Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

 

The five teams Liverpool can draw in the Champions League play-off

Steaua Bucharest
Young Boys
Nice
Hoffenheim
Istanbul BB

 

Die Türken und Nizza muß ich nicht unbedingt haben. Mit den anderen 3 Teams könnte ich sehr gut leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
oggy4tw schrieb vor 22 Minuten:

boah Hoffenheim koennt zach werden 

Zweifellos keine schlechte Mannschaft mit einem talentierten Trainer, aber international sind die komplett unerfahren und deutsche Teams liegen uns ja irgendwie ganz besonders seit Kloppo am Ruder ist.

Gegen türkische Mannschaften tun wir uns seit jeher enorm schwer (obwohl es auch den CL-Rekordsieg über Besiktas gab) und Nizza finde ich unter einem grossartigen Taktiker wie Favre von den Teams die zur Auswahl stehen auch nicht gerade leicht zu bespielen. Die haben immerhin Ajax augeschaltet.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Zweifellos keine schlechte Mannschaft mit einem talentierten Trainer, aber international sind die komplett unerfahren und deutsche Teams liegen uns ja irgendwie ganz besonders.

Gegen türkische Mannschaften tun wir uns seit jeher enorm schwer (obwohl es auch den CL-Rekordsieg über Besiktas gab) und Nizza finde ich unter einem grossartigen Taktiker wie Favre von den Teams die zur Auswahl stehen auch nicht gerade leicht zu bespielen. Die haben immerhin Ajax augeschaltet.  

und balotelli :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Coutinho zu Barça wohl fix!

Der Wechsel von Philippe Coutinho zum FC Barcelona soll angeblich fix sein. Der Brasilianer wird am Wochenende einen Vertrag bei der Blaugrana unterschreiben und noch vor der Joan Gamper Trophäe vorgestellt.

Dies berichtet Marcelo Belcher, ein brasilianischer Journalist, der als erstes (!) den Neymar-Wechsel zu PSG verkündete.

FB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt wohl von COPE bzw. Belcher selbst, wär mir jetzt neu, dass das eine Barça-Fanseite ist:
 

Zitat

 

naketano schrieb vor 13 Minuten:

FB 

Hab den Typen vor 2 Wochen bzgl. Neymar auch noch nicht wirklich ernst genommen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online