Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2015 Das ist das 3rd kit!!! Away kit wird mehrheitlich weiß mit roten Akzenten. ah voll, danke für die berichtigung... bin von einer "chronologischen" veröffentlichung ausgegangen und hab deshalb nicht genau gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Tja dann wird wohl unser Star der neue Manager, bin gespannt wie das ausgeht, bzw. ob es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Also Ancelotti brauch ich echt nicht. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2015 weil? Also da Carlo wirds nicht, muss sich einer Rückenop unterziehen ist mehrere Monate out. Es wird anscheinend auf eine deutsche Lösung hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Unser 10 mio Angebot für Nathaniel Clyne wurde von den Saints abgewiesen. Ein weiteres Gebot wird erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich hab zwar gewisse Sympathien für Rodgers, aber wenn Klopp frei ist muss der Verein nach so einer Saison einfach zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) weil?Weil er mit unserer Mannschaft nichts reißen wird. Ancelotti hatte immer nur Erfolg mit Mannschaft, wo mMn die meisten Trainer was daraus gemacht hätten. Obwohl er so erfolgreich war/ist, glaube ich nicht, das er mit unserer Mannschaft, die so ganz ohne Topstars besteht, Erfolg hätte.Clyne wechselt doch e zu United?! Spielen wir jetz eig fix EL oda ist das noch abhängig davon, wie das FA Cup Finale ausgeht? bearbeitet 29. Mai 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Weil er mit unserer Mannschaft nichts reißen wird. Ancelotti hatte immer nur Erfolg mit Mannschaft, wo mMn die meisten Trainer was daraus gemacht hätten. Obwohl er so erfolgreich war/ist, glaube ich nicht, das er mit unserer Mannschaft, die so ganz ohne Topstars besteht, Erfolg hätte. Das ist eine Vermutung von dir, die ich aber überhaupt nicht teile. Ancelotti ist ein absoluter Top Manager. Hatte fast überall und immer Erfolg, gehört für mich fast in eine Klasse wie Mourinho. Aber ohnehin egal weil Rodgers bleiben wird. Clyne wechselt doch e zu United?! United ist angeblich nicht mehr an ihm interessiert. Spielen wir jetz eig fix EL oda ist das noch abhängig davon, wie das FA Cup Finale ausgeht? wir sind fix in der EL, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 United ist angeblich nicht mehr an ihm interessiert. Hängt vl. mit der PK von Dani Alves zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2015 Wir sind zwar fix in der el, wenn Arsenal gewinnt auch fix gruppenphase, sonst playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Mai 2015 OK danke. Clyne wäre schon sehr fein. Hab aber absolut nicht damit gerechnet, das wir den auf der Liste haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Nach Gesprächen mit dem Berater, streicht der FC Bayern Sterling von der Liste - welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 gut und schlecht für uns habe auf möglichst viel Konkurrenz gehofft da das den Preis steigern kann Aber gut, soll der jetzt eine nach dem anderen auf die Goschn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2015 Sterlings Manager hat sich da gewaltig verzockt. Seine Aussagen werden noch einige Vereine abschrecken. Im Endeffekt trennt sich der Junge von dem Trottl und unterschreibt bei uns de 5-jahres Vertrag. Das mit Milner dauert mir auch mittlerweile schon zu lange. Jetz soll ja auch schon United um ihn mitbieten. Bezüglich Clyne sollte man bei Southamton mal nachfragen, ob sie nicht dafür wieder Lovren zurück haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Juni 2015 Anscheinend sollen wir an Navas von Real dran sein für die Torwartposition. Mit 10M absolut leistbar und ich denke, dass er Mignolet gehörig Feuer unterm Arsch machen würde. Würde mir gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts