Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Puh...ein Sieg mit Hängen und Würgen. Nach dem Auschluss von Morgan und dem 2-1 von Stevie :v: dachte ich, daß die Partie gegessen wäre, aber mit 10 Spielern bereitete uns Leicester mehr Probleme als zuvor. :eek: Wie mein Vorposter schon schrieb, ist diese Leistung schwer einzuordnen. Horrende Abwehrfehler (Mignolet :raunz:) und Fehlpassorgien (bitte, bitte Johnson ja keinen neuen Vertrag mehr geben !!!) ergänzen sich immer wieder mit schönen Szenen bzw. Genialitäten (Assist von Sterling bei Treffer Nr. 3. :super: ) Es ist ja kein Geheimnis, daß wir uns schon länger schwer tun selbst das Spiel zu gestalten, aber für das schnelle Umschaltspiel aus der letzten Saison fehlt uns wie mehrfach erwähnt ein Spielertyp wie Sturridge. Wie wichtig Stevie für diese Mannschaft noch immer ist, sah man am gestrigen Spiel. Gute Spielverlagerungen, Ruhe am Ball und Übersicht, schöne Pässe und Torgefahr. Ein Stevie wie in besten Zeiten. Er muß nicht mehr jedes Spiel von Anfang an machen, kann auch mal von der Bank kommen, aber Brendan hat jetzt hoffentlich endlich erkannt, daß er offensiv wertvoller ist als alleiniger 6er.

Gegen Sunderland am Sa müssen wir jedenfalls weiter konzentriert und fokussiert bleiben und den nächsten Pflichtsieg einfahren. Das Spiel gegen die Black Cats wird bestimmt kein Selbstläufer. Ich hoffe die Jungs haben nicht bereits das Basel-Spiel im Hinterkopf...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider konnte ich mir noch keine Zusammenfassung vom Spiel schauen, habe aber nur die Highlights von Stevie gesehen. Also das erinnert schon sehr stark an früher :clap:

Er ist natürlich nicht mehr so spritzig, das schaut aber trotzdem schon sehr ordentlich aus in dem Alter. Hätte mir mehr das Zusammenspiel mit Sterling gewünscht, glaube Raheem findet keinen Spieler der ihn so gut bedienen kann wie Stevie, natürlich sind aber Gegner schon auf Sterlings Schnelligkeit eingestellt.

Freue mich auf das Sunderland Spiel, da müssen wir unbedingt mit einem 3er nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen mir ist es zurzeit wurscht wie wir gewinnen. Hauptsache wir gewinnen.

Das Lucas nochmal zurück kommt mit dem hab ich nicht gerechnet. Genau so wenig das BR steve nochmal vorne aufstellt.

Aber so kanns weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Martin Ødegaard(15) _Norwegen_ ist gestern mit seinem Vater in Liverpool eingetroffen und hat die Anfield Tour gemacht und Melwood und die City besichtigt. Außerdem soll er in einem Restaurant mit Philippe Coutinho gesichtet worden sein. ;)

Ich hoffe wir können den erklärten LFC-Supporter irgendwie überzeugen zum LFC zu wechseln. Er darf ab seinem 16. Geburtstag (17.12.) einen Profivertrag unterschreiben, möchte aber die Saison bei Strömgodset fertig spielen und erst dann wechseln. Eine Voroption auf einen 5-6-Jahresvertrag mit 1-2jähriger Ausleihe an einen erstklassigen Ausbildungsverein wo er regelmäßig in einer ersten Mannschaft zum Zug käme (z.B. Ajax) wäre wohl für beide Seiten ein guter Deal. Ich hoffe der LFC nutzt diese große Chance u. kann den Jungen persönlich von einer Zukunft bei den Reds überzeugen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir Odegaard unter Vertrag nehmen und dann für 2 Jahre nach Amsterdam verleihen, dass wäre schon was. Wobei es mir fast ein bisschen zu utopisch vor kommt.

Im heutigen Echo steht auch, dass wir für Perin bieten wollen. Der wird zwar alles andere als billig werden, jedoch dürfte er der Italiener sein, der die Nachfolge von Buffon antreten wird. Hoffentlich leisten da Balo und Borini schleunigst ein bisschen Überzeugungsarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir können den erklärten LFC-Supporter irgendwie überzeugen zum LFC zu wechseln.

Vielleicht bin ich da ein wenig extrem, aber für einen "echten LFC-Fan", sollte es keine Überzeugungsarbeit benötigen, sofern sich diese Chance bietet - zumindest in meinen Augen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"A spade in the ground inside 6 days", diesmal aber wirklich.

Anfield wird nun fix ausgebaut, neue Kapazität 54.000. Ein wichtiger Schritt für die Zukunft.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/175618-lfc-confirm-anfield-stadium-expansion

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Entscheidungen der FA sind e permanent hinterfragbar. Ich reg mich da gar nicht mehr auf. Komischer Haufen..

Ich hoffe die Lads könne heut gleich mal mit einem Sieg nachlegen und die Serie bestätigen. Bei der Aufstellung erwarte ich mir keine großen Änderungen obwohl ich mir schon wieder eine Spanische Außenverteidigung ohne Enrique wünschen würde. Moreno und Manquillo brauchen mMn beide so viel Spielpraxis wie möglich. Sonst gewöhnen sie sich nie an das Tempo und die Spielweise in der PL.

Lucas hoffentlich heut wieder auf der 6 und Steve auf der Bank. Allen rein und das MF mit Hendo und Lallana auffüllen. Vorne dann noch Sterling und Lambert, wobei ich mir iwie auch vorstellen könnte, das Borini startet.

Aus dem ECHO:

Provisional squad: Mignolet, Johnson, Toure, Skrtel, Enrique, Lucas, Henderson, Allen, Lallana, Sterling, Lambert, Jones, Manquillo, Lovren, Moreno, Gerrard, Can, Coutinho, Markovic, Borini.

E:

Confirmed: Mignolet, Johnson, Toure, Skrtel, Moreno, Lucas, Hendo, Lallana, Cou, Sterling, Lambert

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.