Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

unter 40 mio GBP soll er bleiben... wie gesagt über zwei saisonen sind die opportunitätskosten durch einen erstatz alleine schon gehaltstechnisch bei 7,5 mio pfund... die zecke von agent sackelt sicher auch noch genug ein, dem entsprechend ist mmn. alles unter diesem wert nicht tragbar. spielt er halt noch eine saison für "wenig" kohle bei uns und verkaufen wir ihn nächsten sommer wenn jetzt nichts gutes rein kommt. er hat damals bis 2017 unterschrieben und verträgen zählen bitte nicht nur wenns für den spieler profitabel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In einem Beitrag auf TIA hat Ward dementiert, daß er das Interview gegeben hat...

http://www.thisisanfield.com/2015/05/raheem-sterlings-agent-denies-quotes-over-liverpool-players-future/

Ich denke wir sollten alle emotional etwas runterkommen und mal das morgige Meeting mit allen Beteiligten abwarten. Beim Suarez-Deal hat die FSG alles richtig gemacht und ich denke auch die Personalie "Sterling" werden die Amerikaner richtig "handeln".

Um mal etwas das Thema zu wechseln, bin ich auf div. Meinungen neugierig wer beim LFC Mignolet zukünftig als Keeper matchen soll ?

Brad Jones hat kürzlich öffentlich verlautbart, daß seine Zeit nach 5 Jahren Liverpool im Sommer zu Ende gehen wird d.h. es kommt im Sommer ein Konkurrent für unseren Belgischen 1er-Torhüter zu unseren Reds.

Wenn Hannover aus der BuLi absteigt, darf Ron-Robert Zieler gehen (er soll eine Ausstiegsklausel von € 5 Mio. haben). Ihn oder Brügge-Keeper Mat Ryan (für mich sehr überzeugend im Ländermatch Australiens gegen Deutschland) würde ich gerne als Konkurrent für Mignolet bei uns sehen.

Ich hoffe jedenfalls, daß wir vor dem Brasilianer Neto verschont bleiben. Den brauche ich wirlich nicht. Andere Meinungen ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zieler wäre um den Preis ein absoluter no-brainer! das problem ist eher, dass sich das sichlich auch andere vereine denken. ich glaube ja, dass dortmund ein ganz heißer kandidat für ihn ist. wenn wir ihn haben können muss man auf jeden fall zuschlagen!!!

ryan halte ich für ganz gut, aber nicht überragend. hab einige spiele von ihm gesehen. er ist kein schlechter (auf jeden fall hätt ich ihn lieber als neto) aber irgendwie hat er nicht diese sicherheit ausgestrahlt die ich gerne von unserem zukünftigen keeper sehen möchte er ist mit 1,84m nicht gerade ein riese und gerade bei standards sehe ich uns als sehr anfällig. da braucht man wen mit lufthoheit. meine anderen wunschalternativen wären begovic (bin einfach ein riesen fan) oder handanovic (der ja angeblich weg will von inter)... bei den beiden müsste halt schon etwas an kohle fließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bezüglich Keeper bin ich voll bei dir. Zieler oder Ryan wären echt toll, Neto muss ich nicht wirklich haben.

Bezüglich Sterling, hmm, ich weiß es nicht. Alle schießen sich gerade total auf ihn und den Agenten ein. Ich mein, klar, das ist dieselbe Pfeife, die auch Berahino (Interview v2.0) und Odemwingie (QPR-Debakel) beraten hat. Ich hoffe aber, dass der Club einmal weiß, was er will. Sterling ist aber, Stand heute, nicht so prickelnd gut beraten. Mal schauen, was sich da tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut echo "no contract talks between Sterling and Liverpool FC tomorrow"

Bezüglich TW wäre ich auch für Zieler, wobei uns da sicher Dortmund in die Quere kommen würde. Die werden sich im Sommer sicher auch auf der Position verstärken und Zieler ist einer von denen, der sicher ins Anforderungsprofil passt.

Ryan und Neto habe ich sogut wie noch nie gesehen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast Du das MNF mit Carra und Neville gesehen? Die sagen da ja wohl klipp und klar, das der Scheiß net vom Buaben kommt sondern von seinem Agent? Der Agent schneidet % technsich mit, der wird halt komischerweise bemüht sein, die Summe groß zu machen. Der plappert mit seinen 20 Jahren ja auch nur das nach, was ihm einer vor oder einsagt.

