Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Sorcy schrieb vor 13 Stunden:

Sag bitte nicht, dass die Quelle für deinen Post-Inhalt der gute alte Guillem Balague ist :laugh:

Doch ;)

und btw: ich glaube nicht dass er geht, finde es aber trotzdem nicht ganz uninteressant wenn solche Gerüchte über einen unseren besten Spieler im Netz kursieren, deswegen kann man so etwas durchaus posten.

Balague schreibt viel Blödsinn, hat aber unumstritten gute Quellen, dass das nicht stimmen könnte streite ich jetzt einfach mal ab.

 

Ich lege mich fest, nächstes Jahr ist er spät. weg. 

Bzgl. laufender 5 Jahresvertrag: das hat im Fußball keine große Aussagekraft, wenn ein Spieler gehen will, geht er in den meisten Fällen auch, wobei ich bei Coutinho jetzt nicht das Gefühl habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn FSG da wirklich - und so wäre es ja ganz offensichtlich - über Klopps Planung und Kopf hinweg entscheidet bin ich sehr auf Kloppos Reaktion gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn er dann auch bald keine Lust mehr auf den Verein unter diesen Umständen hat.

Immer wieder das selbe Kabarett im Transfer-Sommer. Wir bekommen es einfach _nie_ auf die Reihe - waren vor dem Sommer nicht eigentlich auch von bis zu 200 Millionen Budget seitens FSG die Rede?

Solange Coutinho nicht selbst einen Transer Request einlegt muss man ihn einfach behalten. Sehe auch nicht die große Sorge seitens FSGs bezüglich eines möglichen "Wertverlustes" - ganz im Gegenteil, bei der Vertragslaufzeit und der Entwicklung der Preise des Transfermarktes müsste man eigentlich alles dran setzen heuer so weit wie möglich in der CL zu kommen und Coutinho noch weiter zu "präsentieren" um ihn dann nächstes Jahr um nochmals +30 Millionen auf das aktuelle Angebot zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sorcy schrieb vor 9 Minuten:

Southampton defender Virgil van Dijk has handed in a transfer request.

Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern wenn Southampton sagt "du darfst gehen aber nicht zu Liverpool". Ich denke dann würde er Chelsea auch "akzeptieren" und Soton hätte zumindest einen kleinen Sieg gg Liverpool errungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Stunden:

Coutinho soll mit beidem einverstanden sein, Verbleib in Liverpool und Wechsel zum FC Barcelona. Die Verantwortlichen sollen auch klargestellt haben, dass sie mit dem LFC auch Profit machen wollen/müssen. Heute gibt es Verhandlungen, es geht nur mehr um die Ablöse. Beide Ausgänge sind möglich. Klopp kann noch 100mal betonen dass Coutinho nicht zum Verkauf steht, bei solchen Deals entscheiden andere. 

Coutinho zu verkaufen wäre aus sportlicher Sicht fatal, denn es gibt keinen realistischen Ersatz. 

Quelle: TIL, TIA, usw...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-philippe-coutinho-barcelona-temptation-13442677

ich hoffe jetzt ist mal Schluss mit den ganzen Gülle-Posts zu Cou. Der Bursche wird nicht verkauft werden. So siehts aus.

Zu VVD, ich denke der will zu uns. Im Endeffekt werden wir die geforderten 75M zahlen und fertig. Eventuell könnte es auch in die Richtung 50M + Sakho gehen. Soton will einfach fett abkassieren. Ich denke nicht das es ihnen darum geht, dem LFC groß was auszuwischen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

ich hoffe jetzt ist mal Schluss mit den ganzen Gülle-Posts zu Cou. Der Bursche wird nicht verkauft werden. So siehts aus.

Vergiss nicht, unsere Eigentümer sind Geschäftsmänner. 120 mio und Coutinho ist Geschichte, sollte er wirklich auf einen Transfer bestehen.

Das kann sich die FSG aber nur leisten wenn VVD kommt. Keita und VVD nicht zu bekommen und dann noch Cou verkaufen, na dann können's den Verein gleich dazu verkaufen.

