Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ96 38m38 minutes ago

John Henry & Tom Werner are due to arrive in Liverpool, and will speak to Brendan Rodgers on Wednesday. #lfc (BBC)

EDIT: John Henry wird doch nicht dabei sein. Angeblich ein gutes Omen, daß es zu keiner Manager-Entlassung kommen wird :eek:

It's been confirmed by the Liverpool Echo and Ben Smith of BBC that Henry will NOT be in attendance. I have a very strong opinion that Rodgers WILL stay.

Following FSG since they took over the Red Sox, usually Henry comes in when something major happens. Specific examples include him stepping in to try to recruit Billy Beane early in their tenure; also he was instrumental in the hiring of Terry Francona and Bobby Valentine. One of those clearly worked out, the other was a train wreck. But he was still involved. For an LFC example, he was involved in sacking Kenny.

My very educated, very strong opinion is Brendan will stay, and the best we can hope for is a change in the transfer committee - and some transparency! No matter where you fall on this matter - he's staying folks, start preparing yourselves.

Na ich bin gespannt was dabei heraus kommt und ob Köpfe rollen werden bzw. was meine grösste Hoffnung ist das Transfer Commitee beendet wird. Wenn Rodgers aber doch entlassen werden sollte (in div. Foren geht man jedenfalls nicht davon aus), wird Kloppo nicht sein Nachfolger. Er macht definitv eine Pause... ;)

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/offiziell-klopp-macht-eine-pause_54444

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem klopp jetzt zum wiederholten mal gesagt hat, dass er eine auszeit nimmt wäre ich von einem rodgers abgang noch weniger begeistert... welche anderen trainer wären, denn derzeit verfügbar? ancelotti geht wohl zurück zu milan, rafa steht bei real vor der türe... wirklich viel gibt der markt aktuell nicht her, um br abzusegen. könnten wir einen toptrainer bekommen, dann könnte ich es irgendwie noch nachvollziehen wenn rodgers gehen muss, aber man muss sich nicht künstlich mehr baustellen machen als man eh schon hat... entweder es kommt ein renommierter topmann oder man soll das behalten was man hat. ist ja nicht so als ob es seit dem antritt von brendan keinen fortschritt gegeben hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach positiven Gesprächen mit Chairman Tom Werner und Mike Gordon von der FSG wurde Brendan Rodgers offenbar im Amt bestätigt und bleibt LFC-Manager :yes:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/confirmed-brendan-rodgers-stay-liverpool-9378954

http://www.thisisanfield.com/2015/06/brendan-rodgers-position-safe-after-positive-talks-reports/

Freut mich, daß die Amis trotz einer weiteren titellosen Saison an ihm festhalten und ihm das Vertrauen schenken. :super:

Wenn in Kürze wie von der BBC, dem Liverpool Echo oder der Times angekündigt die ersten Neuverpflichtungen tatsächlich James Milner (29) _England_ und Danny Ings (22) _England_ heißen, wäre ich mit dem Auftakt der Transfersaison schon sehr zufrieden. Es wäre auch ein gutes Zeichen, daß die FSG in ihrer Philosophie etwas umdenkt und uns ein paar erfahrene Routiniers doch Gut zu Gesicht stehen würden.

Insbesondere der vielseitige, kampfstarke, einsatzfreudige Milner war immer ein Wunschspieler für die Reds von mir. Der Junge zeigt in jedem Spiel Biss, Herz und Leidenschaft und könnte/würde unserer jungen Mannschaft mit seiner Vielseitigkeit und großen Erfahrung definitiv weiterhelfen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milner wäre für mich, wie Carragher auch schon angesprochen hat, wirklich ein würdiger Anwärter für das Kapitänsamt. Henderson war die letzte Saison zu inkonstant, unauffällig, stand seinen Mann zu selten, gefällt mir einfach so in der Form nicht. Er muss in der Kabine und im Training ziemlich hörbar sein, ansonsten würde er gar nicht in Frage kommen. Aber in den wichtigen Momenten in einem Spiel ist er nicht da (was Gerrard in dem Alter schon war)...

Soll aber nicht heißen das es nicht noch werden kann, aber für nächste Saison wünsche ich mir einen gestandenen Spieler als Kapitän, egal ob der erst zum Verein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ist Hendo td der erste Anwärter auf die Binde. Ich denke, dass jetzt wo Steve weg ist, er richtig aufblühen wird. Er ist schon ein echter Leader und man hat mMn auch gesehen, dass wenn er ohne Gerrard am Platz war, die Führung übernommen hat und voran gegangen ist.