Aber um das auch zu wiederholen: club gut vs spieler böse. Das ist halt viel zu simpel gedacht. Irgendwas muss da auch auf Führungsebene beim LFC net optimal laufen, wie Neville richtig sagt, die letzten Jahre hat es bei Verträgen mit den top Leuten immer wieder Brösel geben.

will da jetzt keine Diskussion auslösen, aber bitte wie alt ist der Sterling? Der ist keine 5 Jahre und wenn er sich mit 20 Jahren so einen Blödsinn einreden lässt, dann feits himmelweit im Hirn von dem Burschen.

Die radikale Art vom User Source gefällt mir in dem Fall wirklich gut, er hat 2 Jahre zeit sich einen neuen Agenten zu suchen bzw. daraus zu lernen und das wird er wenn er bei den Reserves trainiert. Gibt natürlich kein gutes Bild auf uns ab wenn wir mit Spieler so "umgehen" bzw. wenn wir das öfter machen würden, aber in der Sterling Geschichte wäre mir das egal.

Dort müssen wir Härte beweisen, ich hoffe man gibt da nicht bei 20 mio oder so nach, nein, mit den Aussagen des Agenten hat sich die Transfersumme gerade um 10 mio erhöht, so würde ich das handhaben.

Weil wir lassen uns von so einem kleinen Arschgesicht sicher nicht auf den Kopf scheißen !!!

Laut echo "no contract talks between Sterling and Liverpool FC tomorrow"

Richtig so, jetzt wirds zeit andere Geschütze aufzufahren. Rodgers soll Sterling morgen gleich in den Urlaub schicken und kann sich Anfang Juli zurückmelden und ein paar Bergläufe machen, wenn er das nicht macht sofort verklagen.

So etwas kotzt mich an, diese Agenten gehört sowieso generell mal in den Arsch gestoßen.

Shenkley hätte den Typen zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Paisley genauso ;)

Schade, dass wir aufs Geld angewiesen sind, sonst würd ich ihn nur noch auf die Tribüne setzen und ab und zu, in der Reserve auflaufen lassen. So eine scheiss Art, undankbar und selbstverliebt - dem "Manager" würd ich sowieso ein Hausverbot erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, dass wir aufs Geld angewiesen sind, sonst würd ich ihn nur noch auf die Tribüne setzen und ab und zu, in der Reserve auflaufen lassen. So eine scheiss Art, undankbar und selbstverliebt - dem "Manager" würd ich sowieso ein Hausverbot erteilen.

naja das kommt eben darauf an. Wenn ein Verein mit 50 mio + kommt, dann kann er gerne gehen, einen transfer request einlegen und bye.

Darunter nichts mehr, man sollte ruhig mal durch ein paar Journalisten durchsickern lassen dass das Verhalten von Sterlings Agent seinen asking price gerade um 10 mio erhöht hat. Ich bin neugierig wie der Agent bei Sterlings neuem Verein dann empfangen wird.

Man sollte sich wie geschrieben nicht immer von solchen möchtegerns auf den Kopf scheißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man sollte sich wie geschrieben nicht immer von solchen möchtegerns auf den Kopf scheißen lassen.

Das ist der Punkt. Das Verhalten seines Beraters ist ja unter aller Sau. Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehen/gehört zu haben. Unglaublich deppat der Typ.

Ich hoff noch immer am Meisten, dass City kommt und die 50M auf den Tisch legt. Da ist er sicher gut aufgehoben auf der Bank. Würde mir gut gefallen. Vlt wäre auch ein Deal Dzeko+20M für Sterling oder so drinnen :ratlos:

Auf jeden Fall möchte ich ihn mittlerweile gern weiter haben. Ich denke zwar nicht, dass es uns groß schadet wenn wir ihn nicht verkaufen, wenn wir ihn aber verkaufen auch nicht. Das Geld das man für ihn bekommt ist in andere Spieler sicher besser investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Geld das man für ihn bekommt ist in andere Spieler sicher besser investiert.

Mit Sicherheit. Aber man muss einfach mal ein Zeichen setzen ansonsten wird es der nächste Agent wieder auf diese Art versuchen. Das ist wie du schreibst unter aller Sau und gehört sanktioniert und deshalb muss einfach klargestellt werden das Sterling gehen kann (ab einem gewissen Preis), dieser sich aber durch seinen Agenten um die Summe X erhöht hat. Wenn man das mal öffentlich so darstellt, dann bin ich neugierig wie lange Sterling noch auf seinen tollen Agenten hört und es wäre einfach mal ein Zeichen in Richtung dieser "knobs", dass man sich mit einem Verein (egal welcher Größenordnung) nicht so zu verhalten hat. Punkt aus.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich mache mir im bezug auf sterling nicht wirklich große sorgen. auch wenn die fsg manchmal nervige ansichten gegenüber dem transfermarkt hat, haben sie eines in der vergangenheit bewiesen, sie lassen sich nicht verarschen! wenn es heißt er wird nicht verkauft gehe ich davon aus, dass er nicht zu einem spottpreis verscherbelt wird nur damit a ruh is... das management hat suarez gehandelt und der hat danach die beste saison seines lebens gespielt, da werden der kleine raheem und sein arschloch von manager wenns blöd läuft auch mit dem transfer durch die finger schauen... und die taktik mit dem asking price finde ich super. jedes dumme wort sind 5 mio mehr... mal sehen wie lang der kasperl dann noch die pappen offen hat und den verein beleidigt, der seinem juwel überhaupt erst das alles ermöglicht hat.

