Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 So ein fuck wie es aussieht hat sich lovren im Nationalteam verletzt wie schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Dann richtens halt Skrtel-Toure gegen Bale,Ronaldo, Rodriguez und Co, HAHAHA Glen Johnson ist ja eh auch noch da bearbeitet 9. Oktober 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2014 wie schwer?Angeblich ein Einriss eines Muskels an der Leiste. Riecht nach längerer Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 Mir persönlich würd Valdes aber schon zusagen. Bei ihm sehen viele halt immer nur die Aussetzer, die ein Casillas oder Buffon genau so hatten in ihrer langen verdienstvollen Karriere. Gibt's doch auch noch Nicht-FCB-Fans die das so sehen, ich bin überrascht. Wird gerade auch gern vergessen, dass Valdés durchaus gute Chancen auf den Stammtorhüter bei der WM gehabt hätte und sich bis zur Verletzung (die 1-1,5 Saisonen davor) vor keinem Goalie weltweit verstecken hat müssen. Ich persönlich hab von einem Cech, der ja hier auch diskutiert wird, glaub ich mehr Patzer im Kopf als von V.V. (von dem ich definitiv weit mehr Spiele gesehen hab), aber ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibt's doch auch noch Nicht-FCB-Fans die das so sehen, ich bin überrascht. Wird gerade auch gern vergessen, dass Valdés durchaus gute Chancen auf den Stammtorhüter bei der WM gehabt hätte und sich bis zur Verletzung (die 1-1,5 Saisonen davor) vor keinem Goalie weltweit verstecken hat müssen. Ich persönlich hab von einem Cech, der ja hier auch diskutiert wird, glaub ich mehr Patzer im Kopf als von V.V. (von dem ich definitiv weit mehr Spiele gesehen hab), aber ist halt so. also ich würde mich auch freuen, falls es zu einer Verpflichtung kommen würde, so ein schlechter TW ist Valdes mit Sicherheit nicht. Klar dass Niveau der Offensive hatte die Defensive von Barca nie, aber sicherlich auch nicht um mehrere Klassen schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2014 ich weiss zwar, dass mignolet mittlerweile ziemlich in die kritik geraten ist, ganz nachvollziehen kann ich das allerdings nicht. jedenfalls würde man ihm keinen gefallen tun, wenn man ihm valdez oder czech vorsetzt. meiner ansicht nach liegen die vielen gegentoren und die seltenen zu null spiele (heuer in 7 spielen schon 10 gegentore und nur einmal zu null), an der schlechten defensivabstimmung. eiertore bekommt mignolet jedenfalls so gut wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2014 ich weiss zwar, dass mignolet mittlerweile ziemlich in die kritik geraten ist, ganz nachvollziehen kann ich das allerdings nicht. jedenfalls würde man ihm keinen gefallen tun, wenn man ihm valdez oder czech vorsetzt. eiertore bekommt mignolet jedenfalls so gut wie nie. Mignolet braucht aber dringend eine ernstzunehmende Konkurrenz. Jones ist meilenweit hinter ihm und das weiß Migs auch. Konkurrenzkampf kann auch die eigene Leistung steigern. Mignolet ist ein brillianter Shotstopper, aber den 16er hat er überhaupt nicht im Griff. Bei Flanken/Standards/Ecken kommt er nie aus dem Tor und wenn nicht überzeugend. Sein Positioning war heuer auch schon desöfteren ein wenig fragwürdig. Gerrard hat Ihn heuer schon öfters ordentlich zusammengeputzt, weil er zu wenig Autorität zeigt. Gerade in solchen Dingen könnte VV gut sein. Let's wait and see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 aber den 16er hat er überhaupt nicht im Griff. und das ist auch ein großes Problem. Eine schwäche bei hohen Bällen (in England) ist eine Schwäche die du nicht besitzen darfst. Goalie patzen alle (de Gea zu genüge, Neuer zu genüge, Czech auch) eh alle, aber das sind halt dann oft nur "Eier" die sie bekommen. ZB Neuer (meilenweit bester Goalie der Welt) beherrscht den 16er (bzw. 5er), spielt souverän Fußball, alles Eigenschaften, die neben seiner Reaktionsfähigkeit viel ausmachen. Her mit dem Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2014 und das ist auch ein großes Problem. Eine schwäche bei hohen Bällen (in England) ist eine Schwäche die du nicht besitzen darfst.Da gebe ich dir zu 100% recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 MMn strahlt Mignolet auch zu wenig Sicherheit aus! Und Shanklyson kann ich nur bestätigen, speziell sein Stellungsspiel da greife ich mir des öfteren auf den Kopf. Aber nun gut! Mal abwarten ob es Valdes tatsächlich wird, nicht dass wir dann alle enttäuscht sind, wenn er nicht kommt und Mignolet gleich jeden kleinsten Fehler auf den Kopf werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Reus wird im Jänner anscheinend zum 8 mal nach Liverpool wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2014 Reus wird im Jänner anscheinend zum 8 mal nach Liverpool wechseln Selbst Eurosport (die ja normalerweise immer mit deren %-Angaben übertreiben) gibt eine Transfer-Wahrscheinlichkeit von "0%" an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2014 Ebenso auf Eurosport, Chelski bietet angeblich 60mio für Sterling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Oktober 2014 Ebenso auf Eurosport, Chelski bietet angeblich 60mio für Sterling. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) ist zwar nur Andorra, aber first touch, link-up und Abschluss sind schon sehr vielversprechend. Can, Sterling, Origi, Markovic... da kommt schon was nach <iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="//www.dailymotion.com/embed/video/x27pr5j" allowfullscreen></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/x27pr5j_do17_tech" target="_blank">DO17</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/LFCmostar" target="_blank">LFCmostar</a></i> bearbeitet 11. Oktober 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts