preisgibt? Würde den wirklich sehr gerne im Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine interessante Sache will ich ihm Thema Sterling aber noch posten:

Liverpool will save that of course, and will also be entitled to compensation if the player ultimately leaves under the Bosman ruling. Sterling already earns about six times Danny Ings' salary, and the compensation for Ings is around £5m.

Potentially, Liverpool's compensation could be two, three or even four times that.

So, quite possibly, they will be £20m or more in, even if he sees out his contract and leaves in the summer of 2017. Under those circumstances, it would be crazy to sell him to, say, oh, let's take a wild guess, Manchester City, for, another wild guess, £20-30m. Pointless.

Für einen "ablösefreien" Spieler wäre das dann gar nicht so schlecht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

will da jetzt keine Diskussion auslösen, aber bitte wie alt ist der Sterling? Der ist keine 5 Jahre und wenn er sich mit 20 Jahren so einen Blödsinn einreden lässt, dann feits himmelweit im Hirn von dem Burschen.

Die radikale Art vom User Source gefällt mir in dem Fall wirklich gut, er hat 2 Jahre zeit sich einen neuen Agenten zu suchen bzw. daraus zu lernen und das wird er wenn er bei den Reserves trainiert. Gibt natürlich kein gutes Bild auf uns ab wenn wir mit Spieler so "umgehen" bzw. wenn wir das öfter machen würden, aber in der Sterling Geschichte wäre mir das egal.

Bin voll bei Dir, was die Härte von LFC Seite betrifft. Ich meinte nur, dass man von der Grundidee schon verstehen kann, dass ein junger Spieler mit Potential jenes auch optimal ausnutzen will und viele Titel gewinnen will. Den Gedankengang verstehe ich, auch wenn mir One Club Jungs mehr taugen, ist der Anspruch als Profisportler möglichst viel gewinnen zu wollen für mich OK.

Das es jetzt solch ein Farce ist, was die öffentliche Kommunikation betrifft, rückt das Ganze natürlich in ein anderes Licht. Ich glaub halt, a 20 jähriger allein kann goar net so deppert sein, wie das was hier jetzt passiet ist. Deswegen der Verweis auf die vl schlechte Beratung.

Ich, als BR würde ihn ja am Wochenende net mal mit nehmen. Was sollen sich den die anderen denken die sich den Arsch aufreißen für den Club? Also wenns da net intern a Aussprache gibt, die der Junge anstrebt, gibts da von mir keinen Kaderplatz. Da wäre halt wirklich, wirklich interessant zu wissen was intern abläuft grad ...

Edit: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-news-and-views-live-9307993 Live press conference mit BR ... bald simma hoffentlich gscheiter.

Rodgers: "Delighted with new deals for Ibe and Flanagan. Both thoroughly deserve it. " Rodgers on Sterling: "its difficult to comment on what others speak about. Any meetings that take place here will be dealt with internally." Rodgers: "Sterling has two years left on his contract and I expect him to see those through." Rodgers: "I'm sure talks will take place over the summer. I don't see Raheem as being unhappy." "If Raheem is fit, which he is, he will be available to play on Sunday. It doesn't change my approach to him. He's a good kid." Rodgers: "How we like to work is to keep everything behind closed doors. We can only control what we do." Rodgers: "Liverpool supporters always back their own players. If he plays any part in the game, Raheem will get the support of our fans." Rodgers: "What Raheem said and didn't say to me (before Chelsea) will stay between him and I." Rodgers: "I won't sit here today and tell you about a private conversation with a player." Rodgers: "The ownership have shown their strength in their time here. They have done an incredible job to stabilise the club."

Klingt ja danach, als würd der Verein hart bleiben. Gut so!

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.