shankley and paisley waren zwei männer die im heutigen fußball glaub ich nicht mehr arbeiten wollen würden, weil die wahrscheinlich spätestens nach zwei wochen im business entweder in der klapse oder im häfn sitzen würden. das holz aus dem die geschnitzt waren ist heute leider nur mehr im museum zu sehen. eine schande eigentlich. wo sind die zeiten wo es noch eine ehre war für einen club wie liverpool fußball zu spielen? scheiß verwöhnten, geldgeilen millionäre!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zwecks den guten News mal wieder: Neue Kontrakte für die Herren Flanagan und Ibe! :)

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/185621-ibe-signs-new-long-term-lfc-deal

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/185620-flanagan-seals-new-liverpool-contract

Wenn's doch nur immer so einfach wär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zwecks den guten News mal wieder: Neue Kontrakte für die Herren Flanagan und Ibe! :)

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/185621-ibe-signs-new-long-term-lfc-deal

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/185620-flanagan-seals-new-liverpool-contract

Wenn's doch nur immer so einfach wär :D

Sehr schön :clap:

Mit Ibe werden wir in der nächsten Saison viel Freude haben. Der Junge hat die richtige Einstellung und ist ein richtig "geiler Spielertyp" mit tollen Anlagen. Er dürfte auf Grund seiner Interviews viel mehr geerdet sein als Sterling. Auf Nachfrage wer sein Berater sei, antwortete er kürzlich einem Journalisten er brauche keinen - seine Eltern reichen ihm vollkommen aus :super:

Flanagan wiederum wurde kürzlich zum 3.Mal am Knie operiert und fällt mit ziemlicher Sicherheit nahezu die ganze Halbsaison 2015/2016 aus. Er ist aber ein local boy mit ebenso großem Herz, gibt alles für den Club und es gefällt mir, daß der LFC weiterhin auf ihn setzt :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

James Pearce @JamesPearceEcho

#LFC have cancelled Friday‘s scheduled meeting with Raheem Sterling over his future after Aidy Ward‘s comments today.

[​IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ96 · 3h3 hours ago

James Pearce: FSG have made it clear that Sterling isn‘t for sale. They refused to be bullied with Suarez & it will be the same again. #lfc

[​IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ96 · 3h3 hours ago

James Pearce: FSG‘s resolve will only be tested if there‘s an offer in excess of £45m/£50m, but I‘ be surprised if there was. #lfc

[​IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ96 · 3h3 hours ago

James Pearce: Every week since October that Sterling has stayed on £35k per week, Liverpool have been saving themselves £65k per week. #lfc

[​IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ96 · 3h3 hours ago

James Pearce: Sterling will only leave this summer or next summer on Liverpool‘s terms. #lfc

[​IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ96 · 3h3 hours ago

James Pearce: Sterling can put in a transfer request, but he won‘t leave unless there‘s a bid the club believe reflects his value. #lfc

[​IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ96 · 2h2 hours ago

James Pearce: The fact is that over the course of the season Sterling‘s head has been turned by interest from elsewhere. #lfc

[​IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ96 · 2h2 hours ago

James Pearce: Sterling isn‘t blameless. He wants to leave Liverpool and join a rival Premier League club. That‘s his wish, not Ward‘s. #lfc

We are Liverpool FC. Sehr richtig wie die Amerikaner die Sache "handeln". Sie haben bereits bei Luis Suarez alles richtig gemacht und sind auch in der Personalie Sterling on top. Wir brauchen uns vor einem 20jährigen kid und seinem grössenwahnsinnigen Berater nicht auf den Kopf scheissen lassen.

Der Junge hat noch bis 2017 Vertrag. Wenn jemand die geforderte Ablöse (und nur der Verein legt diese fest, kein Spieler oder Berater !!!) hinblättert, kann er vielleicht gehen. Ansonsten hat er sich gefälligst zu fügen, Leistung zu bringen und seinen Vertrag zu akzeptieren !!!

Well done, FSG !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.