Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

ja, von einem Sieg kann man sicher nicht reden, gegen United wird es immer eng sein, wiederum hatte es United gegen uns in den letzten Jahren auch immer schwer, auch wenn wir generell in der Liga schwach waren bzw. mit 10 Spieler spielten...

Und United ist halt auch immer noch vor uns, das kommt ja auch nicht von ungefähr, aber Angst haben brauchen wir sicher keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich glaube/hoffe ja, dass grad eure großteils schlechte Leistung gestern genau der Weckruf war den ihr brauchtet, um gegen United wieder voll da zu sein. Im Tippspiel wird das ein 1er für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja hast eigentlich eh recht, ihr seid uns auch dicht genug auf den Fersen ;) Aber United hat dann mMn noch das etwas leichtere Restprogramm. (e: obwohl na, kann man eigentlich so auch nicht sagen. nochmal werdens aber daheim gegen uns jedenfalls nicht verlieren) Also xerl wär schon klass. Ich tipp trotzdem auf nen Sieg von euch.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem das ganze hier scheinbar bis jetzt unerwaehnt ist...hier auf der Insel laeuft grad die hoffentlich letzte Inquiry into Hillsborough, und auch wenns 26 Jahre zu spaet kommt, und ausser einen gewissen Abschluss fuer die Angehoerigen, nichts bringt, hier was wohl jeder normal denkende schon immer gewusst hat.

http://www.bbc.co.uk/news/uk-31928476

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nachdem das ganze hier scheinbar bis jetzt unerwaehnt ist...hier auf der Insel laeuft grad die hoffentlich letzte Inquiry into Hillsborough, und auch wenns 26 Jahre zu spaet kommt, und ausser einen gewissen Abschluss fuer die Angehoerigen, nichts bringt, hier was wohl jeder normal denkende schon immer gewusst hat.

http://www.bbc.co.uk/news/uk-31928476

Stimmt, warum das nicht gepostet ist, wundert mich auch. Endlich kommt halt die Wahrheit zmd. zum Teil ans Licht! Nur wie unsäglich die ganze Geschichte ist und welche Verbrechen seitens der Polizei und Regierung veranstaltet wurden, sind Beispiellos.

Zu den Mancs: Ohne Frage wird ein enges Match, da bin ich voll bei euch, nur mir gings einfach am Keks dass bestimmte Herrschaften nach wie vor einfach peinlich trollen und dabei anscheinend vergessen in welcher Situation sich der eigene Klub befindet. Ein Spatz macht noch keinen Frühling. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem das ganze hier scheinbar bis jetzt unerwaehnt ist...hier auf der Insel laeuft grad die hoffentlich letzte Inquiry into Hillsborough, und auch wenns 26 Jahre zu spaet kommt, und ausser einen gewissen Abschluss fuer die Angehoerigen, nichts bringt, hier was wohl jeder normal denkende schon immer gewusst hat.

http://www.bbc.co.uk/news/uk-31928476

Habe das die letzten Tage recht eifrig verfolgt, aber wäre nicht auf die Idee gekommen es hier herinnen zu posten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Interessante Tweets von James Pearce vom "Liverpool Echo" in Bezug auf Transferspekulationen und Vertragsverlängerungen wichtiger Spieler :ears:

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: Liverpool are certainly interested in Milner. He's a Rodgers type signing. They will certainly look at him this summer. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: Danny Ings will certainly have an offer from Liverpool to seriously consider this summer. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: Liverpool have no intention of budging over what they have offered Sterling. If he has any sense he will sign it now. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: With Henderson there's a bit of an awkward stand off. #LFC have offered him around £80,000 a week. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: Jordan Henderson loves Liverpool. I think that one will get sorted soon. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: Rodgers has no say in contract talks. Ian Ayre & Mike Gordon are the two main contract officials. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: Talks with Joe Allen are at an early stage, but he wants to stay and Rodgers sees him as key going forward. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: Flanagan doesn't want to go anywhere else. Rodgers sees him as part of his plans. That will hopefully get boxed off soon. #lfc

Anfield HQ @AnfieldHQ96
James Pearce: I'm not aware of anything regarding Ian Ayre leaving Liverpool. His stock has risen massively in the eyes of FSG. #lfc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da gibt's einige Tweets dabei, die mir richtig gut gefallen.