Milner und Ings wären schon super für den Anfang. Bei Vietto sollen wir ja jetzt auch ernst machen. Da versteh ich nicht, warum man sich da nicht schon früher um ihn bemüht hat, wenn er e eine fixe Ablösesumme im Vertrag stehen hat. Nachdem Atletico da auch Interesse haben soll, hoffe ich das wir aufgrund des CL-Bonuses nicht durch die Fingern schauen. Mit den 14M wäre er ein echtes Schnäppchen. Das Transfer würde mich schon auch ein bisschen an Suarez erinnern, den wir damals ja auch relativ günstig bekommen haben.

An Borini soll Lazio dran sein. Ich denke das wäre eine gute Option für beide Seiten. Mehr als 10M erhoffe ich mir da zwar nicht, jedoch hoffe ich prinzipiell das er eingesehen hat, dass er bei uns keine Chance mehr bekommt und nicht seinen Vertrag aussitzen will.

Out:

Borini, Lambert, Enrique, Alberto, Aspas, Johnson, Steve, Jones, Coates

Out ev:

Balotelli, Ilori, Wisdom, Manqillo, Lucas, Sterling

Nachdem BR jetzt im Amt bestätigt worden ist, hoffe ich das es jetzt endlich los geht am Transfermarkt und ordentlich eingekauft wird, sodass wir nächste Saison nicht im Niemandsland versumpfen!

Wenn man sich anschaut, wer alles gehn könnt, wird es schon einiges zu tun geben für BR und das Komitee.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Out:

Borini, Lambert, Enrique, Alberto, Aspas, Johnson, Steve, Jones, Coates

Out ev:

Balotelli, Ilori, Wisdom, Manqillo, Lucas, Sterling

Nachdem BR jetzt im Amt bestätigt worden ist, hoffe ich das es jetzt endlich los geht am Transfermarkt und ordentlich eingekauft wird, sodass wir nächste Saison nicht im Niemandsland versumpfen!

Wenn man sich anschaut, wer alles gehn könnt, wird es schon einiges zu tun geben für BR und das Komitee.

-Enrique:Beim Spanier bin ich mir nicht sicher, ob da ein Abnehmer gefunden wird. Das Gehalt und die Verletzungshistorie macht ihn zu einem No-Go für viele Vereine. Nach seinem Instagram Account zu urteilen, dürfte er das Tribünenleben ja ziemlich genießen. Kann mir dadurch gut vorstellen, dass uns der Spanier erst nach seinem Vertragsende (30.06.2016) verlassen wird. Einfach IRR wie Comolli so einem Spieler einen 5-Jahresvertrag geben konnte.

-Coates: Der große Uru hatte im Saisonfinish maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt von Sunderland und überzeugte mit seinen Leistungen. Der junge Innenverteidiger hätte durchaus noch eine Chance verdient im Reds-Trikot, derzeit schaut es aber leider nach einem Verkauf aus.

-Wisdom: Mit Wisdom ist gerade 5 weitere Jahre verlängert worden, der wird also sicher nicht verkauft. Wisdom könnte in der Spielzeit 2015/16 problemlos als Squadplayer fungieren. Ein besserer RV muss aber auf alle Fälle kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Glen Johnson and Brad Jones have left Liverpool due to contract expiry. #LFC

Thx & good luck, lads ! :winke:

Für die RV-Position dürfte Nathaniel Clyne (24) _England_ unser target Nr. 1 sein - angeblich gibt es in Kürze ein verbessertes Angebot an die Saints.

Sehr gespannt bin ich nach wie vor wer Mignolet in der nächsten Saison im Tor matchen/soll wird. :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

#LFC are delighted to announce a deal has been agreed to sign Manchester City’s James Milner, subject to a medical. The Reds have agreed personal terms with the England international, who will join the club on a free transfer on July 1.

Read more here: http://lfc.tv/AEYc

11267372_10153501432867573_1375273957976

NICE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie schon erwähnt, freut es mich ebenfalls außerordentlich daß James Milner (29) _England_ künftig das Mighty Reds-Trikot überstreifen wird. Ich bin seit jeher ein großer Fan von ihm und habe mir immer gewünscht ihn irgendwann im Reds-Trikot zu sehen. Der vielseitig verwendbare Allrounder ist zwar nicht der allerbeste Techniker, verkörpert aber ansonsten alle Tugenden die ihn zu einem zukünftigen "Fan-Hero" machen können. Welcome @ Anfield, James !!! smiley21.gif

11411737_10205027317098367_5917306086063

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online