Cou kann man einfach kurzfristig nicht ersetzen, Lallana ist verletzt und dann fehlt uns einfach dieser wichtige Spieler. Mir wären 180 mio auch egal, den darf man einfach nicht gehen lassen, unter keinen Umständen. Kohle ist genug vorhanden, hoffe Klopp hat so einen Einfluss, dass er da Veto einlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ein zweites Angebot über 100 Mio. € sollt ihr abgelehnt zu haben, wobei da nicht mehr alle Board-Mitglieder dagegen waren. 

Glaube nachwievor nicht daran, vor allem weil man Coutinho nicht als den Typ einschätzen kann, der sich rausekelt. Auf der anderen Seite ist das wahrscheinlich eine einmalige Chance für ihn. Denke nicht, dass wir nächstes Jahr noch einmal solche Summen bieten geschweige denn ein Jahr warten können. 

Wie auch immer, Klopp hat heute auf Talksport anstatt wie sonst "unverkäuflich" gemeint, dass "es Sinn machen würde Coutinho zu halten wenn man Ambitionen hat". Vl ist er die Fragen mittlerweile einfach Leid, vl steckt doch ein gewisser interner Dissens dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Denke es wir schon einen Preis geben bei dem man Cou ziehen lassen wird. Dazu eine kleine Milchmädchenrechnung:

Ich komme aktuell (ohne Prämien und nach einer kurzen Internetrecherche) auf ca. 30 Mio Pfund die Coutinho den LFC gekostet hat (8,5 Ablöse, 2013 - 2015 35000/week, 2015-2017 70000/week, 2017 200000/week)

Prämien die an Coutinho gezahlt wurden machen vl. die Hälfte des Betrages oben aus?! (habe da eigentlich keine Ahnung was man da veranschlagen muss)

Der neue Main Stand hat uns ca. 115 Mio gekostet

wären in Summe 160 Mio Pfund oder 176,7 Mio €, dann hätten wir mit einem einzelnen Spieler den neuen Main Stand abbezahlt.

Aus Kaufmännischer Sicht wäre das wohl der Preis ab dem man einen Verkauf zustimmen könnte. Für weniger hoffe ich jedenfalls nicht dass wir einen unserer besten Spieler abgeben, zumal ich aktuell nicht wirklich einen möglichen, realistischen Ersatz für Coutinho sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Sport soll es sich nur mehr um Stunden handeln (jo eh... seit gefühlt 1 Woche) und EMD berichtet, dass eine Delegation von Barça schon Richtung Liverpool unterwegs ist.

Denk nach wie vor nicht, dass wir ihn holen werden heuer, v.a. wenns über 100Mio. geht (was ziemlich sicher so wär)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Denke es wir schon einen Preis geben bei dem man Cou ziehen lassen wird. Dazu eine kleine Milchmädchenrechnung:

Ich komme aktuell (ohne Prämien und nach einer kurzen Internetrecherche) auf ca. 30 Mio Pfund die Coutinho den LFC gekostet hat (8,5 Ablöse, 2013 - 2015 35000/week, 2015-2017 70000/week, 2017 200000/week)

Prämien die an Coutinho gezahlt wurden machen vl. die Hälfte des Betrages oben aus?! (habe da eigentlich keine Ahnung was man da veranschlagen muss)

Der neue Main Stand hat uns ca. 115 Mio gekostet

wären in Summe 160 Mio Pfund oder 176,7 Mio €, dann hätten wir mit einem einzelnen Spieler den neuen Main Stand abbezahlt.

Aus Kaufmännischer Sicht wäre das wohl der Preis ab dem man einen Verkauf zustimmen könnte. Für weniger hoffe ich jedenfalls nicht dass wir einen unserer besten Spieler abgeben, zumal ich aktuell nicht wirklich einen möglichen, realistischen Ersatz für Coutinho sehe.

Spielerverkäufe sollten nicht den Main Stand finanzieren, sondern der Main Stand soll Spieler finanzieren.

Coutinho darf nicht verkauft werden, fertig. Da können die Spanier mobilisieren wem sie wollen, wenn unsere Besitzer das zulassen dann müssen sie auch bereits den Verkauf vom Verein planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online