Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Zwar OffTopic, aber hier ein kleiner Bericht von dem Typen, der Balo zurückgehalten hat :D :

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fan-who-grabbed-mario-8904604

Damit auch etwas OT, Skrtl für 3 Spiele gesperrt, bravo Martin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn Sturridge heute ein Tor erzielt hat, aber die 3-4-2-1 Formation liegt im überhaupt nicht. Der hängt vorne als Stoßstürmer völlig in der Luft und bekommt so gut wie keine Bälle. Das ist eine Sache, die BR adressieren muss.

Da hast du völlig recht. Drum würd ich gern mal wieder einen Balo/Stu Sturm sehen. Bin nach wie vor der Meinung, dass das noch funktionieren könnte. Nächstes Jahr hat Stu dann e fix Origi neben sich.

Das Sturridge und Lallana verletzt fürs Team ausfallen, spielt uns mMn sehr in die Karten, sofern dies keine allzu großen Verletzungen sind. Jetz haben sie genug Zeit sich zu erholen und wieder fit zu werden. Auch wenn das jetzt ein herber Dämpfer im Kampf um die Top4 war, könnten wir mit einem Sieg gegen Arsenal schon noch mal zurück kommen und das Ganze bis zum Schluss spannend halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja jetzt war der gute studge eh ca. 2 monate ohne verletzung, ist also eh keine große überraschung... jetzt mal ironie bei seite, langsam mach ich mir echt sorgen um den typen, so oft wie er verletzt ist. hoffentlich ist es nicht so schlimm und er kann gegen die gunners spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, er wird's halt mit dem guten alten "Costa hat gegen uns dreimal die selbe Scheiße gemacht und ist ohne Strafe davon gekommen!" versuchen. Ist zwar dumm und wird garantiert nichts bringen - aber das eine Spiel mehr oder weniger ist im Endeffekt ja auch schon ziemlich egal (oder will man vielleicht einfach nur irgendwie eine Verzögerung bis nach dem Arsenal Spiel rausholen? Das wird sich wohl auch kaum ausgehen wegen der Länderspielpause....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Naja, er wird's halt mit dem guten alten "Costa hat gegen uns dreimal die selbe Scheiße gemacht und ist ohne Strafe davon gekommen!" versuchen. Ist zwar dumm und wird garantiert nichts bringen - aber das eine Spiel mehr oder weniger ist im Endeffekt ja auch schon ziemlich egal (oder will man vielleicht einfach nur irgendwie eine Verzögerung bis nach dem Arsenal Spiel rausholen? Das wird sich wohl auch kaum ausgehen wegen der Länderspielpause....)

Etwas in der Art hab ich mir auch gedacht.

Da man eine Entscheidung morgen erwartet und er auch weiß, dass die Entscheidung klar vor dem nächsten Pflichtspiel erfolgen muss, ist es für mich trotzdem nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen die drei spiele Sperre wird skrtel wohl wenig machen können. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das genau gar nichts ändert. Ist hald jetz wieder mal a Chance für Lovren, sein Liverpoolkarriere zu retten.

Papadopoulos soll wieder bei uns im Gespräch sein. Jetzt deutlich billiger als noch vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Mateo Kovacic will join Liverpool from Inter Milan at the end of the season, according to ITV.

The Croat has been tracked by Arsenal but a £22m deal has reportedly already been agreed between the Reds and the Nerazzurri.

Kovacic, 21, has racked up 19 international caps since making his Croatia debut in 2013.

als Linzer würde mir der Wechsel eines Linzers sehr freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir extrem gut gefallen der Wechsel. EIgentlich ein ziemlich ählicher Fall wie bei Coutinho damals.

Wieder ein junges, verheißungsvolles Talent das bei Inter nicht zu der verdienten Einsatzzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

rein vom talent könnt ich mit dem transfer gut leben aber 22 mille sind mmn. doch ein bissi viel... immer noch extrem schade, dass sich der werte herr gegen Österreich entschieden hat :(

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für Kovacic sind 22 Mille fast ein steal. Anscheinend wenn man der italienischen Quelle und meinen dann doch nicht perfekten italienisch skills vertrauen kann, muss Inter Spieler verkaufen da sie sonst Probleme mit der Finanz bekommen und deswegen opfert Inter den jungen Spieler. Mir nicht ganz verständlich, würde mich aber sehr freuen wenn er ab nächster Saison das Trikot der mightyreds tragen würde.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online