Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das ist das 3rd kit!!! Away kit wird mehrheitlich weiß mit roten Akzenten.

ah voll, danke für die berichtigung... bin von einer "chronologischen" veröffentlichung ausgegangen und hab deshalb nicht genau gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil?

Also da Carlo wirds nicht, muss sich einer Rückenop unterziehen ist mehrere Monate out. Es wird anscheinend auf eine deutsche Lösung hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil?

Weil er mit unserer Mannschaft nichts reißen wird. Ancelotti hatte immer nur Erfolg mit Mannschaft, wo mMn die meisten Trainer was daraus gemacht hätten. Obwohl er so erfolgreich war/ist, glaube ich nicht, das er mit unserer Mannschaft, die so ganz ohne Topstars besteht, Erfolg hätte.

Clyne wechselt doch e zu United?!

Spielen wir jetz eig fix EL oda ist das noch abhängig davon, wie das FA Cup Finale ausgeht?

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil er mit unserer Mannschaft nichts reißen wird. Ancelotti hatte immer nur Erfolg mit Mannschaft, wo mMn die meisten Trainer was daraus gemacht hätten. Obwohl er so erfolgreich war/ist, glaube ich nicht, das er mit unserer Mannschaft, die so ganz ohne Topstars besteht, Erfolg hätte.

Das ist eine Vermutung von dir, die ich aber überhaupt nicht teile.

Ancelotti ist ein absoluter Top Manager. Hatte fast überall und immer Erfolg, gehört für mich fast in eine Klasse wie Mourinho.

Aber ohnehin egal weil Rodgers bleiben wird.

Clyne wechselt doch e zu United?!

United ist angeblich nicht mehr an ihm interessiert.

Spielen wir jetz eig fix EL oda ist das noch abhängig davon, wie das FA Cup Finale ausgeht?

wir sind fix in der EL, soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sterlings Manager hat sich da gewaltig verzockt. Seine Aussagen werden noch einige Vereine abschrecken.

Im Endeffekt trennt sich der Junge von dem Trottl und unterschreibt bei uns de 5-jahres Vertrag.

Das mit Milner dauert mir auch mittlerweile schon zu lange. Jetz soll ja auch schon United um ihn mitbieten.

Bezüglich Clyne sollte man bei Southamton mal nachfragen, ob sie nicht dafür wieder Lovren zurück haben wollen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anscheinend sollen wir an Navas von Real dran sein für die Torwartposition.

Mit 10M absolut leistbar und ich denke, dass er Mignolet gehörig Feuer unterm Arsch machen würde.

Würde mir gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.