Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Damit werden weder wir noch die richtig glücklich sein, wäre halt nicht Manchester, wenn sie regulär zu ihrem Ausgleich gekommen wären. Jetzt einmal das Malheur Plymouth reparieren und dann schauma weiter

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punkt passt. Man muss nicht immer besser sein als der Gegner um zu punkten. United war stark, aber hätte mir mehr Torgefahr von denen erwartet.

Wichtig war nicht zu verlieren und das haben wir Gott sei Dank nicht.

Ich hoffe Henderson bleibt fit, der ist soo wichtig. Mit Mane geht uns auch ein wichtiger Spieler ab den wir so gar nicht ersetzen können. Gg Swansea muss unbedingt ein 3er her und man sollte endlich 2017 mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Unentschieden hätte ich vor der Partie auf alle Fälle genommen. Im OT tun wir uns seit jeher sehr schwer, deshalb passt das so!
Die mögliche Abseitsstellung von Valencia natürlich unglücklich.


Vor TAA muss man heute den Hut ziehen! Von Klopp ins kalte Wasser geworfen und die Aufgabe mit Bravour gemeistert. Der könnte eine vielversprechende Zukunft im LFC-Trikot haben!

Ich bleib' dabei, mit TOP4 wäre ich immer noch zufrieden!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ShanklysSon schrieb vor 1 Minute:

Das Unentschieden hätte ich vor der Partie auf alle Fälle genommen. Im OT tun wir uns seit jeher sehr schwer, deshalb passt das so!
Die mögliche Abseitsstellung von Valencia natürlich unglücklich.


Vor TAA muss man heute den Hut ziehen! Von Klopp ins kalte Wasser geworfen und die Aufgabe mit Bravour gemeistert. Der könnte eine vielversprechende Zukunft im LFC-Trikot haben!

Ich bleib' dabei, mit TOP4 wäre ich immer noch zufrieden!

Ich wär auch mit Top4 natürlich zufrieden, denke das Spiel gegen Chelsea wird dann ausschlaggebend sein, ob unser Ziel Top4 oder eben doch Meisterschaft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gegen so einen Schiedsrichter (und Linienrichter) kann man einfach nicht gewinnen. 

United vielleicht besser aber im Endeffekt ist das scheißegal. 

Zitat

Ich bleib' dabei, mit TOP4 wäre ich immer noch zufrieden!

Realistisch gesehen ist mit dem Kader nicht viel drinnen. TAA hat zwar gut gespielt, nur muss der Kader im Sommer allgemein breiter werden sonst wird das nächstes Jahr mit den internationalen Bewerben ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Auffallend ist schon, dass wir in den letzten Spiele es nicht mehr so schaffen, Gegner zu pressen wie noch vor einigen Wochen. Nicht nur heute, sondern generell, aber gut.

Ja, da hast du recht. Wobei ich da das Spiel gegen eine Mannschaft wie United mit gewaltiger Formsteigerung in den vergangenen Wochen nicht als Maßstab nehmen würde. Schauma wie's gegen Swansea läuft.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.