Beim Thema Milner bin ich mir nicht so sicher. Klar, er wäre ein guter, starker Spieler und für uns (und vor allem Rodgers) perfekt, aber ich hab gehört, dass der von seinen 120k pro Woche nicht runtersteigen will und das wäre dann doch des Guten zu viel.

Ings wäre klasse als backup, aber dann müssen von Borini, Lambert und Balotelli wohl mindestens zwei gehen, auch in Hinblick auf Origi.

Bin schon SO gespannt auf den Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da gibt's einige Tweets dabei, die mir richtig gut gefallen.

Mir auch. Gerade Milner würde ich mit offenen Armen empfangen! 120k würde ich für einen Spieler wie ihn schon richtig finden. Immerhin hat ein Spieler wie Johnson das selbe Gehalt bei uns bekommen.

Was mich richtig stört, sind die 80k für Hendo. An seiner Stelle würde ich den Vertrag auch nie und nimmer unterschreiben. Bei so ca. jedem anderen Verein auf der Welt würde er mehr bezahlt bekommen und da ist es für mich völlig verständlich, dass er den Vertrag nicht unterschreibt.

Bei Sterling soll es angeblich um eine Klausel gehen, feste Ablöse und so. Aber ich denke der wird schon wissen was er an BR und Liverpool hat und unterschreiben.

Wenn wir die CL - Quali schaffen, erwarte ich mir im Sommer noch mal eine kleine Umstrukturierung unseres Kaders.

Jones, Toure, Enrique, Manquillo und unserer Sturmgarde Borini, Balo und Lambert wird man wohl keine Steine in den Weg legen. Dazu kommen noch Johnson und Steve, die einiges an Platz auf der Gehaltsliste schaffen. Bis auf Manquillo und Steve würde ich da keinem eine Träne nachweinen. Speziell der junge Spanier hat mMn gezeigt, dass er Potential hat. Steve is e klar.

Kommen werden dann hoffentlich ein neuer AV, der beide Seiten bespielen kann, ein bis zwei MF, ein zusätzlicher Stürmer zu Origi, sowie ein junger TW der Druck auf Mignolet ausüben kann.

Ich hoffe, dass da mindestens ein richtiger Kracher dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir auch. Gerade Milner würde ich mit offenen Armen empfangen! 120k würde ich für einen Spieler wie ihn schon richtig finden. Immerhin hat ein Spieler wie Johnson das selbe Gehalt bei uns bekommen.

Genau deshalb wird ja Johnson nicht verlängert.

Milner ist gerade 29 geworden, 100k reichen da vollkommen aus. Die Gehaltsstruktur ist, seit der Übernahme von FSG, um einiges besser strukturiert. Deshalb wird man Milner auch keinen 120k Vertrag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau deshalb wird ja Johnson nicht verlängert.

Milner ist gerade 29 geworden, 100k reichen da vollkommen aus. Die Gehaltsstruktur ist, seit der Übernahme von FSG, um einiges besser strukturiert. Deshalb wird man Milner auch keinen 120k Vertrag geben.

Johnson hat aber mMn nicht mehr die Qualität für das Geld, welche aber Milner schon noch hat. Sicher reichen 100k auch, aber dann wirds hald schwierig die Konkurrenz auszustechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

milner wäre eine Variante mit der ich leben kann, vor allem weil er ablösefrei ist, solange das gehalt im sehr hohen fünfstelligen bereich bleibt. ist aber sicher nicht mein wunschspieler...

ich hoffe hendo und sterling werden endlich vernünftig und unterschreiben die Verlängerungen. bei hendo versteh ichs irgendwie, der hätte sich 100000 schon verdient, aber das herum geeiere von sterling (bzw. von seinem manager) geht mir echt auf den zeiger. er spielt gerade einmal 1.5 Jahre auf hohem niveau und soll mehr als das doppelte an kohle bekommen? 150000 pro Woche kann ja nur ein schlechter scherz sein. auch er soll bei 100000 landen und gut ist es. ist schon schlimm wie Berater ihren klienten den kopf verdrehen. der gute mann scheint zu vergessen wo raheem vor noch gar nicht so langer zeit in der internen hackordnung stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online