Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein ziemlich ernüchternder Artikel über unsere Transferpolitik:

He may accept public responsibility because it makes him look in complete control of transfers when he never has been, but it’s not the truth, and he is clever enough to know there will be an email trail somewhere detailing exactly who brought those eight summer signings (and the rank average Mignolet a year ago) to Merseyside. If Rodgers had his way he'd have a Dutchman who could pass the ball in goal, while Ashley Williams would have been marshalling his back four last season and this. Would he have made a difference? Anyone who watched Wales in Belgium last week might think so.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/11249546/Calls-for-Liverpool-to-sack-Brendan-Rodgers-premature-but-culture-of-negligence-at-Anfield-could-be-his-undoing.html

Gibt es eigentlich noch einen Manager in der PL der nicht über seine transfers entscheiden kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich die Beiträge im Internet div. "Reds Fans" lese (bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf das ASB), die Rodgers Kopf fordern.

Unglaublich welche plastik fans es auch unter "uns" gibt.

Der größte Fehler den Liverpool die letzten Jahre machen würde wäre Rodgers zu feuern. Was käme danach? Der Neubeginn nach dem Neubeginn? Wieder bei 0 anfangen.

Wenger gewinnt 8 Jahre bis auf den Emirates Cup (was immer das auch ist) genau nix und hat 100 % Jobsicherheit und bei uns fliegen die Manager nach der Reihe.

Ich hoffe FSG hört nicht zu viel auf diese volltrottl und liest keine Zeitungen ala Mirror etc.

Heuer geht vieles bzw. alles schief was schiefgehen kann. Aber wenn man vorheriges Jahr (und auch das teilweise von davor) hernimmt, weiß man zu was Rodgers fähig ist. Ich bleib dabei, Sturridge hätte viel weggemacht heuer, das man die Transferpolitik in Frage stellen kann (auch jetzt schon) ist ok, aber wir hatten auch ziemlich viel Pech wg. Verletzungen.

Also bitte Rodgers feuern und Hodgson verpflichten !!!!

Ach ja, bzgl. Klopp, der BVB ist derzeit ja auch so souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
wenn Wenger nicht in die CL kommt wirds für ihn auch recht ungemütlich, das hat er halt jedes mal geschafft.

Die Konkurrenz ist in der PL halt extrem hart, City & Chelsea haben unbegrenzte Mittel, United wird von Sponsoren mit Geld erschlagen, dann gibts noch euch, Arsenal, vielleicht mal die Spurs und heuer auch die Saints, ich glaub viel Fans von euch erwarten heuer Top4.

Auch wenn die PL in der Spitze verloren hat, so schwer in die CL zu kommen ist weder in Spanien noch in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich die Beiträge im Internet div. "Reds Fans" lese (bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf das ASB), die Rodgers Kopf fordern.

Unglaublich welche plastik fans es auch unter "uns" gibt.

Der größte Fehler den Liverpool die letzten Jahre machen würde wäre Rodgers zu feuern. Was käme danach? Der Neubeginn nach dem Neubeginn? Wieder bei 0 anfangen.

Wenger gewinnt 8 Jahre bis auf den Emirates Cup (was immer das auch ist) genau nix und hat 100 % Jobsicherheit und bei uns fliegen die Manager nach der Reihe.

Ich hoffe FSG hört nicht zu viel auf diese volltrottl und liest keine Zeitungen ala Mirror etc.

Heuer geht vieles bzw. alles schief was schiefgehen kann. Aber wenn man vorheriges Jahr (und auch das teilweise von davor) hernimmt, weiß man zu was Rodgers fähig ist. Ich bleib dabei, Sturridge hätte viel weggemacht heuer, das man die Transferpolitik in Frage stellen kann (auch jetzt schon) ist ok, aber wir hatten auch ziemlich viel Pech wg. Verletzungen.

Also bitte Rodgers feuern und Hodgson verpflichten !!!!

Ach ja, bzgl. Klopp, der BVB ist derzeit ja auch so souverän.

Ich versteh die Fans teilweise schon. nach dem 2. Platz letztes jahr haben sich die Meisten die Saison ein bisschen anders vorgestellt. Bezüglich Verletzungen bin ich voll bei dir. Aber dass Stu keine Saison durch spielen wird ist für mich klar. Deshalb muss im Sturm schleunigst was passieren, was ja mit Origi nachhaltig schon geschehen ist. Klar man hat Balotelli verpflichtet. Normalerweise geht der auch auf. Aber ja.

Über Transferflops zu reden ist für mich nach wie vor zu früh. Lovren war letzte Saison einer der besten IVs der Liga und dass der Heuer völlig von der Rolle ist kann sich ws BR selbst nicht erklären. Can hat gezeigt das er sehr wichtig sein/werden kann. Markovic ist für mich nach wie vor auch eine nachhaltige Investition und da hab ich auch nicht gerechnet, dass der gleich einschlägt. Gleiches gilt für unsere spanischen AVs. Beide haben schon gezeigt, dass sie es drauf haben. Bezahlen hald auch noch Lehrgeld. Was in der PL halt auch nicht unüblich ist. Mit Lambert bin ich zufrieden. Der spielt brav, hat jetzt auch endlich sein Tor und dass er nicht mehr alles rum reißen wird war mir klar. Bei Lallana verstehe ich nach wie vor nicht warum er so wenig Einsatzzeit bekommt. Find ihn eig imma recht stark.

Richtige Flops sind für mich Aspas, B Andy und Konsorten und was man noch dazu sagen muss, bis auf Lallana und Lovren waren die Transfers ja wirklich im Vergleich zu den Summen die zurzeit investiert werden Peanuts.

BR muss hald schleunigst Ergebnisse liefern und ich finde den Vergleich mit Wenger halt echt nicht gut. Er hat mit Arsenal immer die CL erreicht und mehr ist hald auch wirklich fast nicht möglich hinter den Finanzstarken Clubs aus Manchester und Chelsea.

Sollte man die CL verpassen und zusätzlich in der Vorrunde ausscheiden, dann wird die Luft wirklich dünn für Rodgers. Neubeginn hin oder her. Ich denke nicht, dass das irgend ein Manager in der PL überleben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag