Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Januar 2017 ein Mane Ersatz wird wohl nicht mehr kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2017 Heute gibts wahrlich nicht viel, was für uns sprechen würde. Heut wäre mirs X schon sehr recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Januar 2017 Den Schwanz einziehen vor dem eigentlichen Höhepunkt...sowas kommt weder in der Damenwelt noch im bezahlten Profifußball gut an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2017 United muss heute kommen, was uns sicher zugute kommt. Cou angeblich nur auf der Bank.... den brauchen wir aber ganz dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Liverpool, man kann euch in euren Channel förmlich riechen..? immer grossspurig, wenns drauf ankommt vor Angst gelähmt und kein Selbstwertgefühl.Typisches Looser Mentalitätsproblem von lange Zeit erfolglosen Teams! Wir werden euch heute demütigen, durchpempern und dann in eure Scouse Stadt zurückjagen? Glory Glory Man United PS: freu mich schon auf die Gerrad Chants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2017 MacLeod schrieb vor 31 Minuten: Hallo Liverpool, man kann euch in euren Channel förmlich riechen..? immer grossspurig, wenns drauf ankommt vor Angst gelähmt und kein Selbstwertgefühl.Typisches Looser Mentalitätsproblem von lange Zeit erfolglosen Teams! Wir werden euch heute demütigen, durchpempern und dann in eure Scouse Stadt zurückjagen? Glory Glory Man United PS: freu mich schon auf die Gerrad Chants Wenigstens haben wir einen Schuldigen gefunden, wenn das heute nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2017 Danke FIFA http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/250478-liverpool-fc-statement-on-joel-matip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2017 Matip spielt definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2017 Liverpool team: Mignolet, Alexander-Arnold, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Can, Lallana, Firmino, Origi. wow, mit TAA rechts hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2017 Clyne verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2017 TIA schrieb vor 2 Minuten: Liverpool team: Mignolet, Alexander-Arnold, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Can, Lallana, Firmino, Origi. wow, mit TAA rechts hinten... Clyne verletzt? Hendo Comeback freut mich, mit Cou einen super Sub auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2017 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Clyne verletzt? Hendo Comeback freut mich, mit Cou einen super Sub auf der Bank Anscheinend eine Rippenverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2017 Clyne Ausfall sehr bitter. Heute würde mich jeder Punktgewinn positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2017 Schade bei der Abwehr.... dann muss eben vorne alles hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts